Rundum Nahtlos

Hallo,

nahtlose Strumpfhosen haben einen entscheiden Vorteil.

Unter enganliegender Kleidung, zeichnen Sie sie sich nicht ab.
Des weiteren wird das Scheuern verringert.

Zum Preis kann man nur sagen, dass die Maschinen, zur Herstellung einer nahtlosen Strumpfhose, sehr teuer sind.

Aber es gibt auch günstige Modelle.

Immer die Augen aufhalten ;)
 
Hallo zusammen,

nahtlose SH habe ich auch aufgrund des Preises bisher erst ein- zweimal gekauft. Dabei habe ich folgende Feststellungen gemacht:
Für mich machen Nahtlose SH nur ohne Slip getragen einen Sinn. Doch dann ist das Beste Stück sehr eng an den Körper gedrückt.
Und zusammen mit der Erkenntnis, das SH ohne Slip getragen keine erotische Bereicherung sind.. Also ich brauche die nicht. Wenn sie mal in Preisregionen der "normalen" SH kommen, werde ich erneut testen.

Bei meiner Frau hat eine Nahtlose SH schon sehr erregend ausgesehen .. frisch rasiert, Fußnägel lackiert, Sommerkleidchen ohne Unterwäsche, Riemchensandalen und dann in den Biergarten .. Wir konnten es kaum abwarten nach Hause zu kommen!
Und dann .. das Dilemmer! Die schöne SH zerreißen? Ein Loch hinein machen?! No way!
Also ausziehen und dann weiter ohne?!
Quintessenz: Lieber die normalen SH! Da gibt es genug Auswahl und "schwere" Entscheidungen fallen leichter! =;-)))))

Ihr versteht was ich meine?!

PHFa
 
Wie fühlen sich die nahtlosen Strumpfhosen denn an? Eher weich und softig oder eher glatt und knisternd (so wie z.b. die nur die "transaprent") was ich übrigens bei FSH bevprzuge. über die optischen Vorzüge solcher nahtlosen FSH brauchen wir wohl nicht reden.

knisternde Grüße
Klaus
Eher weich und softig
 
Ich kann die hier von DM empfehlen. Knapp 6EUR finde ich in Ordnung. Qualtitativ bislang nichts dran auszusetzen.
Habe bei einem Angebot auf Amazon eine von Goldenlady für knapp 10EUR ergattert und es scheint mir die gleiche Strumpfhose wie die von DM zu sein.
 
Muss ich mal ausprobieren, 20den sind ja auch okay und etwas haltbarer.
 
... eine von Goldenlady für knapp 10EUR ergattert und es scheint mir die gleiche Strumpfhose wie die von DM zu sein.

Vor Jahren war ich froh als mit der Golden Lady My Secret die erste mir bekannte feine Nahtlose weit unter 10.- zu haben war.
Bis ich sie probierte.
Im Gegensatz z.B. zu der teuren Wolford Fatal 15 hat sie ein verstärktes Höschenteil welches sich weit gröber anfühlt als das angenehme Beinteil.
Die Rossman sieht auch aus als hätte sie ein sehr unsexy Höschenteil.
Als sehr feine, aber etwas empfindliche Nahtlose kaufte ich mir direkt in Frankreich Grenznähe bei cora die Golden Lady Liberte Absolue für 7.-
Vielleicht kann jemand aus der Schweiz die Ellen Amber One Piece für 13.- testen.
In der Bucht gibt es auch die ebenso etwas empfindliche Gatta Discrete für unter 10.-
Im Gegensatz zu den China-Teilen (haltbarer) für 4-6 euro in unisize, ist die Größe 4 für mich 1m80 ok.
 
Die FSH von Rossmann ist an den Beinen sehr angenehm. Hab sie mir einmal gegönnt zum testen. Das Höschenteil ist aber nicht mein Fall und ich würde sie daher nicht mehr kaufen, denn das Höschenteil ist bei mir genauso wichtig wie die Beine. Das scheint aber ein Männerproblem zu sein. Frauen sehen das meiner Erfahrung nach nicht so eng.
 
https://www.rossmann.de/de/pflege-u...fhose-12den-m-gr-4042-schwarz/p/4305615738123

Die meinte ich von Rossmann. Wusste den Preis nicht mehr genau, aber 7 Euro für EINE Strumpfhose nur weil sie keine Nähte hat und dann noch 12den wo man von ausgehen kann, dass die nicht ewig schön bleibt ist mir etwas teuer. Und ja, die wäre mir zum zerfetzen auch zu schade. :emoji_innocent:
Die "seamless" von Rossmann gibt es auch in 50den / schwarz - kostet ebenfalls 6,99€. Ich habe sie da aber zur Zeit nicht gesehen, die gibt es wohl erst im Herbst wieder - Anfang September oder Anfang Oktober - wenn die anderen "Winter"-Strumpfhosen auch wieder kommen. Die fand ich vom Sitz und vom Material her eigentlich ganz okay.
 
Die FSH von Rossmann ist an den Beinen sehr angenehm. Hab sie mir einmal gegönnt zum testen. Das Höschenteil ist aber nicht mein Fall und ich würde sie daher nicht mehr kaufen, denn das Höschenteil ist bei mir genauso wichtig wie die Beine. Das scheint aber ein Männerproblem zu sein. Frauen sehen das meiner Erfahrung nach nicht so eng.
Was störte Dich daran, wenn ich fragen darf?! War das nur bei der Rossmann so - oder ist das ein generelles "Problem" bei seamless-Strumpfhosen, wo das Höschenteil ja generell anders ist und dadurch auch anders sitzt?!
 
Was störte Dich daran, wenn ich fragen darf?! War das nur bei der Rossmann so - oder ist das ein generelles "Problem" bei seamless-Strumpfhosen, wo das Höschenteil ja generell anders ist und dadurch auch anders sitzt?!

Nein, das hat mit der FSH von Rossmann nichts zu tun, die ist ok. Ich mag es einfach persönlich nicht, wenn das Höschenteil verstärkt ist. Kann mal ok sein, bei ner Strumpfhose für 2 Euro die man mal schnell in den Koffer wirft aber ansonsten nicht.
 
Nein, das hat mit der FSH von Rossmann nichts zu tun, die ist ok. Ich mag es einfach persönlich nicht, wenn das Höschenteil verstärkt ist. Kann mal ok sein, bei ner Strumpfhose für 2 Euro die man mal schnell in den Koffer wirft aber ansonsten nicht.
Das merkt man doch gar nicht ob das verstärkt ist oder nicht. Ist halt oben nur etwas dunkler als an den Beinen. Von der Naht in der Mitte und vom Bündchen hat man allerdings manchmal einen Abdruck am Bauch! :emoji_smile:
 
Zurück
Oben