Schwarz bei Nacht!

hallo ihr`s....

es war wirklich ein wolf, den ich im wald traf....

die gerüchte gingen schon eine zeit lang hier um, dass wölfe im grunewald sein sollen. nun weiss ich das es sie, bzw mindestens einen, dort gibt.
es war wirklich kein fuchs....ich interessiere mich schon sehr lange für wölfe, verfolge berichte in der presse ( nein, nicht bild, bz oder son mist von springer ) und habe mich sehr gefreut, das erste mal einen frei-lebenden wolf gesehen zu haben.....

zum glück wollte lebloyer ja in schwarz mit seiner partnerin unterwegs sein ..... rot wäre für wölfe ja vielleicht ein wenig anlockend..... gabs da nicht mal son märchen....?....ich schweife ab, sorry......

sind die beiden nun noch im wald?...... warten wir mal ab ob sie von ihrem erlebnis erzählen......

gruß spree
 
...
Aber: War vielleicht Vollmond und lag ein leichter Geruch nach toten Hühnern in der Luft?

Das würde auch erklären, warum unsere "Brathuhnwölfin" sich derzeit so selten im Forum beteiligt. Überfrssen!

Wann gibt es erste Berichte von leboyer?
(uf gerade noch ein OT verhindert)
 
Hallo, Ihr alle zusammen!

Da habt Ihr Euch in der Zwischenzeit ganz schön über Wölfe unterhalten. Und das haben sie auch verdient, wie rar sie geworden sind. Und wie viele es geworden sind, die auf den Namen "Bello", "Fiffi", "Knuddel", "Hasso", "etc." hören!
Dennoch haben wir keine dieser Lebewesen, außer Mücken und ein paar schlafende Vöglein, erlebt.
Aber aufregend war es allemal. Erst als die Baumschatten sich in Dunkelheit verwandelten, fielen unsere Alltagskleidungsstücke. Wie eine gehäutete Schlange, mit neuer Optik gingen wir dann weiter und suchten uns ein lauschiges Plätzchen, um dem Rauschen der Blätter zu verfallen.
 
....
Dennoch haben wir keine dieser Lebewesen, außer Mücken und ein paar schlafende Vöglein, erlebt....

da habt ihr aber glück gehabt. Wölfe sind ja bekanntlich die allerschlimsmten nylonfetischisten unter den tieren ;)

danke für den bericht.
ich hoffe ihr hattet euren spaß bei der aktion und wünsche euch noch viele schöne stunden miteinander
gruß
pezi
 
Erst als die Baumschatten sich in Dunkelheit verwandelten, fielen unsere Alltagskleidungsstücke. Wie eine gehäutete Schlange, mit neuer Optik gingen wir dann weiter und suchten uns ein lauschiges Plätzchen, um dem Rauschen der Blätter zu verfallen.

Hmmm...

Klingt immer interessanter, je öfter ich es lese...
 
Schon. Aber mit Brennesseln. Stelle ich mir nicht so toll vor...
 
ach das macht das ganze bestimmt erst so richtig reizvoll.
ich werde mich mal mit SiSi, ~~M~~ und Ajin beraten
zur Not gibts vorher Brennenssalat


pezi --- will kuli in den wald entführen und sucht dafür weibliche unterstützung
 
Ihr habt es echt mit den Tieren und den Pflanzen. Wo ist Euer Instinkt geblieben?
Man weiß doch, wo man hintritt, oder Gefahr lauern könnte. Ich glaube die größte Gefahr wäre nur die Zecke.
Und über google earth kann man wunderbar die Wege und Ballungszentren eines Waldes erkennen. Da, wo keine Pfade sich abzeichnen, da, wo die Distanzen groß genug sind, um nicht gesehen zu werden.
Und außerdem gibt es noch die Rambo-Variante. Sich einen Blätterwall bauen, eine kleine Kuhle graben und genüßlich...
 
meine frau und ich haben mal in einer mir bekannten Erdhöhle mitten im dichtesten Kiefernwald übernachtet (die Erdhöhle hatte sich jahre zuvor eine jungengruppe gebaut)
das war schon en ganz tolles gefühl mitten im wald,
mit allen begleitenden geräuschen eine nacht lang rumzuschmusen.

du hast natülich recht. von den tieren geht keine gefahr aus (höchstens mal von wildschweinen mit frischlingen, aber auch nur, wenn sie sich angegriffen fühlen)

ich vermute mal das wissen auch alle und das war nur unser neiderfülltes Rumgeflaxe
 
Zitat von Pezi:"ob dy einen wald in der nähe hat?"

Es gibt auch brennensselfreie Areale bei uns:) ; sollte da Bedarf bestehen, müßte ich mich schon mal ans Bauen machen (schwitz)

Lg
 
Ich glaube die größte Gefahr wäre nur die Zecke.

Dagegen wäre ich ja geimpft.

Ich denke, dass abseits der Wege auch die Gefahr des Erwischtwerdens eher nicht vorhanden ist. Wie denn in völliger Dunkelheit? Also, je länger ich darüber nachdenke...
 
Zurück
Oben