Rundum Nahtlos

Molly

Frischling
Registriert
31 Oktober 2005
Beiträge
2
Geschlecht
weiblich
Hallo alle zusammen,

ich suche eine Fsh, die rundum Nahtlos ist. Eine hab ich schon, und zwar die
P2. Es gibt bestimmt noch andere Hersteller dieser tollen Fsh. Wer kann mir weiter helfen und mir noch ein paar andere Hersteller nennen??
Danke schon mal für Eure Hilfe.:)

LG Molly
 
Wie fühlen sich die nahtlosen Strumpfhosen denn an? Eher weich und softig oder eher glatt und knisternd (so wie z.b. die nur die "transaprent") was ich übrigens bei FSH bevprzuge. über die optischen Vorzüge solcher nahtlosen FSH brauchen wir wohl nicht reden.

knisternde Grüße
Klaus
 
Hallo !

Probier mal die Wolford Fatal 15 die ist auch rund um Nahtlos.
Wohl ist sie etwas teuer aber sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Gruß
Nylonpaar
 
Danke für den Tip, ich höre soviel von Wolford, aber echrlich gesagt, die teuerste Strumpfhose hat bisher 10 Euro gekostet. Leider werde ich halt meinem Nickname als Laufmaschenkönig mit konstanter Boshaftigkeit gerecht.

Grüße
Klaus
 
Ich weigere mich einfach, 20 Eur und mehr für eine Wolford auszugeben.

Auch wenn ich es mir eigentlich leisten könnte, ich will es mir einfach nicht leisten:( Irgendwo hört der Spaß auch auf.

10 EUR für eine FSH waren bisher mein absolutes Maximum und das find ich schon ganz schön viel.

Gruß
Satinlook
 
Servus Gemeinde,
was meint Ihr denn mit "rundum nahtlos"? Eine FSH muss doch in der Mitte zusammengenäht sein, oder? Habe unter "Strumpfhose nahtlos" gegoogled - die genannten Exemplare sind mir bekannt und etwas anderes kommt nicht in Frage. Zu Wolford: Die NEON 40 ist meine Lieblings-FSH. Dafür gebe ich gern gutes Geld aus. Ich finde sie angenehm auf der Haut, schön glänzend und auch sehr haltbar.
 
Noch nie was von Fatal gehört?
 
Bisher geht es ja hier darum, wo man nahtlose Strumpfhose kaufen kann, welche es da gibt. Das wird auch in diesem Thread diskutiert.

Was mich aber mal interessieren würde: Gibt es einen besonderen Reiz für Euch, gerade nahtlose Strumpfhosen zu tragen? Und wenn ja: Worin besteht er? Was macht ihn aus und was empfindet Ihr Besonderes beim Tragen nahtloser Strumpfhosen?
 
Ich habe mir einige Modelle aus dem Hause Couture besorgt. Die sind strukturiert (Rippenoptik oder Kästchen) und komplett nahtlos gewebt. Sie sind etwas dicker (40den ?) und tragen sich super unter Shorts. Da lass ich auch mal gerne den Slip weg, wäre sonst zuviel Stoff.
Der Stoff umschließt schön alle Rundungen und die Kronjuwelen fühlen sich sicher eingepackt ohne dass etwas drückt.
Cuture Seamless Tights

Empfehlenswert ist auch die Golden Lady My Secret z.B in 50den. Sehr weich und super ohne Slip zu tragen. Sie ist so blickdicht, dass man sie noch als Strumpfhose wahrnimmt (am Knie oder Oberschenkel).
Die GoldenLady gibt es aber auch als 15-20 den Strumpfhose nahtlos. Preis/Leistung absolut in Ordnung!
 
hallo
am liebsten trage ich nahtlose Strumpfhosen. ich finde sie am bequemsten und sie sehen super aus.

wie seht ihr das? welche Strumpfhosen findet ihr am besten?
 
Ich hab letztens bei Rossmann nahtlose Strumpfhosen entdeckt. Allerdings gab es die leider nur in hautfarbe mit hauchdünnen 12den und waren dafür relativ teuer, sonst hätte ich das wohl mal ausprobiert. Was man so liest, sollen die ohne Naht ja super sein, wobei mich die Nähte so auch noch nie gestört haben. Wenn ich mal günstig eine in schwarz sehe die nicht ganz so dünn ist, probiere ich die mal. Ansonsten hat wohl jeder selbst seine Strumpfhose die "am besten" ist.^^ Ich mag eigentlich alle Strumpfhosen, so lange sie schwarz oder mit Motiv sind und nicht direkt Unsummen kosten.
 
Zurück
Oben