Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

  • 2002 - 2004

    Stimmen: 22 28,2%
  • 2005 - 2009

    Stimmen: 25 32,1%
  • 2010 - 2014

    Stimmen: 7 9,0%
  • 2015 - 2019

    Stimmen: 17 21,8%
  • 2020-2021

    Stimmen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
600
Alter
67
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Was mich mal interessieren würde: Seit wann seid Ihr hier im Forum angemeldet und aktiv? Würdet Ihr Euch überhaupt als "aktiv" bezeichnen? Oder seid Ihr eher stille Mitleser?

Grüße
Paule
Bein Start dieses Thread war ich gerade einmal einen Monat dabei. Nun sind es schon über 1 1/2 Jahre und ich habe mich ein wenig eingebracht :emoji_blush: .
Allerdings habe ich mittlerweile gute 20 Jahre Erfahrung als Teilzeitfrau, als Crossdresser / Transvestit.
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.111
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Ich habe mich hier im Oktober 2018 angemeldet, nachdem ich bereits seit Längerem nach einem Forum zum angenehmen Austausch zu Nylon & Co. gesucht hatte. Seltsam, dass ich nicht schon früher fündig geworden bin. Schon nach kurzem Umsehen hier war klar, dass ich nicht bloß stiller Mitleser sein wollte, so vielfältig und interessant wie die Themen daherkommen. Und so habe ich ebenfalls ein wenig versucht, mich einzubringen, was mir bis heute sehr viel Freude bereitet und mich hoffen lässt, es noch lange fortzusetzen... LG.
 

Lady Sonia

Stammmitglied
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
177
Standort
Niederrhein nähe Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Also ich stelle gerade fest das ich mein 10 jähriges verschlafen habe. Ich bin seit dem 10. April 2011 hier angemeldet und zeitweise aktiv.
Liebe Grüße Sonia
 

Lenski

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
6 Juli 2013
Beiträge
799
Standort
Baden-Württemberg
Geschlecht
männlich
So, ich habe jetzt auch mal abgestimmt; angemeldet bin ich hier seit 2013, war jahrelang aber kaum hier, weil für mich als ausschließlichen Smartphone-Nutzer die Handhabung für mich sehr unpraktisch und wenig komfortabel war.
Jetzt sieht die Oberfläche wirklich top aus und lässt sich wunderbar handeln!! :emoji_ok_hand:
 

honeypieIV

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
27 April 2007
Beiträge
285
Standort
nahe Köln
Geschlecht
männlich
in ein paar Tagen sind es bei mir 14 Jahre.
Anfänglich aus purer Neugier, später, als ich merkte, dass ich dann doch nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin, immer häufiger auch als "stiller" Mitleser.
In Erinnerung habe ich spontan die Beiträge von Satinlook oder die vielen schönen Bilder bis vor Kurzem von Denkste.
Animiert durch die Beiträge habe ich mir meine erste "Herren" Strumpfhose in einem Strumpfladen in einem Laden hier im Ort gekauft. Den gibt es leider nicht mehr.
Der Eine oder Andere Beitrag/Kommentar ist es dann doch geworden.
Mittlerweile schaue ich nahezu täglich hier vorbei, um die neuesten Kommentare zu lesen.

Macht weiter so.

LG
honeypieIV
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
12.052
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
ich hab diese umfrage mal in das "Historie-Forum" verschoben. ich finde da passt es besser hin.
 

chris1

Frischling
Mitglied seit
15 September 2021
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
hallo zusammen

ich bin erst seit kurzem hier und mache mich erst einmal schlau was es hier so alles für themen gibt .........

vg chris
 

Aurelius

Junior
Mitglied seit
1 November 2003
Beiträge
142
Alter
47
Standort
"Bei Düsseldorf NRW & Vechta Niedersachsen"
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit 2003 dabei, allerdings viele Jahre nicht mehr auf dieser schönen Seite gewesen. Hatte damals viel gelesen und mich nicht ganz so intensiv beteiligt. Eine tolle Zeit damals, da ich hier auch viele Tipps zu lesen bekam und man(n) sich auch mal zu später Stunde im Chat prima austauschen konnte. Was irre ist: Das wohl doch noch einige aus dieser Zeit hier aktiv sind.... Was vergehen die Jahre...
Auch klasse: Das diese Seite immer noch existiert! Qualität hat halt auch heutzutage immer noch Bestand! Prima :)
LG Aurelius
 
Oben