Rundum Nahtlos

Ich kann die hier von DM empfehlen. Knapp 6EUR finde ich in Ordnung. Qualtitativ bislang nichts dran auszusetzen.
Habe bei einem Angebot auf Amazon eine von Goldenlady für knapp 10EUR ergattert und es scheint mir die gleiche Strumpfhose wie die von DM zu sein.
Wollte mal verstehen was ihr denn eigentlich unter Strumpfhosen ohne Naht versteht. Jetzt jabe ich mir den link angeschaut und gesehen daß das halt ganz normale FSH sind.
 
Ich mag es einfach persönlich nicht, wenn das Höschenteil verstärkt ist. Kann mal ok sein, bei ner Strumpfhose für 2 Euro die man mal schnell in den Koffer wirft aber ansonsten nicht.
So verschieden können die Geschmäcker sein. Für mich gehört das verstärkte Höschenteil einfach dazu. Rein optisch, aber dadurch sitzt die Strumpfhose oben rum auch besser.
Ich persönlich mag komplett durchgehend unverstärkte Strumpfhosen nicht besonders.
Das merkt man doch gar nicht ob das verstärkt ist oder nicht. Ist halt oben nur etwas dunkler als an den Beinen. Von der Naht in der Mitte und vom Bündchen hat man allerdings manchmal einen Abdruck am Bauch! :emoji_smile:
Sehe ich auch so @feralia666 - es ist halt ein Höschenteil und das soll auch so aussehen ;) gehört für mich halt rein optisch irgendwie dazu und beim tragen merkt man es in sofern, dass die Strumpfhose obenrum halt besser sitzt.
Der Abdruck von Naht und Bündchen kann aber auch ganz lustig sein ;):D. Den hättest Du dann allerdings bei einer seamless nicht.
 
Weil ich neugierig war habe ich mir vor einiger Zeit eine Schwarze in 50 den gekauft. Da hatte ich schon festgestellt dass das Höschenteil stärker verarbeitet ist. Jetzt habe ich mir eine Schwarze in 12 den zugelegt. Ich war überrascht das das Höschenteil genau so stark verstärkt war wie bei der 50 den Strumpfhose. Da ich die Fsh lieber unverstärkt habe werde ich diese nicht noch einmal kaufen. Ich habe die Hoffnung, das ich, wenn sich an den beinen defekte bilden, diese sauber abschneiden kann und das Höschenteil als Slip weiter verwenden kann.

Liebe Grüße Sonia
 
Wollte mal verstehen was ihr denn eigentlich unter Strumpfhosen ohne Naht versteht. Jetzt jabe ich mir den link angeschaut und gesehen daß das halt ganz normale FSH sind.
Was hast Du denn erwartet? Das man damit etwa fliegen kann?!
Und nein, es sind trotzdem keine normalen FSH, sie sind wie der Name schon sagt "seamless", d.h. komplett ohne Nähte und auf einer speziellen Maschine in einem Stück gestrickt. Ist also mit nichten eine ganz normale FSH allein schon von der Optik her nicht.
 
Da hatte ich schon festgestellt dass das Höschenteil stärker verarbeitet ist. Jetzt habe ich mir eine Schwarze in 12 den zugelegt. Ich war überrascht das das Höschenteil genau so stark verstärkt war wie bei der 50 den Strumpfhose.
Wenn man mal genau überlegt, dann ist es eigentlich logisch dass das Höschenteil bei einer Seamless verstärkt sein muss - denn gerade dieser Bereich wird doch durch Bewegung am stärksten belatstet - allerdings gibt es hier auch keinen Dehungsausgleich in Form eines Zwickels. Bleiben also nur zwei andere Möglichkeiten: Höschenteil weiter machen als Dehungsausgleich, dann sitzt die Strumpfhose aber nicht mehr so gut oder Höschenteil verstärken um Laufmaschen vorzubeugen.
 
Was hast Du denn erwartet? Das man damit etwa fliegen kann?!
Zum Glück brauchen die Hersteller nicht herauszuheben daß Strumpfhosen Nicht zum Fliegen sind, denn die meisten Leute heißen nicht mecki und verstehen das auch so.
 
Weil ich neugierig war habe ich mir vor einiger Zeit eine Schwarze in 50 den gekauft. Da hatte ich schon festgestellt dass das Höschenteil stärker verarbeitet ist. Jetzt habe ich mir eine Schwarze in 12 den zugelegt. Ich war überrascht das das Höschenteil genau so stark verstärkt war wie bei der 50 den Strumpfhose. Da ich die Fsh lieber unverstärkt habe werde ich diese nicht noch einmal kaufen. Ich habe die Hoffnung, das ich, wenn sich an den beinen defekte bilden, diese sauber abschneiden kann und das Höschenteil als Slip weiter verwenden kann.

Liebe Grüße Sonia
Diese 50den Variante die es zu geben scheint klingt interessant für mich. Die kauf ich mir im Herbst mal, vorher wirds die wahrscheinlich nicht geben und ist ja auch zu warm.
 
Ja ich schaue mal, jeder Markt ist ja auch anders sortiert.
 
@feralia666 Bei mir im Rossmann gibt's die 50 DEN. Stand heute nachmittag
@mecki_77 ich bin dein größter Unterstützer… brainpower rocks

Ich verstehe den Sinn der Verstärkung und besitze selbst einige. Es muss keine "seamless" sein aber wenn ich eine ohne Höschenteil bekomme nehm ich die. Vor allem im Sommer. Nebenbei: Es sieht schöner aus, ebenmäßiger und auch ein klein wenig erotischer... :p
 
Hallo zusammen,
Golden Lady scheint leider ja stark auf dem Rückzug zu sein. Der Kaufland hier, der die bisher immer da hatte, scheint die Marke komplett aus dem Sortiment zu haben inzwischen. Müller hat von Golden Lady auch nur noch die tolel 150den.
Gibt es die nahtlose bei Rossmann noch?
 
Gibt es die nahtlose bei Rossmann noch?
Ja, die gibt es noch, heute erst eine in 50den gekauft. Gibt es aber auch in 20den - oder 15 - bin mir da nicht ganz sicher, weil mich die dünne eh nicht interessiert - hatte nur gesehen, dass sie auch da hängt, aber nicht weiter auf die den-Stärke geachtet.
Die 50 den haben sie in marine und schwarz.
 
Abgesehen, vom den nicht immer preiswerten Angeboten, wer legt Wert auf diese FSH? Ich gönne mir ab und an diesen schönen Luxus.
 
Zurück
Oben