Rudern mit Konsequenzen !!! Eine wahre Geschichte mit Fotos

Eines ist aber da, die Grundprogrammierung und die besagt, das Männer, optisch gesteuert sind.
Gruß an Alle
Harry

Entschuldige bitte, aber das werde ich ganz persönlich nicht akzeptieren, "dass Männer optisch gesteuert sind". Das mag vielleicht für eine relative Mehrheit zutreffen, aber nicht für die Männer!!!
 
Meine Meinung: Äußerlichkeiten sind das Entscheidende dafür, ob ein Kontakt überhaupt zustande kommt, innere Werte entscheiden dann (später) darüber, ob eine Beziehung dauerhaft ist. Alles andere sind hochmoralische Wunschträume.

Viele Grüße an Alle

darialena

richtig, danielena,

nichts anderes als das äußere entscheidet am anfang,

wenn frau immer sagt er muß lustig sein dann schicke ich ihr ihmmer quasimodo - der ist lustig und kann sie unterhalten, aber den will dann doch keiner
 
Zurück
Oben