Schwimmen in Strumpfhosen in See und Meer

kenne auch einen schönen see in nrw, in haltern den silbersee...googelt mal...lohnt sich......
 
Bergheim und Umgebung!!

Also habe schon öfter im Bleibtreu-See bei Brühl mit FH gebadet ist ein geiles Gefühl!!!Werde demnächst mal den Liblarer-See ausprobieren :p !
Bis Dann Elk
 
Ich war noch nie in Strumpfhose schwimmen :(
würde es aber zu gerne mal ausprobieren.
Hat vielleicht einer lust mit mir an der Aggertalsperre in Strumpfhosen schwimmen zu gehen ? Hier habt ihr mal ein Bild von der Aggertalsperre !


Agger011.jpg



mfg Dennis
 
Das wird ja hier ein Strumpfhosen - Badeführer Band 1: NRW

Ein weitere Idee, aber noch nicht erprobt.
Schlauchboot fahren in Strumpfhosen! Die Strumpfhose ein einer kleinen Kühltasche zusammen mit den Coladosen (Bier geht auch) mitnehmen und auf dem See anziehen. Badehose bei zuviel Betrieb wieder drüberziehen.
Man kann schwimmen wenn man will oder nur die nasse Strumpfhose am Körper genießen.
Ich wette das kiegt niemand mit, und wenn ist er nicht sicher ( wenn man eine Hautfarbene SH nimmt), auch wenn ein anders Badeboot sehr nahe kommt.

Mal sehen wer es zuerst ausprobiert :)

Gruß Roc.
 
Ich hab mich bisher nur hin und wieder mit meinen Halterlosen in die Badewanne gesetzt. Ein schöne Gefühl. An einem Baggersee habe ich es mich leider noch nicht getraut. Stelle es mir aber sehr schön vor.
 
Hallo,
hm, klingt ja sehr verlockend mal in Strumpfhosen schwimmen zu gehen !
Habe es bisher nur in der Badewanne ausprobiert, allerdings ohne schwimmwn :D !
Habe auch nicht unbedingt die Chance das mal auszuprobieren !

Lg

Paddy
 
ich hätte mal lust an der Agger mit schwimmen zu gehen, aber leider läßt glaube ich das wetter grad nicht so zu,oder?


mfg,
Michael
 
Baden in FSH

Hallo zusammen,

werden die Beine durch die nassen FSH nicht etwas schwer? :( Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit das zu testen.


Gruß

pcmarky:p
 
ausser man zieht sich ne bleihaltige fsh an ;) *g*

dann kann man auf dem Grund laufen ;)


mfg,
Michael
 
also ich finde es auch herrlich in nylons schwimmen zu gehen wir haben auch im kreis aachen öffentliche badeseen wo ab eine gewisse uhrzeit und auch an gewissen stellen nixs los ist aber ebenso gut ist es für mich erotisch mit nylons baden oder duschen zu gehen.
 
Nasse Strumpfhosen sind für mich ein extra Kick. War bisher allerdings mit ihnen nur in der Badewanne und unter der Dusche. Ich habe hin und wieder mal einen Strumpfhosen Dauertest gemacht wo ich eine Strumpfhose über Wochen anhatte und täglich mit ihr duschte.
Mit einer Strumpfhose schwimmen gehen will ich auch zusammen mit meiner Freundin demnächst mal ausprobieren. Habe da die gleiche Idee wie Rocky64 gehabt und will bei Gelegenheit mit dem Boot zu einer geeigneten Stelle fahren.
 
bei uns im badesee ist zur zeit morgens auch nichts los. war schon mehrmals mit fsh schwimmen. ist ein schönes gefühl - und irgendwie scheint es an den beinen wärmer zu sein als ohne. was bei den morgentlichen temperaturen im wasser sehr angenehm ist (kann auch einbildung sein)
 
Ja Kris, schreib mal wie es war. mein Badeboot ist kaputt.
brauch ein neues
icon9.gif


Ja, kann schon sein das einem in SH das wasser wärmer vorkommt weil sich das Wasser in den Maschen nicht so schnell austauscht wie am nackten Bein.
Ich finde die Schwimmbewegungen machen erst den Reiz aus:D

Also runterziehen tut einen da garnicht, Selbst Kleidung nicht, Hosen & Jacken bremsen die Schwimmbewegungen & man ist schneller erschöpft, das ist der Grund (laut DLRG) weil man sich im Wasser entkleiden soll.

OK, genug geklug******ert. ( Oh autozensur )

Wünsche allen viel Spaß beim SH-Schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben