Pumps für Männer

F

funny

Gast
Hallo Männerwelt, vielleicht weiß es einer von euch schon, aber ich habe doch zufällig, beim googlen, eine seite gefunden wo es pumps und ein haufen weitere hübsche high heels für männer gibt.
bin fast vom glauben abgefallen, das es so etwas gibt.
richtig hübsche dinger, bis größe 49.

Funny
 
hallo fanny.
der link würde mich auch intressieren,
ist garnicht so leicht die passenden schuhe zufinden.
lg nylon137
 
im internet gibts doch tausende von shops mit übergrößen, wer googelt hat schnell was gefunden. z.b. ponygirl.de oder fuss-schuhe.de
 
Hallo fanny.
danke für den tip.
habe da mal reingeschaut,sind wiklich schöne pumps und high heels bei.
Da werde ich bestimmt auch was für mich finden.
lg. nylon137
 
Ich kann mit meiner Schuhgröße da sehr zufrieden sein. Ich habe tatsächlich nur 38 / 39, je nachdem wie der Schuh ausfällt und somit kann ich nach Lust und Laune im ganz normalen Schuhgeschäft stöbern und probieren.
 
Ebend , ich habe auch genügend Links, wo ich meine Heels bestellen kann, hab auch Größe 46..is an sich kein Prob...


LG


dose_73
 
Klar Pumps vor Man

Hi @ all
Also ich habe auch nur 40-41 somit kann ich überall kaufen :)
trage viel von Gabor ,Paul Green,Peter Kaiser sind gute hochwertige Schuhe
und stellen bis 44 her.
LG
Ankatrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon eine ganze reihe von Pumps, Slingpumps , sandaletten etc. zum Teil sehr günstig bei Ebay ersteigert.
Bei offenen Sandaletten kann man auch ruhig eine Nummer kleiner nehmen.
Probierts mal aus.
 
kaufe lieber im Schuhgeschäft. Dort können sie die Schuhe dann noch individuell weiten. Dauert nach dem die Schuhe dann einige Zeit getragen wurden zwar 1 ganzen Tag, doch es erhöht dann einfach den Tragekomfort enorm. ;)
Kompi :)
 
Ich kann eigentlich nur eine Empfehlung geben, falls ihr auf der A 3 von Würzburg nach Nürnberg unterwegs seit, fahrt an der Ausfahrt Forchheim/Adelsdorf/Gremsdorf herunter dort sind mehrere Outlet Center, darunter auch von Manz/Fortuna/Mercedes Schuh-Outlet. Dort bekommt man sehr preisgünstig, qualitativ hochwertige Damenschuhe auch in großen Größen bis 46/47.Weiterhin sind dort noch Erbelle (Bettwäsche etc.), Trigema, S.Oliver, Greuther Teeladen für ganz Gesundheitsbewußte . und noch einiges mehr. Eigentlich ein toller Tip.
 
Die Preise in den angegebenen Links sind ganz schön gepfeffert. Da ich Schuhe in der Größe 42, teilweise 41 tragen kann, bin ich in gängigen Geschäften finanziell besser dran. Mir tuen alle von Euch leid, die ab Größe 43 suchen müssen.
 
Zurück
Oben