Reizvolle Anblicke- was macht Euch besonders "an" ;-)?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.330
Geschlecht
männlich
Das Forum ist ja voll von Vorlieben, was den Anblick von Strumpfhosen und Strümpfen, eventuell noch in Kombination mit welcher sonstigen Kleidung oder Kleidungsstil, angeht.
Vielleicht können wir in diesem Thread mal unsere Favoriten, die Anblicke, die jeden einzelnen besonders reizen, sammeln. Also: Was sind Anblicke, die Euch besonders gefallen, die Euch besonders "anmachen"?

Mein Favorit, zur Zeit jedenfalls, sind schwarze Strumpfhosen unter zerschlissen (neudeutsch: destroyed ;-)) Jeans. Wenn da deutlich wird, dass eine Frau Strumpfhosen trägt, kann ich kaum weggucken *g*, vor allem, wenn dann auch noch schwarzes Nylon zwischen Hosensaum und Schuhen, gern Sneakers oder Boots, sichtbar ist.

Welche Anblicken reizen dich?

Paule
 
Hallo Paule,

dieses Jahr habe ich noch keine destroyed Jeans mit Nylons gesehen. Schade
Die Tage aber wieder eine Frau mit Knie langen Rock und Stiefeln, dazwischen waren die Nylons gut zu erkennen, Geil
Wenn es wieder wärmer wird werden die Nylons leider wieder weniger, aber hin und wieder gibt es doch noch Frauen die Hose oder Rock mit Nylons tragen und wenn sie sich bücken kann man den Bund der FSH hinten sehen da die Oberteile zum Glück meistens etwas kurz sind. :)
 
Ich liebe es ganz klassisch: schwarze oder hautfarbene transparente Feinstrümpfe, dazu elegante Pumps und ein enger Rock, gerne aus Wolle, der knapp über den Knien endet. Daran kann ich mich nicht sattsehen. LG.
 
Ein Mann der Strapse trägt, besser noch mein Freund Uwe in undies. Kaputte Hosen kann ich nicht ausstehen.Mutti hätte uns in solchen Lumpen niemals auf die Straße gelassen.Ich finde diese "Mode" einfach nur widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Strumpfhosenwerbung, die Modells und Verpackungen aus den 70 bzw. 80igern Jahre. Leute, wie waren die Hersteller damals noch kreativ!❤
und heute? Gar nichts mehr außer vielleicht noch ein bisschen was in den Frauenzeitschriften.
 
Ganz besonders macht mich an wenn eine Frau die Beine übereinanderschlägt und dabei der Strumpfrand sichtbar wird. Leider sind diese Gelegenheiten heutzutage eher selten. In meiner Jugendzeit war es aber fast an der Tagesordnung, ich denke da an eine Nachbarin....
Jene Zeit hat mich vermutlich nachhaltig geprägt. Heute gewährt meistens meine Liebste diskrete Einsicht, das ist, wie ich finde, auch nicht schlecht und kommt bei den anderen Glücklichen die zufällig einen Blick riskieren dürfen sehr gut an.
 
FSH-Oberschenkel von vorn oder von hinten. Siehe z.B. Christiane Krüger in der Kommissar"der Liebspaarmörder". Sie spielt eine Bedienung in einem Münchner Cafe, ca. 1975. Da sieht man sie im Vorspann mit "Der Kommissar" auf ihr sekundenlang von hinten mit Minirock und dünnen schwarzen Naht-FSH. So eine Einstellung im ZDF wäre heutzutage unmöglich.
 
FSH-Oberschenkel von vorn oder von hinten. Siehe z.B. Christiane Krüger in der Kommissar"der Liebspaarmörder". Sie spielt eine Bedienung in einem Münchner Cafe, ca. 1975. Da sieht man sie im Vorspann mit "Der Kommissar" auf ihr sekundenlang von hinten mit Minirock und dünnen schwarzen Naht-FSH. So eine Einstellung im ZDF wäre heutzutage unmöglich.

Ja genau das ist es was mich auch besonders anmacht. Die Komplette Kleidung ist es eigentlich auf Die ich positiv reagiere. Da möchte ich auch die Bluse nicht unerwähnt lassen. Schade das man so etwas heute kaum zu sehen bekommt. Christiane Krüger spielt diese Rolle sehr gut. Die anmachende Wirkung ist vom Autor dieser Folge ja auch gewollt, wurde ja auch so ausgesagt und sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße Sonia
 
Hautfarbene oder schwarze Strumpfhose unter Shorts/Hotpants. Dazu Uggs. Oder dunkelblaue Strickstrumpfhose, auf einer Seite über einem Gipsbein. Dazu Krücken. Ist das schräg? Sicher, aber das sind wir schließlich alle auf unsere Weise ;-)
 
Ich hatte diese Woche das Vergnügen, meine zuständige Disponentin mit knielangem Rock, bunte Bluse,schwarze blickdichte FSH und Stiefeletten mit "Waffenscheinpflichtigen" 12 cm Stilettos zu sehen. Ein Anblick, zum geniessen..........

Schuhtechnisch trägt sie fast immer hohe Absätze, aber heute waren diese extrem dünn und hoch.
 
Mir gefällt die hauchfeine FSH in Kombination mit einem ultrakurzen engen Minirock oder Minikleid und an den FSH-Füssen die geilen offenen High Heels Pantoletten.
 
Also der Anblick meines Motorrades macht mich auch an :D Kann es kaum erwarten wieder mit ihr durch Deutschland zu reiten :p
 
Mein Favorit, zur Zeit jedenfalls, sind schwarze Strumpfhosen unter zerschlissen (neudeutsch: destroyed ;-)) Jeans. Wenn da deutlich wird, dass eine Frau Strumpfhosen trägt, kann ich kaum weggucken *g*, vor allem, wenn dann auch noch schwarzes Nylon zwischen Hosensaum und Schuhen, gern Sneakers oder Boots, sichtbar ist.


Da hab' ich von einem Anblick, der mir besonders gefällt, geschrieben- und ein paar Tage später sehe ich an einer Autobahnraststätte eine junge, attraktive Frau Ende 20, Anfang 30 genau in diesem Outfit: Erst von hinten, wo ich mich fragte, ob das wohl schwarze Strumpfhosen sind, die sie unter ihrer Jeans zu den mit Perlen besetzten Boots trägt- und dann von vorne, wo unter ziemlich langen Löchern an ihren Knien und Schienbeinen die schwarze Strumpfhose klar sichtbar wird.

Ein schöner Anblick :).
 
Zurück
Oben