Schwimmen in Strumpfhosen in See und Meer

Samuel

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
838
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich möchte nicht sofort Webung für ein anderes Forum machen, aber dort gibt es eine interessante Frau, die mit ihrem Mann in FSH tauchen geht. Sie zieht sich FSH unter dem Tauchanzug an. Im Schwimmbad geht sie in Strumpfhosen pur unter dem Badeanzug ins Wasser.

Da würde mir schon die Luft knapp werden. Mal schauen, ob meine Frau mit mir mal schwimmen geht.:D

Grüße

Sam
 

Olly666

Frischling
Mitglied seit
21 April 2005
Beiträge
6
Alter
50
Standort
Recklinghausen
Geschlecht
männlich
Hallo!

Hi,
die Seite kenne ich,glaube die heisst genauso wie dein User-Name:)
 

Rocky64

Junior
Mitglied seit
1 Februar 2006
Beiträge
232
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Hallo Leute ! ! !

Ich gehe jetzt bei diesem warmen Wette gerne nur mit Strumpfhose schwimmen. Meistens abends in der Dämmerung. Die Strumpfhose hab ich dann schon an (drunter), wenn ich mit dem Fahrrad zum Badesee fahre.
Ich find es ist ein geiles Gefühl, sowohl beim "ins Wasser gehen", beim schwimmen, und auch beim rauskommen.

Wer hat es auch schon mal probiert ? ? ?

Gruß Roc.
 

TVAnette

Junior
Mitglied seit
15 April 2006
Beiträge
54
Alter
56
Standort
SHK
Geschlecht
TV
Tolle Idee bin ich noch garnicht drauf gekommen aber bei uns gibt es nur öffentlich Bäder, leider kein Baggersee in der Nähe.

Anette

:baden::baden:
 

TS-Kurtisane

Junior
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
65
Standort
Lörrach Schwarzwald
Geschlecht
TS
Ja, ich denke dass könnte eines der Hauptproblem dabei werden, denn wo gibt es noch schöne und ruhige Seen, die nicht umzäunt und mit Campingplätzen oder Imbissbuden versehen sind!?

Hat irgendwer einen guten Tipp zu Seen in NRW?

Viele Grüße, Tanja-Tamara
 
N

Nylon-lover

Gast
sdrastwui Tanja- Tamara !
Komm zu mir nach Ostfriesland, da gibt es noch schöne ruhige Plätzchen an Seen, an denen man Die Abendsonne oder auch den Sonnenaufgang mit nem Piknick in Strumpfhose genießen kann!
Dobre Wetscha !:-x
 

Nylon-Ute

Junior
Mitglied seit
21 Dezember 2004
Beiträge
86
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich hab's schon genauso gemacht und muss "Rocky64" zustimmen: Geiles Gefühl.
Wir haben hier eine stillgelegte Talsperre in Euba (bei Chemnitz), wo Baden auf eigene Gefahr möglich ist. Allerdings saukalt, auch im Sommer!
Dort gibt es - da eben nicht mehr offiziell - gute, natürliche Rückzugsmöglichkeiten. Die werden rege genutzt (Paare, Schwule, bi, Nymphos).
Jeder macht sein Ding. Trotzdem klingt es besser, als es ist..., denn mit Nylon haben die Wenigsten was am Hut. Also: Vorsicht!
Ich find's immer noch schade, dass es keine Gelegenheiten gibt, irgendwo mit Gleichgesinnten sowas (Nylons & Wasser usw.) erleben zu können. - Hatte schon mal vorgeschlagen, evtl. in einem Hallenbad, Fetischabende einzurichten. Aber wer geht schon mit unserem Faible konform in diesem prüdem Land? Alle haben gute bis versaute Ideen, doch wenn's zur Sache kommt, wollen (fast) alle unsichtbar sein - jaaa nicht outen. So bescheuert ist's wirklich nur bei Deutschen.
 

osnaela

Junior
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
43
Alter
54
Standort
os
Geschlecht
TV
Grüße
ich mache es auch ab und an wir haben so einen kleinen kanalübergang und dort gibt es einene platz nür für (Männer) grins und da geht es verdammt gut. aber das gefühl ist einfach klasse und was auch gut ist finde ich , ist ein warmer sommerregen in nylons.

bussy ela
 

fsh14den

Junior
Mitglied seit
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
58
Standort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hi
klasse idee,gerade jetzt wo das wetter mitspielt - werde ich mal in der nähe zu unserem see fahren und es abends ausprobieren mit feinstrumpfhosen zu schwimmen
gruß
 

Rocky64

Junior
Mitglied seit
1 Februar 2006
Beiträge
232
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :)
Mein erstes "geplantes" Bad war am Steinhuder Meer.
Bei Kamp Lindford gibt es mehrere Baggerseen, im Sauerland Talsperren. Ruhrgebiet & Münsterland die Kanäle ( die sind mittlerweile Sauber )
bei Kaltem Wasser sind 60-80 den SH ganz gut.

Sommerregen ist auch geil, leider nicht gut zu planen, vielleicht wenn man einen Garten o. "Nachbarschaftseinblick" hat.

Danke für euer Beiträge

Gruß Roc.
 

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
60
Standort
Harz
Geschlecht
männlich
Als wir vor zwei jahren an der Küste waren,( Campingplatz Rosenfelder Strand) sind wir am späten nachmittag auch mal in FSH zum Strand. In Selina ultra transparent 15 DEN die fällt nicht auf. War sehr schön so in den Wellen zu stehen und es zu genießen wenn das Wasser gegen einen springt.
Weil es der Strand Abschnitt war wo FKK erlaubt war haben die Leute so wie so nicht so auf einen geachtet.
 

satinalex

Junior
Mitglied seit
10 September 2003
Beiträge
44
Geschlecht
männlich
Nette Idee

Hallo zusammen,

ich finde das wirklich eine nette Idee, aber so richtig eritsch wird`s wenn ich mir ein Bikinihöschen oder einen schönen Badeanzug dazu vorstelle.
Ich finde ich übrigens oberaffengeil, wenn damen Bademoden mit Feinstrumpfhosen vorführen. Das gibt`s manchmal auf diesen werbesendern. bin ja normalerweise kein Fan von diesen Sendern aber da muss ich dann schon ein paar Minuten zugucken!:)

Gruß
Alex
 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.777
Alter
59
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Reitzen würde mich diese Erfahrung schon sehr. Als die SH-Geschichten noch für alle zugänglich wären, habe ich einige gelesen, die um dieses Thema geschrieben waren. (Der See, die Bademeisterin, der Tauchkurs). Aber hier im Pott ist man nie allein. Und in öffendlichen Schwimmbädern mit den Bademeister hätte ich zu viel schiss!!! Schade.

Gerd M.
 

TS-Kurtisane

Junior
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
65
Standort
Lörrach Schwarzwald
Geschlecht
TS
Nylon-lover schrieb:
sdrastwui Tanja- Tamara !
Komm zu mir nach Ostfriesland, da gibt es noch schöne ruhige Plätzchen an Seen, an denen man Die Abendsonne oder auch den Sonnenaufgang mit nem Piknick in Strumpfhose genießen kann!
Dobre Wetscha !:-x
Priwjet...

Wenn das eine Einladung war, dann kommen wir doch gerne.
Wobei wir lediglich einen ruhigen, naturnahen Stellplatz für unser Wohnmobil brauchen und dann sind wir schon unterwegs...:)

Dobriy Den
 

FSH-jogi

Junior
18-plus
Mitglied seit
17 April 2006
Beiträge
76
Alter
57
Geschlecht
männlich
Ich kenne einen See im NRW, in Kaarst die Backerseen. Dort bin ich sehr oft Baden mit Nylon und Badeanzug.
 
Oben