Profileinstellung: "Sexuelle Ausrichtung"

EmAlVi

Junior
Standort
Arnsberg
Ich habe gerade mein Profil überflogen, um zu sehen, ob ich da noch was ergänzen sollte etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei dem Punkt "Deine sexuelle Orientierung" nur die Punkte hetero, homo und bi zur Auswahl gibt. Da ich pan-sexuell bin und mich mit keinem dieser Punkte identifizieren kann, frage ich mich, ob ich mit dieser Ausrichtung hier alleine bin?
Falls nicht, sollte meiner Meinung nach der Punkt "Pan-Sexuell" auch zur Auswahl stehen.

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Ich bin ja gespannt, wie weit wir hier die Kurve noch fliegen müssen, damit uns keiner mehr aus dem Nest fällt.

Wir sind aber auch Alle sowas von verschieden. Ist ja nicht mehr aus zu halten.

Nur eine Frage, ist das noch Strumpfhosenrelevant? . . .

Micha1976

Stammmitglied
Standort
Bergneustadt
Ich musste grade erstmal "Googlen" um zu erfahren was Pan-Sexuell überhaubt bedeutet!
falls es noch andere nicht Wissen Pan-Sexuell ,einfach mal auf den "link" klicken! :)

P.S Ich habe erst gedacht es hätte etwas mit "Peter Pan" zu tun! aber da lag Ich Vollenst daneben!

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Micha1976, das musste ich auch erstmal. Daher mein Beitrag.

Oder als schnöder Handwerker gesagt, " ich kann mich auch in leere Coladosen verlieben", sollte man das hier im Forum nicht berücksichtigen? . . .

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
@beinkleid, so ganz verstehe ich Deine in meinen Augen doch recht harsche Reaktion auf den Vorschlag von EmAlVi nicht.

Auf der einen Seite beklagst Du überkommene Rollenbilder im Schöneberger Thread, auf der anderen Seite vergleichst Du Pansexualität mit der Liebe zu leeren Coladosen. Der Link von Micha zeigt, dass es sich bei Pansexualität immer noch um das Hingezogensein zu Menschen handelt.

EmAlVi hat aus ihrer Erfahrungswelt einen Vorschlag gemacht, mehr nicht. Das sollte man meiner Meinung nach akzeptieren und einfach mal so stehen lassen, eventuell von Admin Seite sogar reagieren.

Beste Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Klar Paule lassen wir mal stehen, wie so vieles andere auch hier, wo du dann keine Antwort mehr gibst.

Aber mal im Ernst, müssen wir hier wirklich, jeden Pickel in der Fresse berücksichtigen? Und du als als unser anerkannter Strumpfhosenexperte, was hat das noch damit zu tun?

strull strull Paule . . .

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Klar Paule lassen wir mal stehen, wie so vieles andere auch hier, wo du dann keine Antwort mehr gibst.
Worauf gebe ich keine Antwort mehr? Was fehlt Dir? Ich muss auch nicht auf alles eine Antwort geben, wenn mir nicht danach ist.

Aber mal im Ernst, müssen wir hier wirklich, jeden Pickel in der Fresse berücksichtigen? Und du als als unser anerkannter Strumpfhosenexperte, was hat das noch damit zu tun?
Es geht um Foreneinstellungen bezüglich der Angabe seiner sexuellen Orientierung. Was hat hetero, homo oder bi mit Strumpfhosen zu tun?

strull strull Paule . . .
???

TommyBay

Alter Hase
VIP
Standort
Oberbayern
Hier muss ich Paule zustimmen, man sollte sich erst mal gedanken machen und nachlesen worum es geht.

Ich habe auch erst mal mehrere Seiten durchgelesen, es gibt auch noch eine zweite bezeichnung/beschreibung (griechisch / Latein) dafür.
Und was auch interessant ist, die bezeichnung wurde schon in den 60ern benutzt.

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Tipp von einen schönden Handwerksmeister, dann häng dich nicht mehr rein, wenn dir nicht danach ist . . .

AJR

Urgestein
Teammitglied
Standort
Wien
Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass auch nemesis mal so einen Wunsch geäußert hat.

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
auch ne Meinung.

. . . ohne zu stänkern, wie ist das jetzt, mit einer Liebe zu leeren Coladosen . . .

Oben