Rückblick auf die 50 er und 60 er Jahre

Dieses Thema im Forum "Mode und Fetisch" wurde erstellt von summertime, 15 Oktober 2009.

  1. Gila_Ch.

    Gila_Ch. Junior

    @ Heely,
    Werbung der 60 Jahre, da kommen ein paar Erinnerungen wieder! Herrlich :)
     
  2. JuergenM

    JuergenM Alter Hase

    Es gab keinen Überfluß wie heute. Irgendwie hat das den Menschen geholfen am Boden zu bleiben.Gekauft wurde etwas wirklich wenn man es brauchte.Weder Schuhe,Hemden noch Strumpfhosen hatte ich im haufenweise sondern eben ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden