Prostituierte und Nylonwünsche

Hallo Leute,

danke euch allen fuer eure Beitraege. Ja klar weiss ich, dass die Sache nicht unbedenklich ist, sowohl moralisch als auch hinsichtlich der mangelnden Offenheit meiner Frau gegenueber. Ich liebe meine Frau, wirklich, und unser Leben zusammen ist sehr schoen, und der Gedanke, sie verlieren zu koennen ist mir unvorstellbar - aber da ist halt dann immer dieses draengende Beduerfnis, meinen Fetisch (ohne Scham und Peinlichkeit) auszuleben.

Natuerlich weiss ich, dass die Sexarbeiterinnen, die ich aufsuche, 100% und ausschliesslich nur an meinem Geld interessiert sind. Aber bei welcher anderen Dienstleistung ist das anders? Interessiert sich der KfZ-Mechnaiker wirklich fuer mein Auto, wenn er den jaehrlichen Check macht? Oder interessiert ihn mein Geld? Mir (und dem Auto) geht's jedenfalls nach dem Werkstattbesuch besser als vorher, auch wenn der Mechaniker nur ans Geld denkt.

Und so ist es eben auch bei den Sexarbeiterinnen. Ich habe ein ganz bestimmtes Beduerfnis, und die Prostituierte kommt dem - gegen fianzielle Abgeltung - nach. Eine saubere Geschichte, finde zumindest ich.

Natuerlich hab ich meiner Frau gegenueber schon meinen Fetisch geoutet, aber ihr halbherziges Mitmachen (sie traegt beim Sex Strumpfhosen) ist halt doch eine Hypothek, die auf mir lastet. Ich weiss genau, das ist ihr eigentlich kein Anliegen, und beim geringsten Streit ist dieser "Bonus" auch schon wieder weg.

Da zahl ich dann halt lieber ein bissl was an eine Prostituierte, und hab eine halbe Stunde Voll-Service, kann alles machen, wovon ich immer traeume und "danach" ist alles erledigt. Keine Schuldgefuehle, keine gegenseitigen Vorhaltungen und Abrechungen, einfach ein perfektes Service, und aus.

Natuerlich schwankt die Qualitaet des Service enorm, je nachdem, ob die Sexarbeiterin kreativ und phantasievoll ist, oder eben nur eine "Nutte". Ich hab ein paar Adressen (in London und Bruessel), die ich mit Vorliebe aufsuche, und dort ist dann alles immer fantastisch. Ohne ins Schluepfrige abzugleiten, nur um euch eine Idee zu geben:

London, Soho, 60 GBP fuer ein "Dream Time" Service (heisst tatsaechlich so auf der an der Wand befestigten Preisliste), 30 Minuten.
Eva, so nennt sich das Maedchen, hat jede Menge Verkleidungen parat, die alle fein saeuberlich an der Wand haengen. Unser Spiel laeuft dann so ab: Sie zieht die von mir mitgebrachte Strumpfhose an, und kleidet sich als "Sekretaerin". Dann verlaesst sie kurz den Raum. Ich entkleide mich und ziehe ebenfalls eine Strumpfhose an. Waehrend ich die Strumpfhose anziehe, kommt Eva zurueck, und unser Rollenspiel beginnt. Sie spielt die Sekretaerin, die den Boss ueberrascht, wie er eine ihrer Strumpfhosen anprobiert. Sie uebernimmt die Kontrolle und spielt ihre so gewonnene Macht ueber den Boss aus. Sie verlangt sklavische Handlungen von mir, und ich mache willig mit. Dann mimt sie die "Besaenftigte" und ich darf sie streicheln und liebkosen. Sie gibt praezise Anweisungen, was ich tun soll (ihre Fuesse lecken udgl.), und wir wechseln uns ab in unserem harmlosen S&M-Spiel. Sanfte Schlaege und gefluesterte Schimpfworte... Schliesslich reisst sie mir meine Strumpfhose vom Leib und verlangt, dass ich vor ihr masturbiere. Das mach ich dann, und wie ihr euch vorstellen koennt, ist die Spannung dann fuer mich sofort weg. Eva und ich plaudern noch ein wenig, und ich geh dann.

Das alles waere und wird mit meiner Frau NIE moeglich sein.
 
Hi
in den letzten Wochen kickt mich ein besonderer Gedanke:
Ich gehe in ein Bordell und beobachte die Prostituierten ... ich träume da von einer großen schlanken Frau in Halterlosen Nylons ... ich sehe, wie sie 2-4 Kunden bedient und immernoch sind die Nylons an ...

Dann gehe ich zu ihr und würde gerne die Strümpfe von ihr direkt erwerben ... genau die die sie gerade trägt. Natürlich nehme ich ein anderes, neues Paar mit, damit sie zur Not welche für den restlichen Arbeitstag hat ...

Was meint ihr - wie stehen da die Chncen ?
 
ist doch ganz normal das mann sich das holt das mann zuhause nicht bekommt notfalls auch gegen €,ich finde es total normal und ok
 
ist doch ganz normal das mann sich das holt das mann zuhause nicht bekommt notfalls auch gegen €,ich finde es total normal und ok

Ziemlich einfache Sicht. Verletzend für die Partnerin, wenn sie es erfährt; respektlos ihr gegenüber, wenn sie nichts davon weiss. Meinem Bild von einer liebevollen Beziehung entspricht das nicht. Falls jemand anders ein anderes Bild davon hat - okay... müsst Ihr selber wissen. Aber ich find ein derart bewusst angezetteltes Fremdgehen völlig daneben; sorry für die klaren Worte. Ist nur meine Meinung.
 
Damit es hier nicht zu sehr auseinander geht hab ich die beiden Threads zusammengelegt
 
Also einmal war es eine langbeinige Schönheit aus Korea mit einem sexy Hintern, sie sprach perfekt Deutsch und trug schon eineFSH aber zog gerne meine mitgebrachte an, sie war supernett und entspannt und schien meine Liebkosungen ihrer Beine zu geniessen, ich machte ihr auch Komplimente. Sie war so wunderbar, ich hätte gerne so eine Partnerin. Ich durfte ihre eigene FSH mitnehmen ohne Aufpreis. Sie war so sexy und so nett......ist leider 500 km entfernt, ob ich da hinfahren soll????
 
Letzteres, um sich zu ersparen, sich bei jeder Gelegenheit sich vorhalten zu lassen man sei nicht normal, und betteln zu müssen das man etwas bekommt, was sowiso nicht verstanden wird und man es dadurch nicht richtig geniessen kann, einfach zu viele Nebengeräusche...
 
Ziemlich einfache Sicht. Verletzend für die Partnerin, wenn sie es erfährt; respektlos ihr gegenüber, wenn sie nichts davon weiss. Meinem Bild von einer liebevollen Beziehung entspricht das nicht. Falls jemand anders ein anderes Bild davon hat - okay... müsst Ihr selber wissen. Aber ich find ein derart bewusst angezetteltes Fremdgehen völlig daneben; sorry für die klaren Worte. Ist nur meine Meinung.

eine etwas späte Antwort, aber ich hab den Beitrag gerade erst gelesen.

Ja, Du hast Recht, dass Heimlichkeiten jeglicher Art, keine Basis für eine Beziehung sind.
Aber die Frage ob es Fremdgehen ist, wenn jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, sich das was er in seiner Beziehung nicht haben kann,
woanders erkauft. Ich selbst stand während meiner letzten Beziehung, zumindest in Gedanken, schon etliche male vorm Bordell...
Nur in die Tat umgesetzt hab ich es nicht, da war ich wohl zu feige.

LG
Der Kölner
 
Naja, da behaupte ich mal das Gegenteil...!
"Normal" und "ok" ist das überhaupt, wenn man eine Partnerin hat.
Aus Dir spricht eher der Egoismus, was letztendlich sehr traurig ist.

ist doch ganz normal das mann sich das holt das mann zuhause nicht bekommt notfalls auch gegen €,ich finde es total normal und ok
 
Naja, es kann das Ergebnis einer offen geführten Diskussion sein, das sie ihm vorschlägt, genau das zu tun. Das ist weder respekt- noch lieblos, sondern es kann für die Frau sogar entlastend sein. Wie sich solche Lösungsmodelle dauerhaft im Alltag bewähren, ist schwer abzuschätzen.
 
eine etwas späte Antwort, aber ich hab den Beitrag gerade erst gelesen.

Ja, Du hast Recht, dass Heimlichkeiten jeglicher Art, keine Basis für eine Beziehung sind.
Aber die Frage ob es Fremdgehen ist, wenn jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, sich das was er in seiner Beziehung nicht haben kann,
woanders erkauft. Ich selbst stand während meiner letzten Beziehung, zumindest in Gedanken, schon etliche male vorm Bordell...
Nur in die Tat umgesetzt hab ich es nicht, da war ich wohl zu feige.


LG
Der Kölner


Das muß nichts mit feige zu tun haben, vielleicht sind dir auch einfach Gedanken gekommen, ob das korrekt gegenüber dem Partner wäre. Es vielleicht erlaubt zu bekommen ist ja nicht auch zwangsläufig ein Freibrief es tun zu müsse/sollen-
 
Das muß nichts mit feige zu tun haben, vielleicht sind dir auch einfach Gedanken gekommen, ob das korrekt gegenüber dem Partner wäre. Es vielleicht erlaubt zu bekommen ist ja nicht auch zwangsläufig ein Freibrief es tun zu müsse/sollen-

es ist ja auch nur bei den Gedanken geblieben.
Das war auch noch zu einer Zeit, als ich meine Bedürfnisse in keinster Weise einzuordnen wusste.
Da war alles noch irgendwie sexuell getrieben, dachte ich zumindest...
 
Das ist ja mal ein interessantes Thema. Welche Leistungen habt ihr euch käuflich erworben ?
 
Zurück
Oben