Reizvolle Anblicke- was macht Euch besonders "an" ;-)?

Neben den vielen optischen Details kommt mir auch immer der Gedanke an das Geräusch, das nylonbestrumpfte Beine beim Aneinanderreiben verursachen, z.B. wenn selbige übereinandergeschlagen werden; knisternde Erotik im wahrsten Sinne des Wortes... LG.
 
Bei mir waren es auch die ersten Cover der ESDA-Herrenstrumpfhosen.Ich war wie elektrisiert als ich die das erste Mal anfang der 80er in Aue /Erzgebirge in einem Schaufenster ganz normal liegen sah und kaufte (grün übrigens) und mit Reißverschluß.Das sah auch besser aus als die heutigen breiten Schlitze.
 
Ich finde eine zerschnittene Jean unmöglich - aber wenn ich sehe sie trägt darunter FSH bin ich doch "nachsichtig".

Meine Süsse trägt fast immer :p FSH, auch zu offenen Schuhen - großes Glück für mich - wenn sich dabei die Riemchen ihrer Sandaletten so ganz leicht einschneiden..... macht mich richtig an. Schön zum Anfassen und Liebkosen. Sie weiß das und spielt gerne mit mir.

Sie liebt generell das Gefühl wenn ihre Beine in engen Stiefeln stecken. Was für ein Anblick, wenn sich der Schaftrand so um das bestrumpfte Bein spannt.
Schön, daß es sie gibt :rolleyes:

Cord
 
Ach, was soll ich sagen: ein schönes weibliches Gesamtkunstwerk (natürlich bestrumpft) hatte schon immer seinen Reiz für mich.
Neuerdings stelle ich fest, dass auch Männer in Strumpfhosen immer mehr Eindruck bei mir schinden :rolleyes:,
dabei muss es kein erotisches, genitalstrotzendes Foto sein. Eher ganz normal (bzw. unnormal) angezogene Männer mit genug Selbstbewusstsein beim offenen Tragen von Feinbein.
:)( haben wir eigentlich noch kein Strumpfhosen Emoji? Müssen wir mal kreieren, oder?)
 
... wenn die Strumpfhose nicht im Vordergrund steht, sondern "einfach" nur getragen wird.

Beispiel heute: Meine Frau und ich sind bei dem schönen Wetter rausgefahren. Sie hatte sich, ich habe diesmal keinen "konstruktiven" Vorschlag gemacht, eine Strickjacke, T-Shirt, kurzen Rock und eine schwarze Feinstrumpfhose angezogen.

Die Schuhe waren für einen 5Km Spaziergang geeignet. Nachdem wir wieder angekommen waren, haben wir uns mit einem Kaffee auf die Terrasse gesetzt. Schnell hat sie sich ihren Rock entledigt, auf dem Gartenstuhl gesetzt und in die Sonne geschaut.

Das ist für mich immer wieder sehenswert.

Anhang anzeigen 72479 Anhang anzeigen 72479
 

Anhänge

  • FSH-10.jpg
    FSH-10.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 737
Zuletzt bearbeitet:
Frauen(und natürlich auch Männer) in Hotpants und schwarzen Strumpfhosen.Wobei letzteres eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach , die auch.Die sehe ich aber höchstens beim Joggen in solchem Outfit wenn sie auf dem Radweg an der Elbe in Dresden entlangflitzen
 
Bei meiner Arbeit bleibt es nicht aus, schöne Anblicke von Frauen zu sehen, auch ungewollte wie letzte Woche. Eine hübsche so um die Zwanzig herum in einem kurzen bunten Kleid dünne schwarze Sh und ein weißer Slip, den sie ungewollt präsentierte. Da ich Einkaufswagen einsammle bleibt es nicht aus nach herumstehenden Wagen Ausschau zu halten.
Die junge Dame bückte sich in ihren Kofferraum und präsentierte was sie darunter trug, was nicht schlecht aussah. Das Anschauen fällt aber nicht auf, da arbeitsbedingt. Das Mädel hat mir dann sogar noch den Wagen gebracht, Zeit zum kurzen Damen-Check. Ansonsten sieht es mit Strumpfhosen derzeit eher mau aus, eher viel nackte Beine. Auch bei einer Vielzahl von Kleidern.
 
Ich mag am liebsten, seidige 15 oder 20 DEN Strumpfhosen zu Lycra Radlerhosen oder Hot Pants. Wenn die Füße noch in Sneakers oder Turnschuhen stecken, schmelze ich dahin :eek:;):D
 
Ich mag es unwahrscheinlich gerne, wenn die Strumpfhosen in der Kniekehle leichte Falten schlägt. Das ist für mich nicht nur ein Hingucker...
 
Das mit den Falten geht mir ähnlich, u.a. daher finde ich den Anblick echter Nylons so verführerisch. LG.
 
Zurück
Oben