Rudern mit Konsequenzen !!! Eine wahre Geschichte mit Fotos

A.Lovette

Junior
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
82
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Ein kleines Vorwort: FSK 16 Geschichte, also keine Angst >;o) .
Diese kleine Nylongeschichte beruht auf Tatsachen und ist so wirklich passiert.
Diese Geschichte ist mein geistiges Eigentum und darf nur hier bei Strumpfhose.net veröffentlicht werden.
Ich bin keine Schriftstellerin und Fehler passieren nun mal. Also verzeiht mir kleine technische Fehler. Hier kommt es nur auf den Inhalt an !!


Rudern mit Konsequenzen

Ein Abend zuvor erfuhren wir in den Nachrichten, daß der Wetterbericht für den nächsten Tag Sonne und warme Temperaturen prophezeite.
Kurzhand später entschlossen wir uns für eine Ruderbootfahrt auf einem kleinen See, den wir kürzlich entdeckt hatten.
Ich wollte für diesen Ausflug ganz besonders schick aussehen und entschied mich für ein blaues langes Jeanskleid mit einer weißen langärmligen Bluse,
ein Paar sehr hohe weiße High Heels und ein paar Nylons mit Halter von der Firma Duft der Rose ohne einen Slip darunter zu tragen.
Mein Freund hatte natürlich seine Kamera dabei, so das er von unserem Bootsausflug ein paar Erinnerungsfotos schießen konnte.


Nach einer einstündigen Autofahrt waren wir nun endlich angekommen und wir stellten das Auto gleich auf dem hiesigen Parkplatz ab. Ich stieg aus und stöckelte über den Parkplatz bis zum Restaurant welches Ruderboote vermietete. Mein lautes klacken auf dem Asphalt blieb nicht unbemerkt. Ich drehte mich um und sah einen sehr attraktiven und gepflegten Mann mit einer jungen Frau an seiner Seite, der mir hinterher schaute.


Seine reizende Begleitung war mitte Zwanzig mit kastanienbraunes Haar. Sie trug eine braune Stoffhose und ein paar High Heels allerdings ohne Strümpfe. Auf ihrer Bluse waren in verschiedenen brauntönen Blumen aufgedruckt und zu allerletzt hatte sie eine dunkelbraune Holzkette um ihren Hals geschwungen. Ein musterner Blick von Kopf bis Fuß zu mir herüber blieb mir nicht erspart. Wahrscheinlich ärgerte sie der Gedanke, daß ich vom Alter her nicht mehr mithalten konnte, ich aber dafür die volle Aufmerksamkeit ihres Mannes hatte.

Kurze Zeit später befanden wir uns auf dem Wasser und gleich ruderte mein Freund kräftig los. Als wir die Mitte des Sees erreichten zog ich mein
Jeanskleid etwas hoch um die warmen Sonnestrahlen auf meinen Beinen zu spüren. Das Gesicht hochgestreckt, genoß ich das warme Licht der Sonne und hörte immer nur ein leises Klickgeräusch. Innerlich etwas unverständlich über das doch sehr störende Geräusch entschloß ich mich nicht weiter drauf zu achten und die Natur zu genießen.


DSC_0120.jpg

Dann spürte ich wie das Boot plötzlich drehte. Ich öffnete die Augen und sah wie mein Freund heimlich ein paar Fotos von meinen High Heels,
und meinen Beinen machte. Lächelnd fragte ich ihn ob ihm der Ausblick gefallen würde und er mir darauf hin frecherweise entgegnete "ja".
Mutig entschloß er sich mich zu bitten die High Heels auszuziehen damit er meine Füße fotografieren könne.
Ich gab nach und zog meine High Heels aus. Kurzerhand klickte es bereits wieder und ich spielte so einiges an ansehnliche Posen mit. Ich schob
dabei mein Jeanskleid wieder bis zum Strumpfband höher und postitionierte meine Beine fein in der Sonne. Dann schnappte ich mir die Ruder und
drückte mich mit meinen Füßen am Sitz vor mir ab.


DSC_0128.jpg

Abgelenkt vom klicken und posen schlich sich plötzlich ein weiteres Ruderboot heran. Darin saß das Paar vom Parkplatz. Sichtlich nervös tauchte
der Mann das Ruder ins Wasser, so daß das Wasser immer wieder aufspritze. Ich schaute rüber und lächelte ihn an. Als er zurücklächelte hörte ich
eine leise Stimme zu ihm flüsternd die dann mit einem kräftigen Unterton doch etwas lauter wurde. Doch der attraktive Mann lies sich nicht
stören und plätscherte in seinem Boot um uns herum.
Heimlich beobachtete er mich was ich mit meinen Nylonbeinen alles anstellte.

Neidisch schaute die junge Frau zu mir herüber. Vielleicht ein bisschen peinlich berührt aber dennoch entschlossen schaute ich zurück um dann mit einem kurzen Kopfnicken meine Position zu stärken. Ich kletterte über die Reling und tauchte meine Beine ins kühle Wasser. Dabei plätscherte ich mit den Füßen herum, so daß mein Freund reichlich Aufnahmen machen konnte.

Dann hörte ich ein weibliches zischen wieder in der Richtung des Mannes und dann war ich überrascht als ich plötzlich hörte
" ... warum trägst du eigentlich so etwas nie ". Beschämt schaute die junge Frau auf dem Boden ihres Ruderbootes um danach wieder ihren Blick in die Natur zu richten. Lächelnd und mit einem Augenzwinkern bestätigte ich seine Frage die ich wohl verstanden hatte und plätscherte vergnügt weiter.


DSC_0142.jpg

Eure
Angel Lovette
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Geschichte und noch tollere Fotos!
Da kann man(n) deinen Freund nur beneiden!

LG Kunerti
 
So sehr ich es mag wenn Frauen Kleid und Nylon tragen,
so wenig glaube ich dass sich der Wert einer Person - ob Mann oder Frau - dadurch steigert, dass er oder sie bestimmte Kleidung trägt.
Auch denke ich nach wie vor, dass ein Mensch auf Grund seiner inneren Haltungen geliebt werden will und sich das Begehren nicht auf einzelne Auschnitte, sondern die Person als Ganzes umfässt.
dieses Begehren ist aber höcsht subjektiv.
(Beispielsweise kann eine Frau noch so verführerisch aussehen und kurvenreich gebaut sein, wenn sie nicht gut riecht oder strohdumm ist, käme sie für mich nicht in Frage. Für andere wäre wieder auch die Stimme oder auch bestimmte Charaktereigenschaften bedeutsam)
Möglicherweise ist so eine Haltung in der visuellen Zeit der schönen Bilder etwas altmodisch.
Jedenfalls finde ich nicht, dass sich irgendjemand schämen muss, nur weil er bzw. sie keine Nylons trägt.
Insofern wirkt diese Story - ob wahr oder nicht - auf mich ein wenig wie eine tendenziell klischeehafte 0815-MännerErotikPhantasie mit (durchaus ansprechenden) Fotos untermalt.
 
Pezi, du hast ja mit deinem Urteil schon recht, aber lass Milde walten. Ich glaube, das ist weniger "klischeehafte 0815-MännerErotikPhantasie", sondern vielmehr spätpubertäre weibliche Zickigkeit.
Falls die Geschichte wahr ist, dann heisst das noch lange nicht, dass die junge Dame sich selbst auch so sieht, wie die Dichterin glauben machen will.

Wahrscheinlich ärgerte sie der Gedanke, daß ich vom Alter her nicht mehr mithalten konnte, ich aber dafür die volle Aufmerksamkeit ihres Mannes hatte.


... Neidisch schaute die junge Frau zu mir herüber. Vielleicht ein bisschen peinlich berührt aber dennoch entschlossen schaute ich zurück um dann mit einem kurzen Kopfnicken meine Position zu stärken.
...
.
Beschämt schaute die junge Frau auf dem Boden ihres Ruderbootes um danach wieder ihren Blick in die Natur zu richten.

Angel Lovette

Aber nichts für ungut, auch über solche Einbildungen kann man ja schmunzeln. ;)
 
Super schöne Geschichte und schöne Fotos ! Ja so soll der Sommer sein, leicht und luftig !

Küsschen von Luzia
 
Tja lieber Pezi, die Welt ist leider kein Idealfall und Männer sind höchst Optik versessen. Alle kleinen Helferlein die sich Frau zulegen kann, dienen meist nur den Zweck dem Manne zu gefallen. Das hat uns die Industrie jedenfalls so vorgemacht und ganz ehrlich das männliche Geschlecht ist halt so.
In einer gut funktionierenden Beziehung muß man auch über solche Dinge sprechen können. Warum kann ich meinen Partner denn nicht sagen, trag mal wieder einen Schlips, schau mal das sieht bei den doch auch gut aus. Oder trage mal einen Tanga den Körper hast du ja dafür. Dich nervt aber ständig die Strippe im Popo >;o)

@Reto Du wirst Recht haben. Für das Paar wird sich auch zukünftig nichts ändern, wenn das vorher nie der Fall war. Warum auch, wenn man sich liebt, dann sollten solche Kleinigkeiten nichts ausmachen.
Anders herum kann es aber auch NICHTS Schaden mit solchen Kleinigkeiten wieder etwas Schwung in die Beziehung zu bringen oder vielmehr neuen Spaß an erotischen Spielchen zu entwickeln. Die meissten Beziehungen enden doch heute deswegen, weil "plötzlich der Partner nicht mehr interessant genug ist" und da sage ich mal, tja selbst schuld. Eine Partnerschaft muß man pflegen und zwar beide Seiten sind dabei gleich verantwortlich.

Auch hier sei noch gesagt ja, die Geschichte ist war. Warum auch nicht ? Da ist nichts was man nicht glauben könnte. Und so sensationell ist ja nun auch wieder nicht, oder habt ihr ähnliches in der Vergangenheit nicht auch mal irgendwie von anderen wahrgenommen? Es muß ja nicht unbedingt was mit FSH oder Nylons zu tun gehabt haben.

Ich hätte das so ja auch nicht weitergetragen, nur da es sich hier um ein Nylons - und Strumpfhosenforum handelt, habe ich mir einfach mal erlaubt das so wieder zu geben, wie ich es in der Erinnerung hatte. Woanders hätte ich das auch garnicht erzählt >;o)

Wie auch immer, danke für die ganzen Resonanzen. Ob negativ oder positiv ist völlig egal. Hauptsache man kann tolle Diskussionen führen.
Recht herzlichen Dank dafür !!!!
>:eek:)

Gruß
Angel
 
... und ganz ehrlich das männliche Geschlecht ist halt so...

Mit Verlaub, aber von solchen Pauschalaussagen halte ich nichts. Oder soll ich mal vom Leder ziehen, wie denn "die Frauen" so sind"? Nix für ungut, aber diese Pauschalisierung des "männlichen Geschlechts" stört mich eben.

Ansonsten nette Geschichte (wie auch die von der Heimfahrt an anderer Stelle), und ich will auch nicht ausschließen, daß sie sich so ereignet hat. Könnte aber genauso gut erfunden sein, wie das eben für vieles gilt, was so in Geschichten, Erzählungen, Novellen, Romanen etc. geschrieben wird.
 
Mit Verlaub, aber von solchen Pauschalaussagen halte ich nichts. Oder soll ich mal vom Leder ziehen, wie denn "die Frauen" so sind"? Nix für ungut, aber diese Pauschalisierung des "männlichen Geschlechts" stört mich eben.

@Leonhard

Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst !!!

Gruß
Angel
 
@Leonhard

Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst !!!

Gruß
Angel

Was soll daran verkehrt sein, wenn ich mich gegen Stereotype verwehre? Du hast Deine Ansicht, ich die meine.

Nur, damit hier kein Mißverständnis aufkommt: Ich wollte kein Klischee über "die Frauen" verbreiten, quasi aus Rache für Deine Aussage über "die Männer". Es sollte lediglich zum Ausdruck kommen, daß ich solche Vorurteile nicht mag, ganz gleich auf welche Gruppe sich das bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Geschichte und viele Theorien drumrum. Auch auf die Gefahr hin, es mir mit einem Moderator/ Admin dieses Forums zu verderben: Deine Ansichten sind klischeehaft, lieber Pezi! Na klar zählt zuerst einmal nur die Optik und so eine geile Schnecke, wie A.Lovette da auf ihren Fotos präsentiert, macht jede Menge Männer an. Dabei sind die Fotos noch nicht mal billig, sondern knackig, sexy, ansprechend... und das in einer Art, die locker 10 Jahre jüngere Frauen blaß aussehen läßt!

Du hast natürlich völlig recht: der Wert eines Menschen steigert sich nicht durch die Kleidung, aber trotzdem macht eine Frau im geschlitzten Abendkleid, unter dem ein paar Halterlose wie zufällig vorblitzen einen anderen Eindruck, als die gleiche Frau im Schlamper-T-Shirt und Jogging-Hosen! Das ist mindestens seit Cleopatra so, zumindest wußte die das auch schon. Frauen entscheiden (gemäß seriösen Untersuchungen) in den ersten 10 Sekunden, ob ihnen ein Mann sympathisch ist oder nicht. In dieser Zeit können sie natürlich JEDE MENGE innerer Werte des beobachteten Mannes abtesten...

Meine Meinung: Äußerlichkeiten sind das Entscheidende dafür, ob ein Kontakt überhaupt zustande kommt, innere Werte entscheiden dann (später) darüber, ob eine Beziehung dauerhaft ist. Alles andere sind hochmoralische Wunschträume.

Viele Grüße an Alle

darialena
 
.... Auch auf die Gefahr hin, es mir mit einem Moderator/ Admin dieses Forums zu verderben: Deine Ansichten sind klischeehaft, lieber Pezi!
.....

Warum solltest du es dir mit mir verderben wenn du deine Meinung äußerst?
Wenn du da Befürchtungen hast, dann kannst du ja versuchen deine Meinung etwas sanfter zu formulieren.
Beispiel: Statt: "Deine Ansichten sind klischeehaft" kann man schreiben "Deine Ansichten wirken auf mich klischeehaft"
Der Unterschied ist, dass in der ersten Variante eine Behauptung über eine Person getan wird (was oft dazu führt, dass diese Person versucht sich zu "wehren"),
während du in der zweiten Variante eine Selbstaussage triffst. (Die andere Person muss sich nicht als Person verteidigen, sondern kann am Inhalt bzw. an dir andocken).
Aber wir sind hier nicht in der Übungsgruppe "gewaltfreie Kommunikation" Also nur keine Angst. Schreib einfach was du denkst.

...Äußerlichkeiten sind das Entscheidende dafür, ob ein Kontakt überhaupt zustande kommt, innere Werte entscheiden dann (später) darüber, ob eine Beziehung dauerhaft ist. Alles andere sind hochmoralische Wunschträume.
...

Was unterschiedliche Erfahrungen mit Männer-Frauen-Beziehungen mit hochmoralischen Wunschträumen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Auf welche persönlichen Erfahrungen mit Partnerschaft greifst du da zurück?

Natürlich nimmt man zuerst das wahr, was man äußerlich erkennen kann.
Bedenken sollten wir das die Körperteil und Kleidungsstücke, die wir user hier im Forum besonders reizvoll finden und die unsere Blicke einfangen,
für andere Männer oft eine weniger starke bis gar keine Rolle spielen.
Ich glaube hier in der Insel der Gleichgesinnten verlieren wir das oft aus den Blick.

(Stell euch die Geschichte auf den Boot mal so vor:
Angel hat besonders große Brüste, die sie auf dem Boot freizügig ihren Freund zeigt.
Im anderen Boot der junge Mann mit Freundin.
Er steht wie (angeblich) alle Männer auf große Brüste, rudert näher und guckt und sagt zu seiner Freundin:
"Warum lässt du dir nicht auch so große Brüste machen"
Wie würdet ihr da als Freundin reagieren?
Was würdet ihr als Mann zu der Behauptung sagen, alle Männer stehen auf große Brüste?
)

Weiters meine ich, das Inneres und Äußeres oft eine Einheit bilden.
Menschen die oft griesgrämmig sind, bekommen zunehmnd herabhängende Mundwinkel.
Menschen, die oft deppressiv sind gehen immer gebeugter, mit gesenkten Kopf, die Brust zieht sich immer weiter nach innen.
Menschen mit hohen Geltungsbedürfnis blähen stark ihren Brustkorb auf.
Wer sich gerade gücklich fühlt strahlt nach außen. Sein ganzer Gesichtsausdruck und seine Körperhaltung ändert sich.
Wer Lust auf Begegnugn hat, guckt ganz anders als wer gerade seine Ruhe haben will, usw.

Ja, das stimmt es entscheidet sich in den ersten 10 Sekunden ob man jemand mag oder nicht und ob er als potentieller Partner in Frage käme..
Doch auch hier ist Folgendes wissenswert.
In dieser Begegnung passiert viel mehr als nur ein andocken an "Äußerlichkeiten" wie Kleidungsstücken und anderen Blickfängen.
Die von dir erwähnten Untersuchungen weisen etwa auf folgende Faktoren hin.
Alter, Hautfarbe, Figur, Kleidung, Gesichtsausdruck, Körpergesten, Geruch, Augenfarbe, Grundstimmung, Sprache, Kommunikationsmuster, Beziehungsmuster, Familienmuster, soziale Schicht, Nation, Werte, Weltanschauung u.a.
Auch das sind Dinge, die in der Erstbegegnung unterbewusst kommuniziert und ausgetauscht werden und zu entsprechenden Selektionen führen.
Ein Groteil davon bereits beim ersten Blickkontakt von Ruderboot zu Ruderboot. Der Rest spätetestens nach dem ersten Gespräch.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass das Interesse eines Mannes an einer Frau nicht immer nur erotisch motiviert sein muss.
Wen fallen anderen Günde ein, warum sich ein Mann für eine Frau interessiert könnte und sich ihr zuwendet?
Mal angenomme ein Mann wendet sich einer Frau aus Mitgefühl zu (der "Retter" ist eines der häufiges Beziehungsmuster)
Oder ein Mann wendet sich einer Frau auf Grund ihrer Gedanken zu oder der Bilder die sie malt oder der Musik die sie malt.
Vorstellbar? Ich hoffe doch.

Generell halte ich wie leonhard alle Verallgemeinerung was Frauen und Männer betrifft für problemmatisch, weil sie alte Muster immer wieder neu rekonstruieren.
Z.b. auch diese:

... und Männer sind höchst Optik versessen. Alle kleinen Helferlein die sich Frau zulegen kann, dienen meist nur den Zweck dem Manne zu gefallen. Das hat uns die Industrie jedenfalls so vorgemacht und ganz ehrlich das männliche Geschlecht ist halt so.....

Auch Frauen können höchst von Optik besessen sein. Solch ein Verhalten ist nicht am Geschlecht gebunden.
Es gibt da tatsächlich ganz gut erforschte biologische und soziogene (erlernte) Unterschiede zwischen Frauen und Männern (z.B. Frauen hören besser, Männer sehen besser),
Aber die Unterschiede innerhalb der Geschlechter sind um einiges größer als die zwischen den Geschlechtern.
Es gibt also sowohl Frauen als auch Mänenr die mehr bzw. weniger auf optische Reize reagieren.

Nicht nur Frauen sondern genauso auch Männer haben sich schon immer gerne geschmückt und attraktiv gekleidet wie Frauen.
Ich erinnere beispielsweise an griechisch - römische Sitten oder herausgeputze Fürsten und Kleriker des Mittelalters.
Es sind vielmehr kulturell vorherschende Geschlechterrollenmuster, die mal den einen, mal dem anderen Geschlecht dieses natürliche menschliche Bedürfnisses verwehren oder beschneiden.

Auch die Motive sich in bestimmten Formen zu kleiden und zu schmücken sind meiner Meinung beiweiten vielschichtiger als nur "um den Manne zu gefallen" wie Angel schreibt.
neben den Wunsch den anderen Geschlecht zu gefallen und weiteren erotsichen Bedürfnissen, hat es zu tun mit Identität, eigenen Gefühlen, eigenen Attraktivitätswünschen, individuellen Freiheiten, Macht, Brauchtum, Rituale, Mode, Kultur u.v. mehr.
Auch diese sind nicht am Geschlecht gebunden, werden aber ebenfalls durch gesellschaftlich kulturell vorherrschende Geschlechterbilder eingegrenzt.

So. Das Ganze hat aber nun wirklich kaum mehr was mit der netten, kleinen Ruderbootgeschichte zu tun, die ja eigentlich - so vermute ich - nur zur erotischen Erfreuung der hier versammelten Nylonliebhaber gedacht war und nicht als Objekt meiner s-pezi-ellen Literatur- und Gesellschaftskritik.
Hiermit stecke ich den Dr. Buntbär wieder weg und lasse - wie reto so schon schrieb - Milde walten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Strumpfhosenträgerinnen und Strumpfhosenträger,

Ich bin entsetzt darüber was ihr aus meiner anfänglichen Idee, das ich euch eigentlich nur eine schöne Nylongeschichte erzählen wollte, gemacht habt.
Da ich eigentlich niemanden hier kenne konnte ich auch nicht wissen wie die Resonanzen sein werden.
Ich möchte euch bitten milde zu walten und doch das Eigentliche nicht zu vergessen.

Hier besteht eine Interessengemeinschaft und zumindest in diesem Zusammenhang mit meinen Geschichten die ich schilderte sollten weniger Verkehrsicherheit oder Geschlechterkämpfe diskutiert werden, sondern ich habe euch etwas im Vertrauen was aus meinem privaten Leben erzählt.


Danke dafür

Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut, aber ein bisserl provozierend ist da manches schon rübergekommen. Hab ich zumindest so empfunden. Von mir aus: Schwamm drüber und danke für die nette Geschichte!
 
dito.
Andererseits. Wenn jeder nur: "tolle Geschichte" schreibt wird es auf die Dauer langweilig.
Außerdem habe ich die unten zitierte Aussage ernstgenommen.
War das möglicherweise ein Fehler?


Wie auch immer, danke für die ganzen Resonanzen. Ob negativ oder positiv ist völlig egal. Hauptsache man kann tolle Diskussionen führen.
Recht herzlichen Dank dafür !!!! ....
 
An und für sich dachte ich dass es eine, tief in der Wiener Seele verwurzelte, Eigenschaft ist aus einer Sache ein Problem zu machen wo gar keines ist.

Hier werde ich eines Besseren belehrt ! Als Antwort auf eine lockere luftige Geschichte eine psychologische Abhandlung Über Beziehungen zu schreiben finde ich echt lustig.

Eure Luzia
 
Zurück
Oben