Probleme & Bugs nach dem Umzug

VIP Gästebuch

nur zur info
mein vipgästebuch ist nicht mehr zu sehen
(Fatal error: Call to a member function getOne() on a non-object in /var/www/vhosts/strumpfhose.net/httpdocs/smartystuff/class_gb.php on line 16)
vermutlich auch ein postualer umzugsbug


Geht mir ebenso, auch freue ich mich schon, wenn wieder alles wie gewohnt funktioniert -

LG-Outing:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht von Daphne

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine Freundin von Daphne und wurde von ihr gebeten, mich hier zu melden.
Ich soll ausrichten, dass Daphne

erneut nicht das Forum aufrufen kann und die Fehlermeldung "Server not found" erhält. Cookies löschen hätte leider nichts genutzt. Die Admins sollen mich ( also Daphne) doch bitte per E-Mail kontaktieren.Vielleicht geht es ja, wenn ich direkt die IP-Adresse eingebe, unter Umgehung des DNS.


Soweit O-Ton Daphne.

Bitte kümmert euch, wäre sehr nett!

Herzlichst Gensebliemle

 
Wir werden nach und nach an den Woenden die Bugs fixen. In der Woche schaffe ich es leider nicht mehr zeitlich :eek:)

@Gensebl... machen wir
 
@Gensebliemle: Daphne möchte doch einmal Gewissen erforschen, ob die im Forum hinterlegte Mailadresse noch stimmt? Ich bekomme beim Mailversand eine Fehlermeldung. Sollte sie eine neue Adresse haben, bitte per PN an mich. Danke.
 
Nö, die stimmt noch. Aus völlig mysteriösen Gründen geht es grad wieder. Magst du mir die IP-Adresse des strumpfhose.net Servers schicken? Dann probier ich das nächste Mal das aus und umgehe damit den DNS. Hoffe ich zumindest.
 
Nö. Die IP allein hilft nix, weil auf dem Server mehrere Seiten gehostet sind.
 
www gehört da besser dazu.

Haben wir schon per PNs geklärt und sollte funktionieren.
 
Man kann nun auch wieder vernünftig sehen wer im Chat ist. Allerdings ist die Anzeige runtergeruscht und befindet sich unten im Forum.
 
ich muss nochmal jetzt an der Bilderübersicht rumfummeln. Kann sein, dass es gleich zu fehlern dort kommt ;)
 
Zurück
Oben