Rudern mit Konsequenzen !!! Eine wahre Geschichte mit Fotos

Nichts gegen eine gut erzählte Geschichte und auch nichts gegen Narzissten (bin ja selbst einer;) ). Ebenso sind die Bilder sicherlich handwerklich recht gut gemacht. Dennoch erlebe ich es ähnlich wie meine Vorschreiber - Stereotype gemischt mit ein bißchen Provokation und einem guten Teil Narzissmus. Das liefert mM nach eine Basis, für eine kritische Auseinandersetzung, findest Du nicht?
 
Mein lieber Herr Fahrenheit451,

ich finde du hast langsam die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Auch wenn du hier seid 2006 Mitglied bist, hast du nicht das Recht mich irgendwie öffentlich zu denunzieren. Gleich in welcher Form auch immer. Dich hier als Hobbyphsychologen auszugeben ist wirklich das Letzte.

Ich werde bei den zuständigen Admins und Moderatoren um eine Löschung des Threads bitten!
 
Jungz, Madels... locker bleiben. Ist schon verwunderlich wie das Thema hier abdriftet. Ich sehe nichts schlimmes an den Ursprungsfred. Ich finde hier im Forum wirklich Dinge, wo meine Haare in Richtung Decke schnellen aber das hier ist doch harmlos nett. Also Hände reichen und lächeln. Es muß ja nicht immer alles gleich gelöscht werden.

Viele Grüße aus Berlin
 
A.Lovette;306626....[FONT=comic sans ms schrieb:
Auch wenn du hier seid 2006 Mitglied bist, hast du nicht das Recht mich irgendwie öffentlich zu denunzieren. Gleich in welcher Form auch immer. Dich hier als Hobbyphsychologen auszugeben ist wirklich das Letzte.

Ich werde bei den zuständigen Admins und Moderatoren um eine Löschung des Threads bitten!
[/FONT]

Mensch Angel, bleib doch mal locker.
Alle haben deine Geschichte gewürdigt.
Niemand hat dich beleidigt oder denunziert.
Das nicht alle so reagieren, wie du es dir vielleicht wünscht (vielleicht ala: "super Angel, wir sind alle ganz heiss, bitte mehr solche Storys"?) musst du schon aushalten können.
Löschen muss man deswegen hier gar nichts.
Zensur ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte ich der TE, mit meinem Beitrag, zu sehr auf die Füße gestiegen sein, tut`mir leid. Hab es nicht böse gemeint und eine Kränkung sollte es auch nicht sein - ich habe nur meinen Eindruck widergegeben.
 
@pezi
ich habe niemals gesagt ich schreibe die Story so das alle nur noch schreiben "boah geil Angel". Im Gegenteil, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Aber selbst anderen Forumteilnehmern ist das aufgefallen und haben versucht die Diskussion in die richtige Bahn zu lenken. Keine Chance, immer war einer der noch einen drauf setzen mußte was nicht im geringsten mit der Nylongeschichte zu tun hatte.

Falls mich einige hier nicht kennen sollten. Ich bin Selbständig im Nylon FSH Geschäft und ich habe schon weitaus bösere Geschichten erlebt. Das Geschäft ist eine reine Männerdomaine und halten Frauen für nicht klug genug bestehen zu können. Ich habe 10 Jahre gekämpft um akzeptiert zu werden, habe die Wirtschaftkrise überlebt wo andere Männer mit ihren Firmen zu Grunde gegangen sind. Mich hat man als Fo... und Schl.... beschimpft, versucht meine Firma zu zerstören und ich bin immer noch da. Meine Arbeitszeit ist weitaus größer als bei so manch braver Deutscher der hier plichtbewußt seine Arbeit nachgeht. Ich muß mir also kein schlußendliches Urteil über meine Person anhören müssen.

Das dieses Board eine fasst reine Männerdomaine ist, war mir von Anfang an klar, aber jetzt verstehe ich auch warum man mir in den letzten Tagen massig PM`s geschrieben hat, mit sehr eindeutigen Hinweisen darauf, "lass die, und sage lieber nichts, sei nicht kritisch hier, sonst wirst du von den Moderatoren als Neuling nur verwarnt und letzendlich rausgeschmissen". Wenn dies die Basis ist, wie hier neue Forummitglieder von alt Eingesessenen behandelt werden, ist mir auch klar warum sich hier die meissten Frauen im Hintergrund halten. Wenn sich die viele Frauen hier nicht trauen etwas zu sagen, dann mach ich es eben.
Gestern Nacht erst hatte ich wieder eine nettes Gespräch mit einem weiblichen Forummitglied! Mir ist immer noch schlecht was ich gelesen habe.

Nochmal es geht mir nicht darum das ich keine Kritik vertragen kann. Ich erwarte nicht im geringsten, das jemand meine Threads toll findet. Kritik ist eine hübsche Sache und sollte auch ausgesprochen werden können. Von mir aus könnt ihr auch an die Glaubwürdigkeit zweifeln. Mir ist alles Recht, aber BITTE bleibt beim Thema. Das Thema ist hier Nylons und Strumpfhosen.

@ Farenheit451
Ich bin dir nicht Böse, wir sind unglücklich aneinander geraten. Falls ich etwas falsches getan habe bin ich immer bereit darüber zu reden.

An die Mods und Admins, so jetzt könnt ihr gerne mein Account löschen wenn ihr wollt.

Angel
 
Prima geschrieben, aber kein Grund sich löschen zu lassen.
Ich denke jetzt darf es wieder ruhig werden.
 
Was Du über Deine brufliche Tätigkeit scheibst und darüber, wie Du Dich durchsetzen mußt(est) ringt mir Respekt ab. Was die von Dir angesprochene Männerdomäne hier im Board betrifft - damit dürftest Du recht haben ;).

Gleichfalls kann ich mir vorstellen das Dein Postfach seit Deiner Anmeldung schon öfter kollabiert ist (das ist ein etwas trauriger Nebeneffekt, der von einigen weiblichen Neumitgliedern berichtet wurde und der auch nicht selten zur Auflösung des Accounts geführt hat).
Allerdings darft man hier gerne diskutieren, kritisch sein und seine Meinung äußern. Natürlich kommt es dabei, wie so oft im Leben, auf dei Form an, aber es sind mir nur ganz wenige Beispiele in Erinnerung, wo der Admin die Geduld (nach mehrfachen Ermahnungen!) verloren hat und ein Mitglied gesperrt worden wäre. Insofern sind Deine Sorgen unbegründet - Du kannst ruhig sagen was Dich stört, wenn Dich etwas stört. Deshalb wird kaum ein Account gelöscht werden..

Naja und manchmal sind wir hier ein bischen dazu veranlagt, von Hölzchen auf Stöckchen zu kommen - damit will ich sagen, das es manchmal so ist, das ein Thread ein bißchen ausufert; vllt bist Du aus anderen Boards eine andere Diskussionskultur gewöhnt, dennoch möchte ich Dir versichern, das es hier wirklich ganz nett ist.

Fahrenheit
 
@pezi
ich habe niemals gesagt ich schreibe die Story so das alle nur noch schreiben "boah geil Angel". ...
das hab ich auch nicht behauptet. Bitte lies noch mal richtig.

....Ich muß mir also kein schlußendliches Urteil über meine Person anhören müssen. ...
niemand hier hat ein Urteil über deine Person gesprochen.

Das dieses Board eine fasst reine Männerdomaine ist, war mir von Anfang an klar, aber jetzt verstehe ich auch warum man mir in den letzten Tagen massig PM`s geschrieben hat, mit sehr eindeutigen Hinweisen darauf, "lass die, und sage lieber nichts, sei nicht kritisch hier, sonst wirst du von den Moderatoren als Neuling nur verwarnt und letzendlich rausgeschmissen". Wenn dies die Basis ist, wie hier neue Forummitglieder von alt Eingesessenen behandelt werden, ist mir auch klar warum sich hier die meissten Frauen im Hintergrund halten. Wenn sich die viele Frauen hier nicht trauen etwas zu sagen, dann mach ich es eben.
Gestern Nacht erst hatte ich wieder eine nettes Gespräch mit einem weiblichen Forummitglied! Mir ist immer noch schlecht was ich gelesen habe.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht an den Moderatoren oder Admins liegt, wenn hier wenige Frauen aktiv sind, sondern es liegt in der Regel an useren, die diese Frauen unangemessen anmachen. Das Team ist sehr bemüht, dass sich hier alle wohl fühlen. Mit der Löschkeule wird - soweit mir bekannt - nur bei massiven Regelverstössen, extremen Spams oder bei widerholt sprachlich ausartenden Beiträgen agiert. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt und erntet keine Verwarnung von Seiten des Teams. Verwarnungen gibt es aussschließlich nur bei wiederholten Regelverstössen und um hier rausgeschmissen zu werden, muss man sich schon wirklich sehr viel Mühe geben. Einige der hier agierenden Frauen sind mir persönlich bekannt. Bisher habe ich da noch keine Beschwerde in der von dir angedeuteten Richtung erlebt. Diese Frauen haben auch kein Problem hier ihre Meinung zu sagen.

Nochmal es geht mir nicht darum das ich keine Kritik vertragen kann. Ich erwarte nicht im geringsten, das jemand meine Threads toll findet. Kritik ist eine hübsche Sache und sollte auch ausgesprochen werden können. Von mir aus könnt ihr auch an die Glaubwürdigkeit zweifeln. Mir ist alles Recht, aber BITTE bleibt beim Thema. Das Thema ist hier Nylons und Strumpfhosen.

Ja. Aber es gibt auch noch andere Themen hier im Forum, und auch über diese darf gesprochen werden.
Da kommt es dann auch vor, dass Threads mal von hundertsten ins tausenste gehen oder themtisch unerwartete Wendungen nehmen und beispielsweise eine Ruderbootgeschichte zur Diskussion über Männer- und Frauen-Beziehungen abtrifftet. Warum auch nicht?.
Dieses Thema hat ja in Zusammenhang mit Fetischen eine besondere Bedeutung und Dynamik und wird daher logischerweise hier im Forum an vielen Stellen (teilweise sehr kontrovers und heftig) diskutiert.

@ Farenheit451
Ich bin dir nicht Böse, wir sind unglücklich aneinander geraten. Falls ich etwas falsches getan habe bin ich immer bereit darüber zu reden.

An die Mods und Admins, so jetzt könnt ihr gerne mein Account löschen wenn ihr wollt.

Angel

Warum soll jemand deinen Account löschen wollen. Bitte steigere dich da nicht rein, sondern hol erst mal Luft und beruhige dich.
Falls du in dein Kontrollzentrum geschaut hast, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass ich dir mit dem Stern einige Renomeepunkte gegeben haben und dir geschrieben habe, dass ich deine Beiträge als Berreicherung für das Forum erlebe.
Auch deine Worte: "Wie auch immer, danke für die ganzen Resonanzen. Ob negativ oder positiv ist völlig egal. Hauptsache man kann tolle Diskussionen führen.
Recht herzlichen Dank dafür !!!! ....
" haben mich ermutigt dir weiterhin meine Gedanken offen mitzuteilen. Ansonsten hätte ich es bei meinen ersten Beitrag gelassen.

Ich bin mir keiner Stelle bewusst, wo ich dich persönlich angegriffen hätte. Sollten dich meine Worte trotzdem verletzt haben, tut es mir leid und ich bitte dich das zu entschuldigen.
Übrigens deine Erfahrungen als Frau in deinen Job sind für mich tausendmal interessanter als nette Ruderbootgeschichten.
Mich interessiert der Mensch und nicht die Fasade. (und nimm das bitte nicht persönlich. Ich meine damit nicht, dass du Fassade zeigst. Ich treffe keine Aussage über dich, sondern über mich.)

Also alles ein wenig lockerer und vor allen nicht persönlich nehmen. Wir freuen uns alle, dass du hierher gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Fahrenheit!Und wir freuen uns über jede Frau, die hier aktiv ist und uns erhalten bleibt! Nächste Geschichte bitte! LG
 
Schöne Geschichte und tolle Bilder, ich hoffe es gibt noch mehr solche Geschichten

lg Kratos
 
Ich hoffe sehr, dass Dein Account hier nicht gelöscht wird, ..., kann nur den Kopf schütteln über das, was hier so abgeht. Dabei hast Du uns nur eine nette Geschichte erzählen wollen mit ein paar sehr hübschen Fotos von Dir.
Mir jedenfalls hat die Geschichte gefallen und die Fotos noch viel mehr. Alles andere, was so manche meinen hier von sich geben zu müssen, interessiert mich nicht. Habe da für so manche Äußerungen auch überhaupt kein Verständnis.
Ob hier wohl Neid im Spiel ist? Wer weiß.

Angel, lass Dich Durch solche Dinge bitte ja nicht aus der Ruhe bringen, ..., sag Dir immer "was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvie dran wetzt!"

GLG Isabelle
 
Toll, wie einige hier wieder ein neues Forumsmitglied madig machen.
Muß daß sein?
Wie einige Gutmenschen bzw. Berufsnörgler hier alles und jedes kritisieren, das ist wirklich abschreckend.
Es ist doch nur eine Geschichte.
Ich hoffe, daß A. Lovette bleibt. Ich empfinde sie als eine Bereicherung für dieses Forum.
Gruß
true
 
Liebe Leute,
es gibt zwei Sprichworte,
das eine ist, jeder Jeck ist anders und das andere ist,
wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen.
Wir haben eine klare Linie, wie jeder daher kommen sollte, die Gesellschaftsordnung,
Frau Rock oder Kleid, Mann Hose, ähm, Heutzutage tragen Frauen fast nur noch Hose.
Was läuft denn da schief.
Frauen tragen was sie wollen und Männer tragen was sie dürfen.
Jeder Mensch ist anders unabhängig davon was er oder sie zwischen den Beinen hat.
Eines ist aber da, die Grundprogrammierung und die besagt, das Männer, optisch gesteuert sind.
Da komme ich auf unsere A.Lovette, die einfach nur die Wahrheit sagt und uns hoffendlich erhalten bleibt.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben