Prostituierte und Nylonwünsche

Auch ich besuchte schon einige Male eine lebensältere reife Prostituierte, um meinen Fetisch auszuleben, weil "das zu Hause leider nicht möglich ist"!

Beim ersten Mal brachte ich ihr eine Nurdie Transparent, Bronze, mit. Sie trägt die Sh immer in Kombination mit schwarzem Mini und schwarzen Heels!! Besonders erwähnen möchte, dass sie die Strumpfhose auch beim Sex trägt.

Also ich hab kein Problem damit, hin und wieder gegen Bezahlung zu einer Frau zu gehen, die "meine Strumpfhosen-Leidenschaft befriedigt"!!
 
Tabuthema Prostitution

Hallo Leute,

ich will mal kurz ein Tabuthema ansprechen: Ausleben des Strumpfhosenfetisch mit Hilfe einer Sexarbeiterin.

Ich will nicht lange drum herumreden, ich besuche in unregelmaessigen Abstaenden eine Sexarbeiterin, erklaere meinen Fetisch, und nehme dann die einschlaegigen Dienste der Dame in Anspruch. Dabei kommt es nie zum Geschlechtsverkehr, oder anderen sexuellen Handlungen, sondern die Dienstleisterin erlaubt es mir, an ihr fetischorientierte Handlungen vorzunehmen bzw. nimmt fetischorientierte Handlungen an mir vor (Liebkosen in Strumpfhosen, Zerreissen von Strumpfhosen, wechselseitiges Tragen der selben Strumpfhose, Lecken von Strumpfhosenfuessen und dergleichen). Fuer mich ist das ein durchaus brauchbares Ventil, den Fetischdruck in mir hin und wieder abzubauen.

Mein Frau weiss davon nichts, und ich werde mich hueten, ihr davon zu erzaehlen, da Prostitution nun mal ein Tabuthema ist. Ich glaube aber dennoch, dass auf Umwegen auch sie davon profitiert, da ich beim Sex mit ihr weniger Beduerfnis habe, meinen Fetisch auszuleben.

Was ist eure Meinung dazu?

Relax
 
Ich als Single sage, weiterhin viel Spaß und alles Gute für eure Ehe.Die Mitglieder die mit Frauen zusammenleben schreiben bestimmt, dass du ihr das unbedingt beichten müsstest.Wenn du die Trennung von deiner Frau willst, kannst du das ruhig machen.Sonst lieber mal schön essen gehen oder Blumen mitbringen.
 
Ich denke, dass Du Dir was vormachst, wenn Du denkst, Dein Frau profitiert von Deinem Besuch bei einer Prostituierten. Ansonsten jedem das seine, mir würde das glaub ich nichts geben.
 
Das ist eine schwierige Situation. Ich verstehe Dich, aber trotzdem sehe ich es als eine Art Vertrauensbruch Deiner Frau gegenüber an. Wenn Sie irgendwann mal dahinter kommen sollte, hast Du vermutlich ein veritables Problem. Besser wäre es Sie in diese Aktionen einzubinden. Wenn nicht die Gefahr besteht, dass eine Liebschaft entsteht, also die klassische Freundin, und wenn es nicht mal zum Geschlechtsverkehr kommt, wie Du festhältst, dann sollte so ein Vorgehen zumindest diskutabel sein. Allerdings müsste man das natürlich machen, bevor man die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt.

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Du, allerdings nicht auf Strumpfhosen bezogen, weil diesbezüglich meine Frau durchaus mitspielt, sondern das ganze Thema SM betreffend, mit dem ich bei meiner Holden auf keinerlei Resonanz stoße. Auch hier wäre die Inanspruchnahme einer professionellen Domina denkbar, weil die Gefahr der Nebenbuhlerin wieder gering ist und der Geschlechtsverkehr auch eine untergeordnete Rolle, wenn überrhaupt, spielt. Der Nachteil einer Professionellen, hie, wie da, ist halt, dass die Sache nicht echt, also aufgesetzt und vom Geldtransfer bestimmt ist. Es reduziert, für mich zumindest, den Reiz doch erheblich, wenn ich weiß, dass alles, was passiert, meinen Spielepartner emotional kalt lässt.

Ich habe vor ein paar Jahren vesucht dieses Thema mit meiner Frau zu erörtern und keinerlei Einverständis von Ihr bekommen. Auch wenn jegliche emotionale Beziehung, die über das Spiel hinausgeht, sowie jeglicher Geschlechtsverkehr ausgeschlossen wäre, ist sie nicht willens ihren Sanktus dazu zu geben. Da mir meine Beziehung zu ihr viel zu wichtig ist und alle nicht sexuellen Bindungen deutlich stärker sind, als meine Phantasien, werde ich es damit auch bewenden lassen.

Aber ich verstehe, wenn Du trotz aller Unzulänglichkeiten versuchst Deine Triebe auf diese Weise zu kanalisieren.
 
Die Frage ist ja auch, ob Du Dich damit wohlfühlst.. Tust Du das?
Du schreibst "Fetischdruck", das klingt für mich nicht unbedingt nach Glückseligkeit, wenn Du ein
"Ventil" brauchst..

Mal abgesehen davon, ich persönlich habe noch nie und werde nie eine Prostituierte aufsuchen,
weil ich es unmoralisch finde und darüberhinaus sexuell ziemlich inaktiv bin.

Sagt Deine Frau zu Deinen Neigungen Nein oder hast Dus Ihr noch gar nicht erzählt?
 
Der Nachteil einer Professionellen, hie, wie da, ist halt, dass die Sache nicht echt, also aufgesetzt und vom Geldtransfer bestimmt ist. Es reduziert, für mich zumindest, den Reiz doch erheblich, wenn ich weiß, dass alles, was passiert, meinen Spielepartner emotional kalt lässt.

Da mir meine Beziehung zu ihr viel zu wichtig ist und alle nicht sexuellen Bindungen deutlich stärker sind, als meine Phantasien, werde ich es damit auch bewenden lassen.

Bei diesen Aussagen bin ich voll bei Dir, die Partnerschaft und das Gemeinsame verbindet und erfüllt ungleich mehr (nicht nur auf der sexuellen Ebene) als das je auf der Geschäftlichen Basis passieren könnte -
LG-Outing:D
 
...Mein Frau weiss davon nichts, und ich werde mich hueten, ihr davon zu erzaehlen, da Prostitution nun mal ein Tabuthema ist. Ich glaube aber dennoch, dass auf Umwegen auch sie davon profitiert, da ich beim Sex mit ihr weniger Beduerfnis habe, meinen Fetisch auszuleben....

Ich habe da eigentlich keine Meinung zu.

Hätte ich dazu eine Meinung, würde ich meinen: Sprich doch mal mit Deiner Frau über die Vorliebe mit Strumpfhosen.


viel Glück
lg.
Hannes
 
Ich zähle mich mal auch eher zu der Fraktion, die die Heimlichkeit gegenüber der Partnerin zweifelhaft findet, als die Inanspruchnahme der Dienstleisterin....


Auch bei uns gibt es manchmal Gespräche über Wünsche und Phantasien, die ich nicht geneigt bin zu erfüllen.
Bisher war aber von Seiten meines Partners nichts so Drängendes dabei, das er es unbedingt haben musste...
(Zumindest behauptet er das, aber genau weiss man's ja nie, oder? ;) )
Wie auch immer, WENN es etwas gäbe, das ihm so wichtig für sein Wohlbefinden ist, dass er es ohne nicht aushält, das ich aber partout nicht machen will, dann könnte ich mir vielleicht eventuell unter Umständen möglicherweise vorstellen, ihm für diese Aktivitäten eine alternative Dame anzuraten...
Natürlich wäre das eine nicht ganz unproblematische Situation...Man weiss nie, was draus wird, nä?...Aber die entstehende Situation wäre trotzdem um ein vielfaches unproblematischer als diejenige, die entstünde, wenn er heimlich einen Alleingang startet und ich ihm drauf komme, soviel ist sicher.

Bekannte von uns hatten übrigens genau diese Situation: ER war sehr an SM interessiert, SIE nicht im geringsten.
Also gestattete sie ihm eine Sub.
Das lief zu dritt über mehrere Jahre hinweg ganz prima, naja, vor vier Wochen hat sie ihn zwar verlassen aber alle Beteiligten versicherten glaubhaft, das hätte nichts mit der sexuellen Situation zu tun, sondern die Ehe sei an eben denselben kleinen Klebrigkeiten gescheitert, die auch Zweierbeziehungen knackt.
Fazit: Das Prinzip kann funktionieren.

Was noch nie dauerhaft funktioniert hat, sind Lügen und Heimlichtuereien.


SiSi <--- sucht noch'n Zweitkerl, der beim Sex die Plüschsocken anlässt *hächl*
 
Interessantes Thema,

ich weiss nicht, ob mir dieses Ausleben Spass machen würde, wenn mir bewusst ist, dass eine Dame des horizontalen Gewerbes das ja ausschliesslich des Geldes wegen tut! Wahrscheinlich hattest Du bsiher auch Glück, an Damen zu geraten, die Dich das nicht spüren haben lassen, wie gleichgültig ihnen der Fetisch ist.

Ansonsten sehe ich das wie einige meiner Vorredner: die Heimlichkeit ist schon was grenzwertiges. Besser wäre es schon, wenn Dir Deine Frau dafür eine "Erlaubnis" geben würde oder es zumindest wissend toleriert.

Ansonsten ... meins wär's net ...

Phosebd
 
Also wir haben schon ab und an mal ein Escort Girl kommen lassen :) War auch meistens sehr lustig für alle Beteiligten.
 
Was noch nie dauerhaft funktioniert hat, sind Lügen und Heimlichtuereien.


SiSi <--- sucht noch'n Zweitkerl, der beim Sex die Plüschsocken anlässt *hächl*




Hi SiSi,

da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.


ABER,

ich kann Relax trotz dem verstehen. Nicht jeder hat den Mut sich gegenüber seiner Partnerin zu outen!
Und dann? Wohin mit den Bedürfnissen? Ne Gummipuppe kaufen und Ihr Stumpfhosen anziehen? Neeee oder?!?!?!

Ich würde lügen wenn ich selbst noch nie daran gedacht hätte zu einer Nutte zu gehen um meine Phantasien auszuleben,
nur umgesetzt hab ich es nicht.

Und da komme ich dann zum "Kopfkino", zwischen etwas wünschen und etwas umsetzen liegen dann doch Welten.
Aber, Kopfkino kann auch was feines sein, oder :p:p:p


Ach so, eins noch, das mit den Plüschsocken ist aber en extremer Härtefall der auch mal Sondermaßnahmen zulässt:D:D:D


LG
Der Kölner
 
....

SiSi <--- sucht noch'n Zweitkerl, der beim Sex die Plüschsocken anlässt *hächl*

Tut mir leid, da bin ich ungeeignet. Ich komm immer schon beim Anziehen.... :p




Und was das Thema betrifft:
ich denke, es wird herzlich wenige Frauen geben, die - wenn sie schon für den Fetisch kein Verständnis zeigen - Verständnis für den Gang zu einer Sexworkerin zeigen würden. Und wenn sie deinen Fetisch verstünden und unterstützten, bräuchtest du umgekehrt wieder keine Ersatzlösung - mal abgesehen davon, dass Männer rein hormonell gesehen eh nicht treu sein können.

Für mich persönlich ist in diesem Zusammenhang die Fantasie wichtiger als die Realität - abgesehen davon, dass ich einer der glücklichen Perversen bin, deren Frau bei fast allen Spielarten auch ihren Gefallen findet und mir somit gerne mal meine Fantasien zu Realität werden lässt.

Okay: ´ne zweite Frau neben sich lehnt sie ab.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben