Schwarz bei Nacht!

Um auf das Thema zurück zu kommen,gehe öfter Encased in den Wald der ist nicht mal eine Minute weit weg.Hier gibt es keine Wölfe nur Rehe und gegen Mücken gibt es ja auch was.Ist ganz interessant so vollkommen in Schwarz Nachts durch den Wald zu streifen man ist auch ganz aufgeregt und achtet auf alle Geräusche um nicht entdeckt zu werden,was mir fast passiert wäre.:)
 
Hallo alle zusammen!

Soweit ich weiß sollen in Brandenburg (südlich von Berlin) welche vorhanden sein. In Berlin am Teufelsberg hatte ich vor vielen Jahren ein ähnliches Erlebnis wie spree. Für einen Fuchs zu groß und für einen Schäferhund zu "wild" oder wie auch immer ich es beschreiben soll. Und ein Wildschwein wars auch nicht.
Tchja, wer weiß?!

lg NYLONBÄRCHEN
 
@Nylonbärchen . . . .

es war ein Wolf . . . . bin ich mir sicher, weil die schon lange wieder hier in der Gegend anwesend sind. . . . was mich sehr freut.......

Gruß spree
 
Hallo spree!

Ja das meine ich auch gesehen zu haben. Es ist aber schon viele Jahre her.

lg NYLONBÄRCHEN
 
small_%D0%9E%D0%B1%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%82%D0%B5%D0%BD%D1%8C.gif.jpg


Sowas?:)
 
Hallo jennysclip,

uuuh daß sieht ja schon einem Werwolf ähnlich! Aber so ähnlich sah das "Tierchen" schon aus.

lg NYLONBÄRCHEN
 
hm scheint so das niemand groß was dazu zu sagen hat.

ehrlich gesagt ich finde es eher komisch wenn jemand nachts völlig schwarz encasement im wald rumläuft
irgendwie geht mir der sinn nicht auf

ich möchte dir dann eigentlich nicht begegnen
zumindest würde ich ebenfalls ziemlich erschrecken

von daher auch kein wunder das hier immer über wölfe geredet wird
 
ehrlich gesagt ich finde es eher komisch wenn jemand nachts völlig schwarz encasement im wald rumläuft
irgendwie geht mir der sinn nicht auf

von daher auch kein wunder das hier immer über wölfe geredet wird

ganz in schwarz in schwarzer Nacht...da sieht man doch nix...deshalb sind Wölfe und anderes Getier wohl interresanter...

lG

katy ---> geht auch nicht Nachts in schwarz in den Schwarzwald... :totlach:
 
Okay also ich mache das um etwas abwechslung zu haben kann ja nicht immer drinnen rum sitzen wenn ich encased bin und ist auch etwas Nerven kitzel bei,so nachts durch den wald schleichen quasi wie ein Einbrecher. :)Und sehen kann man auch gut trage dann nur zwei Strümpfe und die Augen gewöhnen sich auch schnell an die Dunkelheit,und im moment ist es ja auch etwas länger hell draussen:)
 
Hallo,

ich muss mich öfters, wenn ich in Damenwäsche unterwegs war, auf dem Heimweg bevor ich zu Hause ankomme umziehen. Dies mache ich meistens auf einem Parkplatz für Wanderer im Wald.
Vor einiger Zeit habe ich mich da so gegen 01.00 Uhr in der Nacht auch mal wieder umgezogen. Ich stand neben meinem Auto und war untenrum gerade splitternackt, als ich hinter mir ein Geräusch hörte. Erschrocken drehte ich mich um und da stand in ca. 10m Entfernung ein riesen Wildschwein und grunzte herum. Ich dachte mir fällt das Herz aus dem Leib! Ich stieg so nackt wie ich war ins Auto und fuhr schleunigst davon. Das Wildschwein hat zwar auch das weite gesucht, aber ich war vor Schreck bestimmt um 5 Jahre älter geworden. Seit dem versuche ich, so gut es geht, beim Umziehen nicht mehr aus dem Auto auszusteigen!

Nylonmasche
 
Nicht schlecht das ist mir noch nie passiert,mich hätten bis jetzt erst fast ein paar Auto fahrer entdeckt sonst nichts.:)
 
Um auf das Thema zurück zu kommen,gehe öfter Encased in den Wald der ist nicht mal eine Minute weit weg.Hier gibt es keine Wölfe nur Rehe und gegen Mücken gibt es ja auch was.Ist ganz interessant so vollkommen in Schwarz Nachts durch den Wald zu streifen man ist auch ganz aufgeregt und achtet auf alle Geräusche um nicht entdeckt zu werden,was mir fast passiert wäre.:)

Habe ich auch schon einmal gemacht, war sogar mit Handschellen und einer Kette um die Taille gesichert - die Schlüssel waren natürlich im Auto! Fand das ganze aber dann doch ein wenig enttäuschend. Es ist nämlich rein gar nichts passiert, keine Begegnungen, weder Mensch noch Tier. Abgesehen davon, dass ich natürlich auch erleichtert war, habe ich mich nachher dann doch gefragt, wozu das Ganze überhaupt...
 
Zurück
Oben