Dass Du sie bewertest wie ein Stück Fleisch.Was ist dabei Menschenverachtend.
Gut, da du selbst der absolute Adonis bist, kannst und ausnehmend schön, kannst du dir das ja leisten, denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Du sie bewertest wie ein Stück Fleisch.Was ist dabei Menschenverachtend.
In erster Linie sind Prostituierte auch nur Menschen die gegen Bezahlung eine Dienstleistung anbieten und dir dabei ein gutes Gefühl vermitteln wollen. Frauen, die rumzicken, haben wohl die meisten Freier zuhause sitzen.....Ich denke, dass auch niemand einen Mann in Strumpfhosen ablehnen wird,
Gibt’s da nicht den Thread „Wie ich dazu kam, das erste Mal Strumpfhosen anzuziehen“. Bei den meisten war’s Neugier, bei dir war es eine Hure.In diesem Zusammenhang habe ich auch das erstemal selbst eine Strumpfhose getragen. Ich war bei einer eher dominanten Dame, die selber eine sehr große Sammlung an Strümpfen und Strumpfhosen in verschiedenen Größen und Arten hatte. Als sie merkte, dass ich die Teile gerne sehe und auch gerne darüber streichle, überredete sie mich in ihrer charmanten, aber auch fordernden Art dazu, doch einmal eine von ihren Strumpfhosen anzuziehen.
Nicht notwendigerweise. Sich bestimmend zu geben und gleichzeitig charmant zu sein, schließt sich nach meinem Verständnis nicht aus.Dominant und charmant sind zwei Eigenschaften, die sich ausschliessen
Bekommt eine Domina Geld fürs Charmantsein? Wäre das nicht eine Verfehlung des Berufs?Nicht notwendigerweise. Sich bestimmend zu geben und gleichzeitig charmant zu sein, schließt sich nach meinem Verständnis nicht aus.
Das macht doch gerade den Reiz aus. Die Balance zwischen den verschiedenen Nuancen. Und nein, gerade dieses Spiel zu beherrschen ist ein Qualitätsmerkmal dieser Profession.Bekommt eine Domina Geld fürs Charmantsein? Wäre das nicht eine Verfehlung des Berufs?
Ich denke, es ist nicht im Sinne des Forums, dass ich hier zu detailliert werde.Gibt’s da nicht den Thread „Wie ich dazu kam, das erste Mal Strumpfhosen anzuziehen“. Bei den meisten war’s Neugier, bei dir war es eine Hure.
Ganz ehrlich, für mich klingt die Story etwas konstruiert. Zuerst das „mittlerweile gehören halterlose Strümpfe zur Dienstkleidung“ bis zu „in ihrer charmanten, aber fordernden Art“ ist das alles, entschuldige bitte, etwas unnatürlich beschrieben. Was heisst mittlerweile? Ab wann? Dominant und charmant sind zwei Eigenschaften, die sich ausschliessen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es „gut“ sein kann. Sie verdient sich Geld, indem sie dich und andere befriedigt. Stell dir einfach vor, wie viele vor dir Spass hatten. Da waren bestimmt auch einige unsaubere Drecksäcke dabei.
Das ist Quatsch. Huren werden schon quasi immer mit Strümpfen und Lingerie assoziiert, zumindest seit es solche Art Wäsche gibt. Das hat sich nicht „mittlerweile“ so etabliert. Du musst dich auch gar nicht rechtfertigen. Das Wort passt einfach nicht in den Kontext.erinnern mich entweder an einen Lehrer, der eine Klassenarbeit bewertet oder an einen Richter,
Zunächst finde ich es lobenswert, hier im Forum darüber zu berichten, dass man eine Sexarbeiterin aufsucht, wenn man seine Bedürfnisse wie hier zum Beispiel Bondage mit Seilen und Strumpfhosen auf andere Weise nicht befriedigen kann.Deine Fragen "Was heisst mittlerweile? Ab wann?" erinnern mich entweder an einen Lehrer, der eine Klassenarbeit bewertet oder an einen Richter, der eine Zeugenaussage auf ihre Wahrheit überprüft. Weil wir hier weder in der Schule noch bei Gericht sind,
Hier meine Fragen (nochmal), die sich angeblich nicht auf „mittlerweile“ beziehen:Zum Kommentar von @Placebo möchte ich noch ergänzen, dass meine Bemerkungen zu Lehrer und Gericht sich nicht auf Wort "mittlerweile" beziehen, sondern auf die Fragestellung von @florenzfalke zu meinem gesamten Bericht zu diesem Thema.