Ronaldo kommt in Strumpfhosen zum Stadion

Tja, da sieht man's mal wieder: So wenige sind wir gar nicht. *Finde es übrigens gut, dass Du mit einem Deiner Lehrlinge so offen darüber sprichst.*
Was wäre wohl, wenn alle Männer, die Strumpfhosen tragen, sich mal an einem Tag zur gleichen Zeit dazu entschlössen, dies auch zu zeigen.
Ich find' nach wie vor, Ronaldo hat da gute Arbeit gemacht.

Paule

P.S.: Noch'n link: EM 2016: Portugals Cristiano Ronaldo trägt vor Spiel gegen Österreich Strumpfhose | Fußball

Paule muss dich etwas korrigieren ich rede nicht mit allen drüber aber ich habe ihn verganges Jahr eingestellt und ich hatte Konzertkarten für ein Konzi in berlin wir hören die selbe Mukke beide Hardrock bis metal... und so kam es das er dort auch hin wollte und fragte ob ich ihn mitnehmen würde und ja so fuhren wir;) und in Berlin sahen wir tatsächlich jemand mit Strumpfhose und so kam es das man fragte wie denkst drüber er so soll ich ehrlich sein? ich jo logo es ist ungewohnt aber ich trag das auch ab und an ... muss dazu sagen er ist sehr schlank also steht ihm auch.... und so kam das das man sich drueber unterhaltne hat
 
[FONT=&quot]Also was soll ich dazu sagen[/FONT];

aus medizinischer Sicht wird es kein Grund sein das er welche trägt, da es keine Kompression Nylons sind und er keine Probleme mit seinen Venen und der Durchblutung hat! Es wird eher ein modischer Grund sein, da es heute sehr modern ist unter Sportshorts eine dünne Tight zu tragen! Sehe ich täglich im Gym. Oder die Temperaturen waren ihm zu kühl und da wäre es ein medizinischer Grund! Durch die kühle Luft die um die Schenkel strömt verspannt sich die Muskulatur und diese könnte dann Sportverletzungen zufolge haben!

Was ich noch dazu sagen möchte, mein Kompliment zu diesem Auftritt :rolleyes: ! Und scheiss drauf was die Medien sich darüber wieder mal das Maul zerreißen! Ist ja nichts anderes als wenn unser einer in der Öffentlichkeit welche trägt :unsure:!

Wir scheiben zwar das Jahr 2016, aber denken tuen noch so manche Leute wie vor 100 Jahren! :blink:
 
Ist ja nichts anderes als wenn unser einer in der Öffentlichkeit welche trägt :unsure:!

Cool - dann hast du also auch so einen super trainierten Körper? Das ist schön! Mach doch mal ein Bild (gerne auch mit unkenntlich gemachtem Gesicht) deines Outfits.
 
Hm weiss ja nicht warum es nun den großen Unterschied macht ob es ein durchtrainierter ist oder ein normalo oder eben etwas stabiler?! also denke eher es kommt drauf an WIE präsentiere ich mich in Strumpfhosen und nicht welche Körperform habe ich
 
@Al Nylon
das habe ich gerade gemacht - geht schon :rockon:

@Imaginaerum

Leider glaube ich, das es einen erheblichen Unterschied macht. Einem attraktiven Mann mit entsprechendem Körperbau, sieht man dergleichen eher nach, als einem übergewichtigen, (unter)durchschnittlich attraktiven Mann. Der eine wird tendentiell als modisch selbstbewusst gesehen (vielleicht sogar als Vorreiter), der andere als Freak belächelt. Nicht unbedingt eine Sichtweise die ich teile, aber meine Beobachtung bestätigt dies - übrigens auch aus eigener Erfahrung. Mit 194 cm Körpergröße habe ich sowohl 110kg, als auch 76 kg gewogen. Aktuell liege ich bei 79kg. In meiner dicken Phase begegneten mir die Menschen anders, als in einer schlanken Phase. Dabei war die Kleidung noch nicht einmal sonderlich exotisch.
 
Ja gut, die Bretter hängen manchmal sehr tief... Sehe es ja selber wenn wir schwimmen gehen (mit 2 Kindern und ner durchaus wie ich finde hübschen Frau) ich ernte viele schiefe Blicke weil ich ein Bauchnabelpiercing habe ... das habe ich nun seid 12 Jahren und was soll ich sagen ich mag es und werd es wohl mit 60 noch tragen! ich steh dazu nicht mainstream zu sein.. ich bin eben ich und hab kein bock mich von der Gesellschaft in eine Schublade drücken zulassen.
da gibts ein tollen Song vom Udo zu - Plan B
 
Danke, für den Beitrag - tolle Bilder, finde ich echt super.
 
ich steh dazu nicht mainstream zu sein.. ich bin eben ich und hab kein bock mich von der Gesellschaft in eine Schublade drücken zulassen.
da gibts ein tollen Song vom Udo zu - Plan B

[FONT=&quot]So sollte es auch sein, aber leider sieht die Realität anderes aus! Passt man nicht in die gesellschaftliche Schublade - biste raus aus der Lade! :( Egal welches Format man gerade ist!

Mal eine andere Frage, wer geht alles in einen Fußballverein? Der sollte das auch mal so machen wie Ronaldo! Grins, mal sehn wie die Dorf Liga dazu Stellung nimmt! Also meine Damen und Herren ich weiß aus eigener Erfahrung dass die Akzeptanz der Mitmenschen da ein bisschen anders ist. Und das im heutigen Zeitalter, echt traurig![/FONT]
 
Jap das is das problem ... das selbe bei mir lasse ich mich jetzt noch tätowieren verbau ich meinen aufstieg in der firma...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
... Sehe es ja selber wenn wir schwimmen gehen (mit 2 Kindern und ner durchaus wie ich finde hübschen Frau) ich ernte viele schiefe Blicke weil ich ein Bauchnabelpiercing habe ...

Naja, da sieht man mal wieder wie kleingeistig und engstirnig unsere Gesellschaft ist. Ein Bauchnabelpiercing ist halt für viele ein absolutes Frauending und sobald ein Mann eins hat, muß er entweder schwul sein oder ist auf andere Weise nicht ganz normal. Schwachsinn... Wenn es Dir gefällt, ist es doch ganz allein Deine Sache, auch wenn es ungewöhnlich ist. Und es geht letzten Endes auch keinen was an und somit gibt es auch keinen Grund schief oder blöd zu gucken.
Ich hätte da kein Problem mit und würde es vermutlich sogar cool finden - aber ich muß ehrlich zugeben, daß ich vermutlich auch ein zweites Mal oder zumindest genauer hingucken würde, eben weil man es halt selten sieht und es ungewöhnlich ist - wäre dann aber nicht böse gemeint. ;-)
Aber ich denke mal den Unterschied zwischen 'genauer hinschauen' und den 'schiefen Blicken' erkennt man wohl ganz gut. Ersteres ist sicher nervig aber irgendwo verständlich, aber deswegen über Dich urteilen ohne Dich zu kennen und Dir deswegen nen 'schiefen Blick' zukommen' zu lassen, ist ein absolutes nogo. Aber so sind die Leute halt.
Egal - mach Dein Ding.

Ach ja, Dein Name - kommst Du da eigentlich durch den Film von Nightwish drauf? Muß jedes Mal wenn ich Dich hier im Forum lese dran denken. :)
 
also zu meinem Namen nein nicht durch den Film durch das ALbum ... ich war selber mal Drumer und das ist eines der besten und leider auch das letzte Album vorerst wo mein Lieblingsdrummer Jukka Nevalainen gespielt hat... er war der Grund wieso ich damals ein Nasenpiercing mir habe machen lassen er hatte es auch :) das war so ein Idol meiner Schulzeit.
Dazu muss ich sagen das ich Depressiv bin und Musik mich oft oben hält sie ist ein ständiger begleiter und diese Band höre ich seid der 8. Klasse das war als damals das Album Wishmaster auf den Markt kam das ist Ewigkeiten her :) ich sah die Band schon 3 mal live und es wäre ein Traum einmal den Jukka persönlich zu treffen.... und demnähst kommt ein Tattoo mit Imaginaerum auf den Unterarm wo man dann das Drum sieht und das Kopftuch von Jukka dran hängt und eben bischen Kram drum rum :)
 
Um mal wieder zu Ronaldo zurückzukommen, ich habe den Kommentar im TV mitbekommen und die Häme war ja deutlich. Wie von vielen als gute Empfehlung vorgeschlagen "zieh´s an, geh raus und verhalte dich normal" war ja der triefende Spott "sind das schon Strapse ?" unverhohlen. Medizinische Gründe ? Bei der Stärke (geschätzt 40-70 den) wohl nicht. Zu kalt ? Warum kurze Hose ? Also eher modische Gründe. Und dann die Klischeekeule. Zack.
Trotzdem Respekt. Er tut es einfach. Viele nicht.
 
Die hämischen Kommentare bestätigen mein bisheriges Bild, dass in der Männerfußballwelt Homophobie besonders stark ausgeprägt ist.
 
Zurück
Oben