Probleme & Bugs nach dem Umzug

wir haben die neue Übersicht wieder drin und sie noch etwas technisch aufgepeppt, da sie bei vielen mit langsamen Verbindungen / Rechnern zu lahm war.

Es werden jetzt nur noch die aktuellen 12 Vorschaubilder geladen. Die Vorschaubilder der anderen Tabs werden jetzt nur noch geladen wenn man den Tab auch wirklich anklickt.

Dazu kommt noch, dass nun die aktuelle Kategorie angezeigt wird. Wenn man z.B. auf Frauen in Strumpfhosen klickt, werden die Tabs nur noch mit Bildern von Frauen gefüllt und dies nun mit einer Überschrift verdeutlicht, so dass man immer weiß ob man gerade eine gefilterte Ansicht vor sich hat.
 
Die InternetExploder fehler die wir hier überall noch haben, versuche ich im Laufe der Woche zu fixen.
 
ah da gibt es noch einen Bug. Das erste Bilder der Galerieansicht wird nicht dargestellt. Fix kommt morgen :eek:)
 
Du hast die Zugangsdaten mit dem Link mitgespeichert. Das passiert, wenn Du Dich zuerst einloggst und dann erst die Seite zu den Favoriten hinzufügst.

Am einfachsten ist es, die Seite aus den Favoriten zu entfernen, dann die Startseite aufrufen - nicht einloggen - und wieder zu den Favoriten hinzufügen. Wenn das so nichts hilfst, gehst Du auf Extras - Interneteinstellungen und löschst den Browserverlauf und die gespeicherten Kennwörter und machst das mit dem zu den Favoriten hinzufügen erst nach einem PC-Neustart noch einmal. Leider kann der Internet Explorer nicht einzelne Kennwörter löschen.
 
Hallo Kuli!
Ich muß einen Neustart machen.Ich habe es so gemacht wie du geschrieben hattest.
Strumpfhose.net aus der Favoritenliste löschen,Browserverlauf ebenfalls und das Forum neu hinzufügen.
Ich war dann sofort wieder eingeloggt!
Ohne abspeichern.

lg.
Jürgen
 
Hallo Kuli!
Danke für den Tip,wieder alles in Ordnung,muß mich wieder persöhnlich anmelden!

lg.
Jürgen
 
Übersicht

Nach der Einstiegsseite, Rubrik Forum, dann sind ja alle Tehmenbereiche/Rubriken ersichtlich.

Am unteren Ende dieser Seite war immer die praktische Übersicht der zuletzt aktuellen Themen/Beiträge.

Momentan fehlt diese Übersicht, oder muß ich hier eine gewisse Seitenansicht einstellen?

Unter Statistiken (Profil) fehlt die Danke-Liste.

LG-Outing:D

Ich weiß, ich wiederhole mich, möchte aber dennoch anfragen, ob diese praktischen und nützlichen Einrichtungen eventuell vergessen wurden -

Danke für Eure Bemühungen -

LG-Outing:D
 
bei mir habe ich folgende fehlermeldung wenn ich den bilder-bottom öffne

Notice: Undefined index: vip in /var/www/vhosts/strumpfhose.net/httpdocs/smartysetup.php on line 255

habe dafür keine erklärung.
 
Moin moin,

ich hoffe, das ist kein Doppelpost.

Ich vermisse den Dankebottom und den persönlichen Countdown.
Kommen die noch wieder?

LG Heely,

die damit nicht nerven möchte.:)
 
gerade noc heinen Fehler in der Galerieübersicht gekilled. Es werden nun wieder aktuelle Bilder angezeigt.
 
Zurück
Oben