Ronaldo kommt in Strumpfhosen zum Stadion

gibt mehrere möglichkeiten...
..entweder ihm ist kalt
..er hat sie doch medizinisch verordnet bekommen
..er trägt sie so wie wir gerne

..er ist halt ne kleine diva
 
Passt gut zusammen ich find das vollkommen in Ordnung
 
ja ich finde auch...er kann es tragen :)
Als Mensch mag ich ihn ja nicht wirklich aber er ist ein klasse Fussballer....ein Ausnahmesportler.
Die Moderatoren und auch im Netz wird über sein Outfit gespottet...mmmh das gefällt mir allerdings nicht. Nun hoffe ich, dass er den entscheidenen Treffer erzielt oder durch geniale Spielzüge den Sieg einleitet....und im Interview nach dem Spiel sagt die Power und Magie liegt in den besonderen Strumpfhosen :)
Das hätte sicherlich so eine bahnbrechende Wirkung, analog zu den Kompressionsstrümpfen der Marathon-Weltrekordlerin Paula Radcliffe. Im Laufsport sind sie nicht nur ein Trend gewesen...sie gehören mittlerweile zur Standardausrüstung bei den Profi- und auch Freizeitläufern.
Tja, man(n) darf ja ein wenig träumen :)
 
Klar darf man träumen :))!

Nur für mich ist es eher ein Alptraum. Die Hose zusammen mit den Tretern .. UND Strumpfhose?
 
ein kleines Update: Ronaldo hat einen Elfmeter verschossen...es ist also nach hinten losgegangen:(
 
aehm die Hose und die Schuhe ich find die mittlerweile bei der jüngeren Generation vollkommen passend ich ahb die selben :D und ich finde die passen dazu!
Es wäre anders wenn er ne Damenhose tragen würde die auch klar als solche erkennbar wäre ansonsten wie bereits gesagt sehr passig!
 
bevor Scholl sich über Ronaldo lustig macht, sollte er es ihm lieber gleichtun. Beginnen könnte er mit einer Zahnspange....
 
Scholl hat ja gar nichts grossartiges gesagt es war ja der andere Spin... der sone geistige Umnachtung von sich gegeben hat.
 
Jetzt ist er mir sympathisch geworden...Endlich mal ein echter Kerl im Medienrummel, der offen seine Strumpfhose zeigt...
Weiter so und hoffentlich machen es noch mehr Promis nach...
 
Ja hab Ronaldo gestern auch in diesen Kompressionsstrumpfhosen gesehen!.Ich gehe oft Laufen und habe auch schon des Öfteren Läufer in solchen Kompressionshosen gesehen.Ich denke das hat wohl etwas mit der Kühlen Witterung zu tun! so gibt es wahrscheinlich keine Zerrung oder Verspannungen .Und so weit ich gehört habe war genau das Ronaldos Problem!.
 
Zurück
Oben