Schöne Hausschuhe

Was ich als Hausschuhe mag kann man ja an meinem Profilbild sehen. Es gibt nichts bequemeres als Ballettschuhe. Ich hab oft auch welche draussen angezogen.
 
Ich trage zu Hause auch am liebsten Gymnastikschläppchen. Mit einer Fsh in Kombination, finde ich das sehr schön und bequem.
 
Kann ich dich nur bestätigen. Die Kombination mit einer FSH ist atemberaubend. Alles zeichnet sich wunderbar ab, und auch die Fußform kommt perfekt zur Geltung.
 
Hallo!

In den 90'er trugen meine Frau und ich zu hause gerne FSH und Gymnastikschuhe als Partnerlook.
Es war eine schöne Zeit, obwohl wir beide sehr in den Schuhen schwitzten und meine Frau mich gerne mit ihren nassen auf links gedrehten Schuhen geärgert hat, wenn ich ihr wehrlos ausgeliefert war. Tja, was sich liebt, dass neckt sich (der lässt sich necken!).
Heute benötigen wir leider festeres Schuhwerk! Der grandiose süße Anblick ihrer Beine und Füsse in FSH und Gymnastikschuhen, sowie dieses noch aufregend neue Gefühl, neben meiner Liebsten ebenfalls jene Bekleidung tragen zu dürfen, war wirklich sehr schön!

LG
Jochen
 
ich trage zu hause als hausschuhe gern rüschensöckchen mit anti rutsch sohle !
 
Hallo!
Ich möchte mich einigen der vorangegangenen Stimmen anschließen und mich für Ballett-Schläppchen als Hausschuh aussprechen. Ganz ausdrücklich NICHT für diese unsäglichen Gymnastikschuhe aus der Sportabteilung im Kaufhaus mit diesen schlimmen Gummisohlen. Für schon um die zehn Euro bekommt man schöne, schwarze Lederschläppchen, die sich perfekt dem Fuß anpassen und so wirklich ästhetisch aussehen. Die gibt es auch als Herren-Modelle bis Größe 46 (die gibt’s dann aber nicht für einen Zehner).
Wer noch nie damit zu tun hatte: Nicht wundern, bei den meisten Modellen gibt es keinen Unterschied zwischen rechtem und linken Schuh. Das legt Mann sozusagen selber fest. Wer sie nicht zum Tanzen nutzen will, kann auch die meist einseitig angenähten Gummibänder abtrennen.
Ich trage bevorzugt Bloch Arise Leder-Schläppchen in schwarz mit durchgehender Sohle. Kriegt man online für knapp unter zehn Euro. Nach meiner Erfahrung sind die sehr haltbar und bequem. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wer als Mann schöne Schuhe tragen will, muss sich bei den Damen umsehen!
Umgekehrt tun sie es ja auch!
Liebe Grüße
Penn T Hozer
 
Zurück
Oben