Schwimmen in Strumpfhosen in See und Meer

Stimmt,

schwimmen in Strumpfhosen ist toll. Ich war in einem Hotel frühmorgens mit hautfarbener Feinstrumpfhose (20 den) und Badehose darüber im Pool - ganz allein, um die Zeit waren noch keine anderen Gäste wach. War herrlich.

Kann ich nur empfehlen.

Schöne Grüße
Phosebd
 
mit feinstrumpfhosen im wasser

wer von euch war schon mal mit fsh im wasser?
freiwillig oder unfreiwillig zum beispiel in einen pool gefallen,hineingeworfen worden,oder selbst hinein gesprungen?
 
vielleicht mal suchfunktion nutzen thread gibt es schon gehe ab und an mal mit fsh baden sehr schönes gefühl das eintauchen der beine ins wasser
 
Das ist ein ganz tolles Gefühl, wenn Du mit bestrumpften Beinen in die Ostsee oder einen Binnensee steigst. Im Wasser dann Badehose oder Bikinihöschen aus. Faszinierend!!!!!!
Nur Mut, wenn wieder Badesaison ist. In der Schwimmhalle ist das Gefühl nicht so doll. Wenn Du Angst vor fragenden Blicken haben solltest, Beinrasur ist dabei sowieso angesagt. Und das schöne Gefühl geben auch bloß die 15 oder 20 den her. Mut zur Strumpfhose beim baden.
Gruß
 
Hallo Leute,
Ja BADEN in Strumpfhosen ist Genial,habs gemacht im eiigenen Pool letzten sommer.
Herrlich wenn man in den Pool steigt und sich die 'Strumpfhose langsam mit Wasser vollsaugt und am Bein haftet, wenn du siehst wie sie am Bein Transparent wird und dann beim Schwimmen das Wasser um deinen Körper streicht-einfach herrlich.
ich lege mich auf den Rücken und sehe das Spiel der Sonnenstrahlen auf dem <Nylon - was gibt es Schöneres??
 
Gebadet in Strumpfhosen hab ich zwar bisher niur in der Badewanne, aber im sommer gegen Abend mag ich es sehr in feinen Strumpfhosen und Bade hosen am Baggersee zu liegen.
 
Mit Strumpfhosen zu schwimmen ist einfach Klasse!
Hab' ich schon öfters mal probiert, meist ´verständlicherweise mit beigefarbenen Strumpfhosen. Einmal hatte ich Dann noch einen transparenten Latex-body an, das war die allerschönste Erfahrung im Wasser!
Zuhause geht's öfters mal mit Strumpfhosen in die Wanne/Dusche, z.B. wenn die Wäsche dergelichen ansteht. Auch da: einfach schön!
 
Lange habe ich auf eine Gelegenheit gewartet, mal so richtig in FSH baden zu gehen, d.h. nicht im eigenen Badezimmer, sondern in einem offenen Gewässer. Ein Freibad mit FSH zu benutzen kommt für mich nicht in Frage.

Also, beim ausgesuchten Gewässer kannte ich die Beschaffenheit des Grundes nicht, und um nicht gleich die FSH zu ruinieren, hab ich kurzerhand Gummistiefel angezogen. Die sind mir an den Waden so eng, dass nur sehr wenig Wasser reingesickert ist. Ein herrliches Gefühl, sich mit der nassen Strumpfhose frei im Wasser zu bewegen und dann noch der zusätzliche Auftrieb durch die in den Stiefeln noch eingeschlossene Luft :)
War bestimmt nicht das letzte Mal!

Viele Grüße
Michael
 
Ich bin in diesem Jahr in Kroatien gewesen.
Die Bucht bei unserem Apartment war quasi nur für uns.
So bin ich jeden Morgen nur mit FSH bekleidet schwimmen gewesen.
Es gibt Momente, in denen man richtig die Urlaub genießt.
Diese waren solche.

Ich könnt schon wieder in Urlaub fahren.

Gruß
honeypieIV
 
Bin im Sommer an der Ostsee Radgefahren natürlich in SSH und ab und zu dann ins Wasser aber nur bis zu den Knien da es sonst beim Weiterfahren zu nass wäre war aber ein tolles Gefühl jedes Mal.
Gruß Canda
 
Am meer, am Strand, na klar. Meine Freundin hat gesagt; " das traust dich nicht. ..". Ok ...in 10 den fsh am vollen Strand breitgemacht. Schwimmen, Sonnenbad in strumpfhosen. Na und? Natürlich haben die leute geguckt. Kommt wohhl nocht alle Tage vor. Witzigerweise war es ein nacktbadestrand und ich war der einzige, der was anhatte und trotudem nackt war.
 
Zurück
Oben