Schwarz bei Nacht!

Das kommt wohl ganz auf die Leute an,manchen gefällt es nicht und manche so wie ich haben ihren Spass damit,und gehen halt gerne encased nachts raus.:)
 
Das kommt wohl ganz auf die Leute an,manchen gefällt es nicht und manche so wie ich haben ihren Spass damit,und gehen halt gerne encased nachts raus.:)

Ich fand es schon interessant und aufregend. Aber wenn rein gar nichts passiert, sprich keine irgendwie geartete Begegnung stattfindet, was hat es dann für einen Sinn nach draussen zu gehen? Oder anders gesagt, was ist dann anders als in den eigenen vier Wänden? Ich stelle mir draussen halt den besonderen "Kick" in der Entdeckung in Encasement vor...
 
Bei mir ist es noch ein wenig anders neben mir ist noch ein Gasthaus wo öfter Hochzeiten gefeiert werden,und da ist es den schon etwas anderes wenn man encased draussen ist.:)
 
Die Frage "Wo kann ich encased sein" beantworte ich wie Folgt:

-zu Hause (offen)
-bei den Freunden (offen)
-beim Einkaufen (versteckt unter den Klamoten)
-bei der Arbeit (versteckt unter den Klamoten)
-eigentlich überall (versteckt unter den Klamoten)
-im Swingerclub (offen)
-im Wald oder da, wo keiner ist (offen)
 
Die Frage "Wo kann ich encased sein" beantworte ich wie Folgt:

-zu Hause (offen)
-bei den Freunden (offen)
-beim Einkaufen (versteckt unter den Klamoten)
-bei der Arbeit (versteckt unter den Klamoten)
-eigentlich überall (versteckt unter den Klamoten)
-im Swingerclub (offen)
-im Wald oder da, wo keiner ist (offen)

jo, besser kann man es nicht definieren
 
Die Frage "Wo kann ich encased sein" beantworte ich wie Folgt:

-zu Hause (offen)
-bei den Freunden (offen)
-beim Einkaufen (versteckt unter den Klamoten)
-bei der Arbeit (versteckt unter den Klamoten)
-eigentlich überall (versteckt unter den Klamoten)
-im Swingerclub (offen)
-im Wald oder da, wo keiner ist (offen)

Okay, aber wie "versteckt unter den Klamotten" ist denn nun versteckt? Hände encased oder nur Arme unter einem Pullover mit freien Händen; Kopf encased unter einer Kapuze oder ganz ohne Encasement; Füße - bei Männern ein Problem - mit Nylon frei zu sehen oder "Tarnsocken"?

Darum ging es ja auch ein wenig im Thread...
 
Zitat von jennysclip
Die Frage "Wo kann ich encased sein" beantworte ich wie Folgt:

-zu Hause (offen)
-bei den Freunden (offen)
-beim Einkaufen (versteckt unter den Klamoten)
-bei der Arbeit (versteckt unter den Klamoten)
-eigentlich überall (versteckt unter den Klamoten)
-im Swingerclub (offen)
-im Wald oder da, wo keiner ist (offen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme das mit den zitaten noch nicht so hin bin kein Computer Freak,bin nur ein Nylon Träger.:D
 
War gestern Nacht mal wieder Encased draussen man konnte ja einiges sehen trotz zwei Lagen Nylon Maske war ja Vollmond,wäre fast noch zwei Hochzeits Gästen in die Arme gelaufen aber konnte mich noch rechtzeitig verstecken.Werde bei gelegenheit mal ein paar Bilder Nach reichen.Gibt es unter euch noch mehr Outdoor Encased Fans?:)
 
Hallo

Ich habe es auch nicht so weit bis in den Wald. Ich gehe sehr oft encased spazieren. Noch mehr kick habe ich, wenn ich encased und Straßentauglichen Klamotten auf öfentlichen gehwegen spazieren gehe. Ich ziehe mir dann immer mein kapuzenshirt an und die Kapuze über den Kopf, dann fällt die Maske in hautfarbe nicht so auf. Zu dieser Jahreszeit fahre ich auch oft encased mit Maske zur Arbeit und von der Arbeit. Das ist echt heiß. Ich fühle mich einfach wohl und frei so.Ist eben nur umständlich, wenn man sich im Wald oder auf dem Parkplatz von den Wohlfühlsachen trennen muß. Aber das ist es Wert. Sollte jeder mal probieren. In den Waldgehe ich auch tagsüber gerne spazieren. allerdings in hautfarbenen Dress.
 
Draußen encased zu sein hat schon seinen Reiz. Um nicht zu doll auf zu fallen kann mann eine Perücke aufsetzen. Dazu noch einen BH, ein Kleid, u.U. Jacke und natürlich High Hehls und schon kann es losgehen. So sind Sonne und Wind richtig schön auf der Haut zu spüren.
 
@enclosed: Da muss der Fetisch eher zu Damenklamotten tendieren, wie von Dir beschrieben! Aber es hat was! Auf alle Fälle die Sache mit dem Rock gefällt mir! Stell ich mir geil vor, wenn der Wind durchpfeift mit nix ausser Nylon drunter!! Geil!:rolleyes::D

@nylonface: meine Frage: Du gehst encased spazieren!? Zu welcher Tageszeit?
zudem schreibst Du, "...zur Arbeit!?" Nur Maske, oder komplett encased? Wenn komplett encased... Wie geht das?
 
Am liebsten Tags über, wenn die Sonne scheint, trau mich aber leider nicht so oft. Im Sommer auch mal Abends. Würde es gerne öfter machen.
 
alles sehr Intressant was ihr so schreibt,habe es noch nie so richtig versuch..,
werde mal zum Thema etwas Stöbern ,ist vielleicht mal etwas neues was Ich versuchen würde...

Lg Clio
 
Zurück
Oben