Reizvolle Anblicke- was macht Euch besonders "an" ;-)?

Frauen(und natürlich auch Männer) in Hotpants und schwarzen Strumpfhosen.Wobei letzteres eher selten.

20181013_113002.jpg
Ich habe auch Hot Pants.
 
Ich finde es schön wenn man diesen seidigen Stoff erst auf den 2 Blick zufällig sieht z.B beim Bücken wenn die Hose ein wenig herunterrutsch und man das Bündchen erkennen kann oder bei den vergangenen Temperaturen wenn man nicht damit rechnet......umso schöner.
 
Beim joggen,anschließend neben der Laufstrecke am Getränkestand hat es ein Paar herausgefordert das ich mich bücken!!

Schauten sehr oft auf meine Glanz Leggings und dem hellen Fußgelenk.
So ist Ihr dann beim bezahlen das Portemonnaie aus der Hand gefallen=nun beide das Kleingeld eingelesen.

So war der Nylonbund auch in meiner Taille sichtbar und bestätigte Ihre Vermutung,das es auch ein Nylonfußgelenk bei mir ist .
 
Wenn meine Partnerin mir Bilder von ihren geil bestrumpften Beinen schickt
 
Ich hatte diese Woche das Vergnügen, meine zuständige Disponentin mit knielangem Rock, bunte Bluse,schwarze blickdichte FSH und Stiefeletten mit "Waffenscheinpflichtigen" 12 cm Stilettos zu sehen. Ein Anblick, zum geniessen..........

Schuhtechnisch trägt sie fast immer hohe Absätze, aber heute waren diese extrem dünn und hoch.
Schön, dass es noch Damen gibt, die sich so in die Öffentlichkeit trauen. Hab das dumpfe Gefühl, dass wir Männer bald die einzigen sind!
 
Stehe besonders auf Strapse, bei Mann und Frau. Wenn grade der Strapsansatz unterm Rock hervorblitzt
 
Damen mit transparenten Strumpfhosen und Hotpants sehe ich lieber als mit Miniröcken.
Beim Minirock könnten sie die unterwegs bei Bedarf schnell loswerden, bei den Hot Pants sind sie darin "gefangen" :)
 
@ Nyfet: Gratuliere, schon mal richtig zitiert ...
jetzt auch noch einen Text dazu schreiben und dann passt es. :)
 
Transparente FSH ,geil,sexy Optik= Overknee,-Strapsoptik.
Dies wäre für mich der Unterschied.
 
Zurück
Oben