Problem mit meiner Neigung

Strapsfreak

Frischling
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
39 Jahre Hallo, ich verkleide mich gern mal als Frau und gehe auch so ab u. an mal draußen spazieren.
Da ich in einer Beziehung mit einer Frau lebe, ist dieses Spiel sehr anstrengend da Sie das nicht verstehen würde, muss ich es eben heimlich machen.
Nun bin ich deswegen total fertig mit den Nerven....auf der einen Seite möchte ich sie ja nicht verlieren und auf der anderen möchte ich eben meine Neigung ausleben....
Help
 
Nun bin ich deswegen total fertig mit den Nerven....auf der einen Seite möchte ich sie ja nicht verlieren und auf der anderen möchte ich eben meine Neigung ausleben....
Help

Ein Spagat, der auf Dauer nicht gutgehen kann. Irgendwann bist Du psychisch am Boden, wenn Du es noch lange machst.

Du schreibst, Deine partnerin würde es nicht akzeptieren, daraus schliesse ich, Du hast noch nie mit ihr darüber gesprochen.

Ich würde Dir demnach empfehlen, schleunigst das Gespräch mit Deiner Partnerin zu suchen, zumindestens weisst Du dann, woran Du bist.

lg
Satinlook
 
Hallo, ich mache das selbe durch, nur ist es bei mir noch anderst, dass die bezihung am anfang steht. Und sie hat am ersten oder zweiten treffen gesehen das ich Strümpfe trage, darüber bin ich froh weil ich kein Geheimnis habe. Nur Sie kann auch nicht damit umgehe und ich weis nicht, wie weit wir es schaffen. Aber wir wissen alle, dass wir das nicht unterdrücken können und wenn irgendwann so eine Bombe platzt, wenn sie es rausfindet und Du lange ein Geheimnis gehabt hast vor Ihr, dann ist sicher alles am Ende. Dann hast Du Ihr nicht Vertraut, ein Geheimnis gehabt vor Ihr, das ist das schlimmste für eine Frau.
Viel Glück und nur das beste wünsche ich Für euch!
liebe grüsse Fabian
 
39 Jahre Hallo, ich verkleide mich gern mal als Frau und gehe auch so ab u. an mal draußen spazieren.
Da ich in einer Beziehung mit einer Frau lebe, ist dieses Spiel sehr anstrengend da Sie das nicht verstehen würde, muss ich es eben heimlich machen.
Nun bin ich deswegen total fertig mit den Nerven....auf der einen Seite möchte ich sie ja nicht verlieren und auf der anderen möchte ich eben meine Neigung ausleben....
Help
Hallo Strapsfreak,

das ist ne komplizierte Kiste, wenn die Frau da nix von weis. Ideal ist es natürlich, wenn die Frau das unterstützen würde, oder zumindest tolerieren.
Die Gefahr, das es irgendwann rauskommt, ist natürlich gegeben.
Bestünde denn die Möglichkeit, sie da in irgendeiner Art und Weise hin zu führen? Vielleicht schauste dir mal mit ihr ein paar (ordentliche) Webseiten mit und über Transvestiten an.
Hier im Forum gibt es außer mir noch eine menge Transvestiten, die da sicher auch was zu sagen können. Ich setze im Anschluss mal ein paar Links, die ich aber erst mal zur Diskussion stellen würde. Ich selber hab zwar auch eine recht schräge Homepage; da gehe ich aber nicht auf das von dir beschriebene Problem ein.
Meine Freundin kennt "Heely" und hat mich auch so kennen gelernt. Nachbarn und Freunde wissen da ebenfalls von.
Es bleibt nur der Weg, raus mit der Wahrheit. Alles andere Funktioniert nicht.

LG Heely

Julas Homepage
Projekt en femme
Crossdresser-Forum: DWT, Crossdressing, Männer in Frauenkleidung - Tranny, Transgender
Transgender – Wikipedia
 
@Strapsfreak,
Ich weiss das dies jetzt nicht hierhin gehört, aber Ich bin trotzdem Neugierig! ^^
wie bekommt man in 3 Jahren soviele Beiträge hin???

siehe Screenshot!
 
Ein Spagat, der auf Dauer nicht gutgehen kann. Irgendwann bist Du psychisch am Boden, wenn Du es noch lange machst.

Du schreibst, Deine partnerin würde es nicht akzeptieren, daraus schliesse ich, Du hast noch nie mit ihr darüber gesprochen.

Ich würde Dir demnach empfehlen, schleunigst das Gespräch mit Deiner Partnerin zu suchen, zumindestens weisst Du dann, woran Du bist.

lg
Satinlook

Hallo,

da kann ich nur zu 100% zustimmen...anders geht es nicht!
Passe den richtigen Augenblick für ein intensives Gespräch ab und lasse es dann gefühlvoll rüberkommen.

Das ist zwar leichter gesagt als getan, doch im Endeffekt der einzige Weg zu einer gemeinsamen Lösung!
Ich wünsche Dir viel Glück...!!!

LG
Brigitte
 
Gespräch suchen

Auch von mir die Empfehlung, unbedingt das Gespräch - wirklich einen guten Zeitpunkt abwarten und ja nicht mit der Tür ins Haus fallen - suchen.

Aus eigener Erfahrung (hinterher ist man immer schlauer) kann ich berichten, die Heimlichkeit erzeugt unheimlichen Druck, eine Last für die Partnerschaft und auch für sich selber -

LG-Outing:D
 
Sprechen müsst ihr schonirgendwie darüber.
Geheimnisse sind auf Dauer natürlich nix.
Ich würde dir den Tip geben sie nicht bekehren zu wollen.
Versuche eher mit ihr darüber zu sprechen, wie man für das "Problem"
eine Lösung finden kann, die evtl. für beide akzeptabel ist.
Wenn sie natürlich keine Kompromisse eingehen will, hast du nicht viel
Möglichkeiten.
Gar nicht mehr, heimlich, oder eine ander Frau suchen.
So ist es leider.
 
Ich schieß mich meinem Vorgänger an, sprcht mal in aller ruhe darüber. Denn wenn deine Partnerin dich wirklich mag wird sie es irgend wann sicher doch auch mögen.
 
Also bei meiner Frau ist das nicht so. Wir sind jetzt bald 25 Jahre verheiratet. Mich mag sie, die Strumpfhosen an mir aber nicht.
 
Also bei meiner Frau ist das nicht so. Wir sind jetzt bald 25 Jahre verheiratet. Mich mag sie, die Strumpfhosen an mir aber nicht.

Und das zeigt doch wieder mal, dass in einer funktionierenden Beziehung soviele andere Dinge wichtig sind als ausgerechnet FSH.

lg
Satinlook
 
Ich schieß mich meinem Vorgänger an, sprcht mal in aller ruhe darüber. Denn wenn deine Partnerin dich wirklich mag wird sie es irgend wann sicher doch auch mögen.

Also bei meiner Frau ist das nicht so. Wir sind jetzt bald 25 Jahre verheiratet. Mich mag sie, die Strumpfhosen an mir aber nicht.

Und das zeigt doch wieder mal, dass in einer funktionierenden Beziehung soviele andere Dinge wichtig sind als ausgerechnet FSH.

lg
Satinlook


Ist bei uns ähnlich. meine Frau liebt mich, nicht meine Strumpfhosen.
im Alltag sind sie ihr egal. im Bett mag sie mich lieber nackt.
Ich liebe meine Frau, auch wenn ich ihren Halsschmuck und ihre Ohrringe neutral bis störend empfinde.

Wenn es nicht die FSH wäre, dann wären es andere Konfliktthemen
Als Paar muss man lernen mit Konflikthemen umzugehen
Da darf und soll man sich auch Hilfe holen.

Wichtig ist eine gute Grundlage für die Beziehung zu finden.
Dazu gehört Vertrauen, Respekt vor des anderen Gefühlen und Perspektiven, Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Verantwortungsübernahme bei sich selbst.
Denn man kann nicht den anderern ändern oder erziehen.
Schon erst recht nicht durch Gespräche.
Man kann sich immer nur selbst bewegen, verändern, entwickeln (was dann in der Regel auch neue Bewegungen bei den anderen auslöst.)
 
Sehr Weise Worte lieber Pezi,
genauso läuft der Laden.
Der ganze Firlefanz mit Gesprächen und Umdenken geht nicht wirklich.
Wir sind von Naturaus irgendwie programmiert worden, von wem auch immer.
Diese Grundprogrammierung läßt sich nicht ändern, auch nicht das Verständnis.
Der Versuch bringt neue Würgerei und es führt zu nichts wirklich Gutem.
Wenn man nicht mit den Vorlieben, Wünschen und Träumen des anderen umgehen
kann, wird es auch in der Zukunft nicht so sein.
Da ist eine Trennung das beste Heilmittel, wenn auch dabei sehr viele Tränen fließen.

Gruß Harry
 
Zurück
Oben