Problem mit Forum

Ich hab auch den 3.0 RC2 und hab keinerlei Probleme. Auch nicht mit FF 2.0 oder IE oder Opera.

Ich HATTE mal Probleme, die ich seit dem Wechsel des DNS-Servers nicht mehr habe. War werbebedingt.

Keine Probs mit Speed, Seitenaufbau etc...

Nur muss ich 2 x auf "Zurück" klicken, um auf die vorhergehende Seite zu kommen
Könnte ja auch eine Einstellungssache sein.
Andererseits haben das noch mehr Leute festgestellt
Hmmm... (kopfkratz) :blink:
 
Also ich VERMUTE mal:

Er lädt nach der eigentlichen SH-Net-Seite noch eine Werbeseite nach. In einem eigenen Frame. Dadurch mußt du zweimal zurück, bis SH-Net wieder dort ist, wo Du hinwillst. Würde auch erklären, warum anscheinend VIPs und Mods das Problem nicht haben. Die haben weniger Werbung.

Ist eine Vermutung, weil theoretisch möglich. Nachprüfen kann ich das nicht.
 
Also ich VERMUTE mal:

Er lädt nach der eigentlichen SH-Net-Seite noch eine Werbeseite nach. In einem eigenen Frame. Dadurch mußt du zweimal zurück, bis SH-Net wieder dort ist, wo Du hinwillst. Würde auch erklären, warum anscheinend VIPs und Mods das Problem nicht haben. Die haben weniger Werbung.

Ist eine Vermutung, weil theoretisch möglich. Nachprüfen kann ich das nicht.

Wäre möglich...

Wenn ich die Ladefortschrittsanzeige in den Tabs beobachte, meine ich auch immer, dass die Seite zweimal geladen wird.

Wie auch immer: als Problem seh ich das mit den 2 Klicks nicht.
Als ein bissel lästig vielleicht...
 
neuer Computer

Ich habe einen neuen Computer und komme nicht mehr richtig ins
Forum.
Es wird zwar erkannt wer ich bin, aber wenn ich auf die Gallerie gehe, oder
ins Forum, steht da hallo Gast, erst registieren und wenn ich mich
neu registriere steht da, schon vergeben, hallo, etwas läuft da echt schief.

Ich möchte doch dabeibleiben, wenn ich darf.

Gruß Harry
 
Kuli schrieb:
Also ich VERMUTE mal:

Er lädt nach der eigentlichen SH-Net-Seite noch eine Werbeseite nach. In einem eigenen Frame. Dadurch mußt du zweimal zurück, bis SH-Net wieder dort ist, wo Du hinwillst. Würde auch erklären, warum anscheinend VIPs und Mods das Problem nicht haben. Die haben weniger Werbung.

Ist eine Vermutung, weil theoretisch möglich. Nachprüfen kann ich das nicht.

Im FF hab ich das Problem ja auch, es lag damals an der Werbung rechts, meine ich. Wo du es sagst, fällt es mir wieder ein.
Die Werbung rechts sehen auch Mods.
 
Ich möchte doch dabeibleiben, wenn ich darf.

Na da würde ich doch auch darum bitten. Du würdest uns fehlen!

Kann es sein, dass Du die Cookiebehandlung beim neuen PC zu scharf eingestellt hast und alle Cookies ablehnst? Stell es zumindest so ein, dass er sie annimmt und bis zur Browserbeendigung speichert.
 
Hallo Kuli,
es klappt wieder, warum weiß ich nicht.
Ich habe nichts gemacht, weil leider komme ich mit der Entwicklung der
Computer kaum noch hinterher, ich versuche ja.
Vielleicht hat mein Computer etwas repariert, oder ein Admin, ich weiß es nicht,
aber ich kann wieder schreiben, das heißt, ich bin wieder da, bei Euch, wo ich
mich wirklich wohl fühle.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Zurück
Oben