Schöne Hausschuhe

@Daphne die sind toll aber rutschen tut man bestimmt auch damit, ars vivendi hat auch solche habe ich gesehen
 
3540_1.jpg


Erinnert irgenwie an einen "Hundehaufen", oder an ein Crasch-Test-Dummieoutfit speziell für Schuhe; gibts wirklich Menschen, die so etwas freiwillig (ohne Bezahung) tragen?
 
ich liebe damenfüsse in hausschuhen am liebsten schön offene das man auch die nylonfüschen sehen kann.
 
Es ist auch sehr schwer schöne Hausschuhe zu finden die bequem sind für zu Hause, aber auch sexy aussehen...
 
Ich habe als "Hausschuhe" ein Paar Plateau-Pumps verwendet.Erstens haben mir die Birkenstocks immer die Strumpfhosen ruiniert und 2. kann man so den ganzen Tag Pumps tragen.
 
also hauschuhtechnisch bin ich vor etlichen jahren auf gymnastikschuhe gekommen, ich find die teile megabequem, es drückt nix, leicht...

alles prima

satinschläppchen.JPG
 
Ich bin grade darauf gekommen,als Hausschuhe die lilafarbenen Gummistiefel aus dem Aldi zu tragen.
Sehr bequem und für die Higheel-Stiefel ist es noch zu schön (warm) draussen.
 
Ich trage auch schon seit vielen Jahren gern Gymnastikschläppchen oder Ballettschläppchen. Sind wirklich Saubequem und sehen auch mit Stumpfhosen gut aus.
Zu Deinem Bild @nifi ich habe aber festgestellt, dass es sich in Schläppchen ohne Fußfesseln besser laufen lässt.... ;-)
 
Hi,
ich habe mir bei Amazonien schöne Herrensandalen von Bugatti gekauft, Frauenschuhe mag ich nicht so sehr, weil meistens doch unbequemer:
312+N2m4AiL._SS350_.jpg

Da sieht man schön die bestrumpften Füße :D

Tights
 
Hausschuhe brauche ich nur wenn ich auf den Boden(beim Pferd) oder in den Keller gehen. Ansonsten nur Plüschsocken.:eek:
 
Ich trage zuhause Ballerinas. Ein paar ist aus Leder und in schwarz, wie man es auch auf der Straße häufiger sieht. Super bequem zuhause und sehr sexy. Nicht ganz so sexy, aber sehr kuschelig und bequem sind Hausballerinas. Die gibt es zwar auch nur bis Größe 41 oder 42. Aber sie sind dehnbar genug, dass ich sie mit meiner Schuhgröße 43 noch immer bequem tragen kann.
 
Manno, ich will auch kleinere Füße haben... In 45 gibt es viel zu wenig schöne (Haus-) Schuhe....... :-(
...Schmoll...
 
Zurück
Oben