Prostituierte und Nylonwünsche

naja, ganz so einfach sehe ich das nicht, Kuli, es steckt immer noch en Mensch dahinter... das sollte man nicht vergessen, auch wenn es eine Dienstleistung ist...

Deshalb sage ich ja auch nicht einfach, dass sie es machen muß. Es ist ihre Entscheidung, eine gewisse Form ihrer Dienstleistung anzubieten, oder nicht. Und es ist aber auch die Entscheidung des Kunden (Freiers), eine andere Dienstleistung als Ersatz abzulehnen. So ist es im Geschäftsleben.

Vielleicht sehe ich das zu nüchtern, aber für mich ist Prostitution ganz einfach ein Beruf. So wie meiner. Ich biete meinen Kunden auch eine Dienstleistung an und der entscheidet dann, ob sie seinen Bedürfnissen entspricht. Wenn nicht, wird er jemand anderen beauftragen.

Und auch eine Prostituierte verhandelt ja den Preis und den Umfang ihrer Dienstleistung vorher und nicht erst, wenn beide ausgezogen im Bett liegen. Ich gestehe ihr jederzeit zu, bestimmte Sachen eben nicht zu machen. Aber es ist natürlich auch das Recht des Kunden, eine Leistung, die nicht seinen Vorstellungen entspricht, abzulehnen.

Das ist nicht anders, als in meinem Job. Einfach Angebot und Nachfrage. Habe ich kein Angebot, das der Nachfrage entspricht, werde ich Pech haben. Da hilft es mir gar nichts, dass ich auch nur ein Mensch bin.


geld regiert die welt und solange du bezahlst bekommst du ALLES!!

Sicher nicht.
 
das mag alles stimmen, aber ich denke wir reden über einen Markt, in dem 90% der Anbieterinnen halbherzig dabei sind, und 95% der Nachfrager ihren Bedarf nicht vernünftig artikulieren. Ausserdem denke ich, das die Anbieterienne (ähnlich wie Politiker) mit jeder Menge falschen versprechen die Kundschaft ködern. Ich stelle mir das vor, eine Vegetarierin hinter der Wursttheke und der Kunde will eigentlich Käse, redet aber die ganze Zeit über Leberwurst und das auf fließend Altgriechisch...

Ausserdem: The best things in life are free. Geld kann nicht alles kaufen, keine Freundschaft, keine Liebe, nicht eine Sekunde Leben, wenn die Uhr aufhört zu ticken...
 
Da ich mich selbst nie prostituiert habe kann ich nur auf Erfahrungen aus zweiter Hand zurück greifen, die aber eindeutig sagen, dass der Kunde in der Mehrheit nicht für Praktiken bazahlt sondern für ein spezielles Gebaren der Anbietenden.

Hier bekommt er aber nicht wirklich die gewünschte Handlung, sondern vielmehr ein Schauspiel desselben.

Er ist sich dessen zwar bewusst, jedoch hat es, Berichten zufolge, manch einer zu einer bemerkenswerten Meisterschaft in Ignoranz gebracht.

So ist die Aussage, für Geld bekäme man ALLES, schon im Ansatz falsch.

Denn mindestens die Begeisterung, mit der die Dame zu Werke geht, ist nur gespielt.

Was man bekommt ist somit nur der Schein dessen, was man sich wünscht.




Nebenbei soll es immer noch Leute geben, denen Geld nichts bedeutet.


Ich zähl mich mal kackfrech dazu.




Wer das überprüfen möchte, der möge mir ein Angebot machen.

Dann hab ich was zu lachen, ggg!




SiSi <--- bisher linientreu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt ist somit nur der Schein dessen, was man sich wünscht.

:s049:


Das sollte sich jeder hin und wieder dabei in Erinnerung rufen.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Gewerblichen waren überwiegend positiv. Nun gehe ich selbst fast auf die 50 zu und komme mir so langsam etwas dämlich vor, mir diesen schönen Schein dauerhaft in die Tasche zu lügen. Aber das ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.

:rund_16:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mag alles stimmen, aber ich denke wir reden über einen Markt, in dem 90% der Anbieterinnen halbherzig dabei sind, und 95% der Nachfrager ihren Bedarf nicht vernünftig artikulieren. Ausserdem denke ich, das die Anbieterienne (ähnlich wie Politiker) mit jeder Menge falschen versprechen die Kundschaft ködern. Ich stelle mir das vor, eine Vegetarierin hinter der Wursttheke und der Kunde will eigentlich Käse, redet aber die ganze Zeit über Leberwurst und das auf fließend Altgriechisch...

Ausserdem: The best things in life are free. Geld kann nicht alles kaufen, keine Freundschaft, keine Liebe, nicht eine Sekunde Leben, wenn die Uhr aufhört zu ticken...

Uff Michelle!
Das ist für mich einer Deiner besten Beiträge im Forum! Meine 'Danke' sind mal wieder aus......... Darum sag ich Dir auf diesem Weg: Danke Dir!
 
hab mir mal eine nach hause kommen lassen,ne halbe stunde 60 euro.habihr am telefon meine wünsche geäusert,sie hat extra auf dem weg zu mir ne schwarze fsh besorgt und mich 30 min.hervorragent verwöhnt
 
Ich habe auch einige sehr anregende FSh-Erlebnisse im Bordell gehabt, immer nur in Frankfurt/Main. Dort gibt es eine riesige Auswahl von teilweise extrem hübschen und netten Mädels. Wenn ich dort mal mit einer Strumpfhose unter der Jeans aufgetaucht bin, gab es höchstens einen kurzen amüsierten Blick und los gings. Ein Tipp für alle, die FSH mit zu der Dame nehmen, damit sie sie anzieht: Nicht fragen: Was kostet es, wenn Du dabei Str.hosen trägst? Dann zahlt man immer extra. Ich sage ihr, was ich mit ihr tun möchte, sie nennt den Preis, ich sage OK und sage dann, ich habe übrigens eine FSH dabei, ich fände es schön, wenn du die dabei trägst. Das gab bisher noch nie Probleme.
So ein- bis zweimal im Jahr leiste ich mir eine etwas kompliziertere Nummer: Das geht nur in Häusern, in denen die Zimmer Dusche haben. Kurz gesagt: Sie trägt von mir mitgebrachte FSH und hohe Schuhe, wir gehen beide in die Dusche und ich leere mehrere Gläser Honig auf sie, zum Teil auch direkt von oben in die Strumpfhose. Ist jedesmal eine Wahnsinnserfahrung für mich.
 
ironiemodus an:

Ich habe auch einige sehr anregende FSh-Erlebnisse im Bordell gehabt, immer nur in Frankfurt/Main. Dort gibt es eine riesige Auswahl von teilweise extrem hübschen und netten Mädels.

... und morgen sogar im Winterschlußverkaufssonderangebot.

Braun oder brunett
eine jede ist nett
zu dir im Bett
.

Wenn ich dort mal mit einer Strumpfhose unter der Jeans aufgetaucht bin, gab es höchstens einen kurzen amüsierten Blick und los gings. Ein Tipp für alle, die FSH mit zu der Dame nehmen, damit sie sie anzieht: Nicht fragen: Was kostet es, wenn Du dabei Str.hosen trägst? Dann zahlt man immer extra. Ich sage ihr, was ich mit ihr tun möchte, sie nennt den Preis, ich sage OK und sage dann, ich habe übrigens eine FSH dabei, ich fände es schön, wenn du die dabei trägst. Das gab bisher noch nie Probleme.

Was für ein Trick, ich bin jaaaaaanz begeistert über diesen tollen Tipp.
Man sollte sowieso immer schauen, dass man für sein Geld das Maximum rausschlägt. Wenn ich Essen gehe, verlange ich beim Zahlen immer einen Aperatif auf Kosten des Hauses. Aber so blöd auch noch Trinkgelder zu geben, bin ich natürlich nicht. (Naja, außer bei meinen Automechaniker, der ist in unserer Stadt bei meiner Marke konkurrenzlos)

So ein- bis zweimal im Jahr leiste ich mir eine etwas kompliziertere Nummer: Das geht nur in Häusern, in denen die Zimmer Dusche haben. Kurz gesagt: Sie trägt von mir mitgebrachte FSH und hohe Schuhe, wir gehen beide in die Dusche und ich leere mehrere Gläser Honig auf sie, zum Teil auch direkt von oben in die Strumpfhose. Ist jedesmal eine Wahnsinnserfahrung für mich.

Als Bär mag ich ja Honig.
Aber gleich ein paar Gläser davon "direkt von oben in die Strumpfhose" zu gießen und dann - ja was eigentlich? Auf Ladys Körper verschmieren, sich darin rumwälzen? durch die Strumpfhose quetschen? aufschlecken?
Auf die Idee bin selbst ich noch nicht gekommen. Hut ab. Dafür leg ich natürlich gern mal einen 100er hin, fall sich es nicht auch schon um 50 bekomme. Macht den Ladys bestimmt tierisch süßen Spaß und satt wird man dabei auch.

Und wenn es ihr mal nicht so gefällt (ein jeder hat mal einen schlechten Tag) Dann, finde ich, kann man für einen ehrlichen Fünfziger ruhig mal seine Würde für ne halbe Stunde abgeben. Mach ich schließlich im Büro auch jeden Tag.

Nur Dummköpfe bevorzugen die direkte Variante des Honignaschens


mysmilie_342.gif
 
Den mehrere Male verwandten Begriff "Nutte" finde ich sehr abwertend. Besser wäre vielleicht der Begriff "Dienstleisterin".

Ich möchte gesamtbetrachtet zu diesem Thema nur so viel sagen, Frauen welche in dieser Branche tätig sind, sollte man mindestens mit dem gleichen Respekt und Achtung begegnen, so wie man normalerweise jedem Mitmenschen begegnen sollte.

Und da stimme ich NylonMichelle zu, es sind Menschen und vorallem, es sind Frauen die diesen Respekt verdient haben, denn dieses "Geschäft" ist knallhart!

Nebenbei sei bemerkt, ich habe in meinem bisherigen Leben diese "Dienstleistungen" nicht in Anspruch genommen und werde es mit Sicherheit auch in Zukunft nicht tun.

Es steht Jedem frei, diverse "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen zu können. Mehr
möchte ich nicht dazu sagen.
 
Ich habe auch einige sehr anregende FSh-Erlebnisse im Bordell gehabt, .... Ist jedesmal eine Wahnsinnserfahrung für mich.

Hallo shinyman
Ist nicht unbedingt mein Ding aber ich finde deine niedergeschriebenen Erfahrungen interessant. Schön, daß du sie mitgeteilt hast.
Es paßt genau zum Thread.
Ich hoffe nur, daß die Art und Weise der Kommentierung (auch mit dem Hinweis auf Ironie) durch Pezi nicht andere von weiteren Schilderungen abhält.
Anderfalls brauchte der Thread nicht weiter geöffnet bleiben.
Gruß
true (der noch gar keine Erfahrung in dieser Hinsicht hat)
 
mein lieber Truelies,

ich hab nichts gegen Prostitution. Hab da selbst die eine oder andere persönliche Erfahrung und einer meiner guten Freundinnen arbeitet seit mehr als 30 Jahren in dem Gewerbe.

Wer aber von den Liebesarbeiterinnen spricht als wären sie leb- und seellose Gegenstände und ihnen Dienstleistungen abnötigt, die ihnen die Würde nehmen, wird von mir oder von anderen entsprechende Kommentare hören und das ist auch gut so.

Solche Einträge möchte zumindest ich hier nicht auch noch ermutigen und schon erst recht nicht im unter 18 Bereich. Von daher hoffe ich das meine Ironie, Schilderungen von gelungener sexueller Ausbeutung hier bremst. (Aber keine Sorge, dass wird nicht geschehen, den viele lesen ja die Beiträge davor sowieso nicht)

Das Argument die Mädels könnten "nein" sagen ist Quatsch.
99 % der Liebesarbeiterinnen stehen in einer Zwangssituation.
95 % haben keinen deutschen Pass und befinden sich im Griff der Zuhälter

Die wenigen die alleine arbeiten haben oft hohe Schulden, haben keinen anderen gelernten Beruf und auf Grund der rechtlichen Nichtgleichstellung und Nichtanerkennung ihres Berufes, keine Chance auf Arbeitslosengeld, Rente, Umschulung, Krankengeld oder Ähnliches.

Ich habe nichts gegen Prostituierte oder Prostitution.
Nur was gegen unsensible Freier.

Ich bin auch z.B. gegen die Ausbeutung von Leiharbeiter und würde hier nie Tipps lesen wollen, wie man Leiharbeiter noch besser erfolgreich benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieber Truelies, > bin ich nicht

ich hab nichts gegen Prostitution. Hab da selbst die eine oder andere persönliche Erfahrung ... wie gesagt, ich nicht.

Wer aber von den Liebesarbeiterinnen spricht als wären sie leb- und seellose Gegenstände ... wer macht das denn?


Solche Einträge ... von shinyman?

Das Argument die Mädels könnten "nein" sagen ist Quatsch.
99 % der Liebesarbeiterinnen stehen in einer Zwangssituation.
95 % haben keinen deutschen Pass und befinden sich im Griff der Zuhälter
woher hast du die Zahlen?


...

Ich habe nichts gegen Prostituierte oder Prostitution.
Nur was gegen unsensible Freier... wen meinst du denn hier?

Ich bin auch z.B. gegen die Ausbeutung von Leiharbeiter und würde hier nie Tipps lesen wollen, wie man Leiharbeiter noch besser erfolgreich benutzt. es gibt viele Sachen, gegen die man ist. Das man das nicht fördert, ist logisch.

Hallo Pezi
Leider kann ich nicht genau erkennen, auf was sich deine Aussagen beziehen.
Bei Shinyman sehe ich es so, daß er nicht dafür mehr bezahlt hat, nur weil er eine Strumpfhose dabei angehabt hat. Das halte ich für legitim. Ansonsten handelt es sich doch wohl nur um einen "normalen" Besuch bei einer Prostituierten.
Generell ist die Prostitution eine problembehaftete Sache. Das ist schon seit Jahrhunderten oder noch länger so. Aber wie schon erwähnt, habe ich da keine persönlichen Erfahrungen.
Mich störte eigentlich nur, daß Shinyman hier genau im Sinne des Threads etwas geschrieben hat und es zerrissen wurde.
Das soll nun auch von mir alles zu dem Thema gewesen sein.
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet:
grünes Fragezeichen eins und zwei:
ja ich meinte den Beitrag Shinymann und einige andere Beiträge in diesen Thread.
sie beziehen sich bei S.. auf
a) die Formulierung: "riesige Auswahl an ....."
b) die Geschichte mit den mehreren Gläsern Honig in der Strumpfhose.... und
c) auf den "Tipp."
Bei einen Geschäft werden die Dinge vor Vertagsschluss festgelegt, ein Kunde der nach Vertragsabschluß mit einen Sonderwunsch kommt, ist in der Regel nicht so beliebt, außer er zahlt extra. Dass gilt vermutlich mit bei jeden Gewerbe.
Übrigens du hast wohl an dieser Stelle seine Zeilen falsch gelesen. Bei Shinyman sehe ich es so, daß er nicht dafür mehr bezahlt hat, nur weil er eine Strumpfhose dabei angehabt hat.Es ging bei dem Tipp darum, das sie die Strumpfhose anzieht, nicht er.
Jeder dieser drei Punkte einzeln betrachtet, hätte mir wohl keine Reaktion entlockt.
In Summe ergab sich für mich ein negatives Bild.
Andererseits hast du vermutlich recht. Ich sollte mit solchen Bewertungen zurückhaltender sein.

grünes Fragezeichen drei:
Schätzung meiner oben benannten Freundin, die früher ehrenamtlich bei Hydra mitgemacht hat.
- Hydra e.V.- Treffpunkt und Beratung fr Prostituierte
die rechtliche Situation hat sich vor einigen Jahren verbessert, z.b. Krankenversicherung, Anerkennung als Beruf.... die tatsächliche Situation ist aber so, dass der "Sexmarkt" nach wie vor von der "kriminellen Unterwelt" beherscht wird. Ein große Rolle spielt dabei der Menschenhandel.

grünes Fragezeichen vier:
alle die Prostituierte wie Objekte behandeln, ob in Worten oder in Taten. (und das sind - bei aller Zurückhaltung - leider ziemlich viele der "erfahrenen" Freier)

Das soll nun auch von mir alles zu dem Thema gewesen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben