Schwimmen in Strumpfhosen in See und Meer

Samuel

Urgestein
VIP
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
1.127
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich möchte nicht sofort Webung für ein anderes Forum machen, aber dort gibt es eine interessante Frau, die mit ihrem Mann in FSH tauchen geht. Sie zieht sich FSH unter dem Tauchanzug an. Im Schwimmbad geht sie in Strumpfhosen pur unter dem Badeanzug ins Wasser.

Da würde mir schon die Luft knapp werden. Mal schauen, ob meine Frau mit mir mal schwimmen geht.:D

Grüße

Sam
 
Hallo Leute ! ! !

Ich gehe jetzt bei diesem warmen Wette gerne nur mit Strumpfhose schwimmen. Meistens abends in der Dämmerung. Die Strumpfhose hab ich dann schon an (drunter), wenn ich mit dem Fahrrad zum Badesee fahre.
Ich find es ist ein geiles Gefühl, sowohl beim "ins Wasser gehen", beim schwimmen, und auch beim rauskommen.

Wer hat es auch schon mal probiert ? ? ?

Gruß Roc.
 
Tolle Idee bin ich noch garnicht drauf gekommen aber bei uns gibt es nur öffentlich Bäder, leider kein Baggersee in der Nähe.

Anette

:baden::baden:
 
Ja, ich denke dass könnte eines der Hauptproblem dabei werden, denn wo gibt es noch schöne und ruhige Seen, die nicht umzäunt und mit Campingplätzen oder Imbissbuden versehen sind!?

Hat irgendwer einen guten Tipp zu Seen in NRW?

Viele Grüße, Tanja-Tamara
 
sdrastwui Tanja- Tamara !
Komm zu mir nach Ostfriesland, da gibt es noch schöne ruhige Plätzchen an Seen, an denen man Die Abendsonne oder auch den Sonnenaufgang mit nem Piknick in Strumpfhose genießen kann!
Dobre Wetscha !:-x
 
Ich hab's schon genauso gemacht und muss "Rocky64" zustimmen: Geiles Gefühl.
Wir haben hier eine stillgelegte Talsperre in Euba (bei Chemnitz), wo Baden auf eigene Gefahr möglich ist. Allerdings saukalt, auch im Sommer!
Dort gibt es - da eben nicht mehr offiziell - gute, natürliche Rückzugsmöglichkeiten. Die werden rege genutzt (Paare, Schwule, bi, Nymphos).
Jeder macht sein Ding. Trotzdem klingt es besser, als es ist..., denn mit Nylon haben die Wenigsten was am Hut. Also: Vorsicht!
Ich find's immer noch schade, dass es keine Gelegenheiten gibt, irgendwo mit Gleichgesinnten sowas (Nylons & Wasser usw.) erleben zu können. - Hatte schon mal vorgeschlagen, evtl. in einem Hallenbad, Fetischabende einzurichten. Aber wer geht schon mit unserem Faible konform in diesem prüdem Land? Alle haben gute bis versaute Ideen, doch wenn's zur Sache kommt, wollen (fast) alle unsichtbar sein - jaaa nicht outen. So bescheuert ist's wirklich nur bei Deutschen.
 
Grüße
ich mache es auch ab und an wir haben so einen kleinen kanalübergang und dort gibt es einene platz nür für (Männer) grins und da geht es verdammt gut. aber das gefühl ist einfach klasse und was auch gut ist finde ich , ist ein warmer sommerregen in nylons.

bussy ela
 
hi
klasse idee,gerade jetzt wo das wetter mitspielt - werde ich mal in der nähe zu unserem see fahren und es abends ausprobieren mit feinstrumpfhosen zu schwimmen
gruß
 
Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :)
Mein erstes "geplantes" Bad war am Steinhuder Meer.
Bei Kamp Lindford gibt es mehrere Baggerseen, im Sauerland Talsperren. Ruhrgebiet & Münsterland die Kanäle ( die sind mittlerweile Sauber )
bei Kaltem Wasser sind 60-80 den SH ganz gut.

Sommerregen ist auch geil, leider nicht gut zu planen, vielleicht wenn man einen Garten o. "Nachbarschaftseinblick" hat.

Danke für euer Beiträge

Gruß Roc.
 
Als wir vor zwei jahren an der Küste waren,( Campingplatz Rosenfelder Strand) sind wir am späten nachmittag auch mal in FSH zum Strand. In Selina ultra transparent 15 DEN die fällt nicht auf. War sehr schön so in den Wellen zu stehen und es zu genießen wenn das Wasser gegen einen springt.
Weil es der Strand Abschnitt war wo FKK erlaubt war haben die Leute so wie so nicht so auf einen geachtet.
 
Nette Idee

Hallo zusammen,

ich finde das wirklich eine nette Idee, aber so richtig eritsch wird`s wenn ich mir ein Bikinihöschen oder einen schönen Badeanzug dazu vorstelle.
Ich finde ich übrigens oberaffengeil, wenn damen Bademoden mit Feinstrumpfhosen vorführen. Das gibt`s manchmal auf diesen werbesendern. bin ja normalerweise kein Fan von diesen Sendern aber da muss ich dann schon ein paar Minuten zugucken!:)

Gruß
Alex
 
Reitzen würde mich diese Erfahrung schon sehr. Als die SH-Geschichten noch für alle zugänglich wären, habe ich einige gelesen, die um dieses Thema geschrieben waren. (Der See, die Bademeisterin, der Tauchkurs). Aber hier im Pott ist man nie allein. Und in öffendlichen Schwimmbädern mit den Bademeister hätte ich zu viel schiss!!! Schade.

Gerd M.
 
Nylon-lover schrieb:
sdrastwui Tanja- Tamara !
Komm zu mir nach Ostfriesland, da gibt es noch schöne ruhige Plätzchen an Seen, an denen man Die Abendsonne oder auch den Sonnenaufgang mit nem Piknick in Strumpfhose genießen kann!
Dobre Wetscha !:-x

Priwjet...

Wenn das eine Einladung war, dann kommen wir doch gerne.
Wobei wir lediglich einen ruhigen, naturnahen Stellplatz für unser Wohnmobil brauchen und dann sind wir schon unterwegs...:)

Dobriy Den
 
Zurück
Oben