Prostituierte und Nylonwünsche

Ich denke beim Besuch einer Domina oder Bizarrlady kann man sicher sein, dass die ihren Job mit Überzeugung macht. Und ich kanns nur empfehlen :)
 
Ich denke mal, das es zwar schön ist, daß Mann hier das Thema Pay-Sex mal ansprechen kann und dafür auch nicht gleich gelöscht wird, wie es in vielen anderen Foren üblich ist. Aber Mann sollte das Thema hier auch nicht übertrapazieren. Für Pay-6 gibt es genug andere Foren, wo Mann sich informieren und/oder austoben kann.
 
FFP2/OP-Masken hat Janny-Lee aber nicht erwähnt. Du verknüpfst in Deinen Antworten halt sehr gern deine verhassten Masken, auch wenn in China nur ein Sack Reis umfällt.

Letzteres mag ja so sein. Da Jenny Lee nun mal auf die aktuelle Zeit sich bezogen hat, ist der Maskenball nun mal das sichtbarste Zeichen dieser Ära wo jeder seine eigene Meinung dazu hat. Da gibt es kein vorbei diskutieren.
 
Ich bin schon vor längerer Zeit komplett gedresst zu einer professionellen TS gegangen, habe es aber vorher angekündigt, war sehr schön
 
Ich war noch nie bei einer Professionellen - der Gedanke, dass sie sich nicht um der Lust willen mit mir abgibt sondern halt einfach ihren Job macht, törnt mich komplett ab. Da geht es mir noch nichtmal ums Geld, ich hätte einfach keinen Spaß dabei.

Meinen Strumpfhosenfetisch habe ich sexuell meist dort ausgelebt, wo die Spielpartner freiwillig und ohne finanzielle Interessen hingehen, z.B. im Cruising-Kino oder im Swingerclub.
 
Überlegt habe ich ehrlich gesagt auch. Doch es ging mir ähnlich meinem Vorredner. Nach anfänglicher Euphorie, habe ich auch realisiert das es am Ende ein "konstruiertes" Erlebnis sein wird.
Was mich dann auch zum Schluss abgeschreckt hat.
 
Nach anfänglicher Euphorie, habe ich auch realisiert das es am Ende ein "konstruiertes" Erlebnis sein wird.
Naja, manchmal macht man ja auch mit seiner Partnerin "Rollenspiele", sind das dann auch konstruierte Erlebnisse? Eigentlich schon, kann aber trotzdem Freude bereiten.
 
Jein, denn während man das macht ist alles gut, aber hinterher ist es ein seltsames Gefühl weil man nicht authentisch war.
Genau deshalb ist es hilfreich, auch im Spiel authentisch zu sein. Damit hinterher keine seltsamen Stimmungen entstehen. Aber diese Feinfühligkeit in der Wahrnehmung erfordert Übung und somit lassen sich komische Gefühle nicht völlig vermeiden.
 
Ja aber mit einem "geliebten" Partner ist das ja wohl was anderes, oder ?
In meinem Fall ist es sicherlich etwas Anderes. Eine Prostituierte musste ich in meinem Leben noch nicht aufsuchen, da meine Frau viele prickelnde Rollenspiele mit mir gemacht hat.

Wir haben sehr viele Filme gedreht, wo wir uns Geschichten ausgedacht und umgesetzt haben. Im Gegensatz zu einer Prostituierten entwickle ich und meine Frau(!) Gefühle für die Handlung.

Meine Frau würde keine Filmaufnahmen bewilligen, die ihr nicht zusagen. Das würde ich auch nicht wollen. Ich finde es sehr anregend, wenn sie unser kleines Drehbuch nimmt und Passagen nach Ihrer Vorstellung ändert.

So wie meine Bilder in der Galerie, wo Unterwasser interessante Möglichkeiten geboten werden. Es gefiel meiner Frau, in Strumpfhose auf nackter Haut einen Tauchgang zu machen. Der Gedanke, dass nur die Wasseroberfläche unsere Aufnahmen vor Blicken schützt, hatte Reiz für sie. Ebenso, dass ich bei ihren Posen vor der Unterwasserkamera recht "kurzatmig" werde. Ihr dezentes Grinsen in meine Richtung ist dann das i-Tüpfelchen.

Aber, da hat @Denkste schon recht... Meine Frau schenkt mir eindeutig diese Momente vor der Kamera. Sie weiß, dass ich ihre Posen vor der Kamera mag. Gibt sie meine "Gedanken" für ein Rollenspiel frei, dann blühe ich auf. Das ist ein schönes Gefühl, diese Momente von meiner Frau zu erhalten und nicht durch eine "Fachangestellte"....
 
Solche Rollenspiele in Strumpfhosen mit der geliebten Partnerin auszuleben, ist eine ganz besondere Nummer.
Als Paar kann man sich so immer weiterentwickeln und der Spannungsbogen bleibt erhalten.

Cord
 
War schon mal einer von euch bei einer Prostituierten und hat seine Stumpfhosenwünsche geäussert ? Wie waren die Erfahrungen ?
Hallo bin Sandra0815 und ganz neu ja war schon ein paarmal bei einer Prostituierten war ganz locker wegen meinen Strumpfhosen Wünschen wenn gehe ich immer zur selben lg Sandra
 
Hallo bin Sandra0815 und ganz neu ja war schon ein paarmal bei einer Prostituierten war ganz locker wegen meinen Strumpfhosen Wünschen wenn gehe ich immer zur selben lg Sandra
Hast du schon mal geschaut, ob es eine Prostituierte für dich gibt, welche dir den Sinn und die Regeln der Interpunktion beibringt? Sie kann das ja in FSH machen. ;)
 
Zurück
Oben