Probleme & Bugs nach dem Umzug

Hallo lieber Admin,

außer dass ich meine "Stimmung" nicht mehr sehe, ist (bisher) alles optimal!
smilie_girl_020.gif
. Und dass du dich selbst an Weihnachten für unser Forum so reinhängst, das nötigt mir den allergrößten Respekt ab!
smilie_girl_021.gif


Wünsche dir noch ein wunderschönes Restweihnachten

Viele liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif
 
Ich habe keine Berechtigung mehr bei den Videos.
Das andere wird ja erst noch gemacht, wie du geschrieben hast.
Schön ist auch, das die alte Bildergalerie wieder da ist.
Wird die eigentlich wieder in den letzten Zustand umgeändert???
 
Videos. Stimmt. Das fixe ich gleich mal

Bildergalerie. Status unbekannt. Die wird eh komplett ersetzt, weil sie total buggy und veraltet ist und ich nicht einsehe der Firma noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen ;)
 
Neueste Beiträge

Hallo Admin,

auf der Übersicht sind die zuletzt eingestellten Beiträge nicht mehr ersichtlich -

LG-Outing:D
 
an welcher Stelle genau?

Die zusätzlichen Plugins wie Countdown usw sind momentan fast alle deaktiviert.
 
Übersicht

an welcher Stelle genau?

Die zusätzlichen Plugins wie Countdown usw sind momentan fast alle deaktiviert.

Nach der Einstiegsseite, Rubrik Forum, dann sind ja alle Tehmenbereiche/Rubriken ersichtlich.

Am unteren Ende dieser Seite war immer die praktische Übersicht der zuletzt aktuellen Themen/Beiträge.

Momentan fehlt diese Übersicht, oder muß ich hier eine gewisse Seitenansicht einstellen?

Unter Statistiken (Profil) fehlt die Danke-Liste.

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben