Ronaldo kommt in Strumpfhosen zum Stadion

Was für ein Hype um den Ronaldo. Zum Glück muss ich nicht Fussballspielen um in Strumpfhose herumzulaufen, ich machs auch ohne Fussball !

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk
 
Hat jemand genauer gesehen, was Manuel Neuer gestern beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Italien Schwarzes unter seiner kurzen Hose getragen hat? Vielleicht Kompressionsstrumpfhosen, weil abzusehen ist dass mehr als 90 Minuten viel stehen muss?

Warum spielt eigentlich Gábor Király eigentlich immer mit den grauen "schlabbrigen" Jogginghosen? Vielleicht möchte er nicht in der Öffentlichkeit seine Stützstrumpfhosen darunter zeigen?

Langer Rede-kurzer Sinn: Egal wer, wann und wo eine Strumpfhose trägt, es ändert sich nicht viel an der herrschenden Meinung über Männer in Strumpfhosen und kein Mann kann sich rausreden, Ronaldo macht das auch, vor allem wenn er selbst die Figur von Reiner Calmund (der hat ja auch was mit Fußball zu tun) besitzt.
 
... vielleicht ist Ronado hier als User gemeldet ? ...
 
Hat jemand genauer gesehen, was Manuel Neuer gestern beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Italien Schwarzes unter seiner kurzen Hose getragen hat? Vielleicht Kompressionsstrumpfhosen, weil abzusehen ist dass mehr als 90 Minuten viel stehen muss?

Warum spielt eigentlich Gábor Király eigentlich immer mit den grauen "schlabbrigen" Jogginghosen? Vielleicht möchte er nicht in der Öffentlichkeit seine Stützstrumpfhosen darunter zeigen?

Ich habe den Eindruck, Du meinst das nicht so ganz ernst, Placebo ;-). Trotzdem, zu Frage 1: Ja, habe auch gesehen, dass Neuer eine lange Unterhose (neudeutsch: Leggings), wahrscheinlich mit leichter Kompressionswirkung, zum Aufwärmen trug. Eine Strumpfhose war das definitiv nicht.
Seine labbrige, graue Hose hat Királyi mittlerweile zum Kult gemacht und vermarktet sie wohl als Label. Zumindest im Fan Shop des TSV 1860 war sie als "Kiralyi Hose" als Merchandising Artikel erhältlich. S.a. Zum Tag der Jogginghose: Gabor Kiraly über seine Liebe | 11 Freunde

@ Besucher: Ich glaube, Ronaldo spricht nicht gut genug deutsch. Man müsste mal in portugiesisch sprachigen Strumpfhosenforen gucken. Aber dazu reicht mein Portugiesisch wiederum nicht ;-).
 
ähm .... sorry, aber für mich als modisch Ahnungslosen sind lange Unterhosen und Leggins unterschiedliche Kleidungsstücke. Warum setzt du die gleich?
Für mich sind die einen labberig und haben vorne einen Eingriff, die anderen sind hauteng ohne Eingriff
 
Na Krabat, dann warst du aber schon etwas länger nicht mehr in der Unterwäscheabteilung. ;-) Sicher gibt es diese schlabberigen Altherrendinger immer noch, aber zB Ergee sehe ich nur noch enganliegende ohne Eingriff.
Und in der Sportabteilung sowieso.


Gepostet via Tapatalk
 
@ Paule
Mir ist nicht bekannt, das Leggings überhaupt irgendeine Kompression haben, außer man nimmt eine Nummer kleiner und zwängt sich rein, ob das dann aber als Kompression bezeichnet werden kann ??
 
Und da sag noch einer Fußballspieler verdienen zu viel. Der Neuer kann sich nicht mal ein Short leisten; muss stattdessen die Beine seiner langen Hose abschneiden. Aber ist eigentlich auch verständlich und richtig so. Wäre unverhältnismäßig wenn man viel Geld für ein wenig Ball hin- und herschießen bekommen würde...

Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

In diesem Medium wird die Sache ja wenigstens einigermaßen neutral behandelt.
Anders sieht es aus in einigen Blättern der deutschen Presse, die das ganze ziemlich despektierlich behandeln und es gleich für Meinungsmache nutzen. Männer haben nach deren Weltbild keinen Nagellack zu tragen. Hier wird eindeutig an bestehenden männlichen Rollenbildern festgehalten.
Nach deren Meinung sollten Männer, die solche Vorlieben haben, wohl die Rolle tauschen und es wie z.B. Bruce Jenner handhaben, dann wird es vermutlich gutgeheißen.
Die meisten Medien und deren Meinungsmache kannst man doch wirklich in die Tonne treten...
 
@ Paule
Mir ist nicht bekannt, das Leggings überhaupt irgendeine Kompression haben, außer man nimmt eine Nummer kleiner und zwängt sich rein, ob das dann aber als Kompression bezeichnet werden kann ??

Es gibt bei einem großen irischen Kleidungsdiscounter die "control-Leggings", die wirklich eine gute Kompressionswirkung haben (natürlich nicht zu vergleichen mit einer Kompressionsstrumpfhose aus dem Sanitätshaus) und ausserdem halten sie noch lange und sind über einer Strumpfhose sehr bequem
 
Zurück
Oben