Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

  • 2002 - 2004

    Stimmen: 34 21,4%
  • 2005 - 2009

    Stimmen: 46 28,9%
  • 2010 - 2014

    Stimmen: 16 10,1%
  • 2015 - 2019

    Stimmen: 22 13,8%
  • 2020-2024

    Stimmen: 41 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Was mich mal interessieren würde: Seit wann seid Ihr hier im Forum angemeldet und aktiv? Würdet Ihr Euch überhaupt als "aktiv" bezeichnen? Oder seid Ihr eher stille Mitleser?

Grüße
Paule

Bein Start dieses Thread war ich gerade einmal einen Monat dabei. Nun sind es schon über 1 1/2 Jahre und ich habe mich ein wenig eingebracht :emoji_blush: .
Allerdings habe ich mittlerweile gute 20 Jahre Erfahrung als Teilzeitfrau, als Crossdresser / Transvestit.
 
Ich habe mich hier im Oktober 2018 angemeldet, nachdem ich bereits seit Längerem nach einem Forum zum angenehmen Austausch zu Nylon & Co. gesucht hatte. Seltsam, dass ich nicht schon früher fündig geworden bin. Schon nach kurzem Umsehen hier war klar, dass ich nicht bloß stiller Mitleser sein wollte, so vielfältig und interessant wie die Themen daherkommen. Und so habe ich ebenfalls ein wenig versucht, mich einzubringen, was mir bis heute sehr viel Freude bereitet und mich hoffen lässt, es noch lange fortzusetzen... LG.
 
So, ich habe jetzt auch mal abgestimmt; angemeldet bin ich hier seit 2013, war jahrelang aber kaum hier, weil für mich als ausschließlichen Smartphone-Nutzer die Handhabung für mich sehr unpraktisch und wenig komfortabel war.
Jetzt sieht die Oberfläche wirklich top aus und lässt sich wunderbar handeln!! :emoji_ok_hand:
 
in ein paar Tagen sind es bei mir 14 Jahre.
Anfänglich aus purer Neugier, später, als ich merkte, dass ich dann doch nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin, immer häufiger auch als "stiller" Mitleser.
In Erinnerung habe ich spontan die Beiträge von Satinlook oder die vielen schönen Bilder bis vor Kurzem von Denkste.
Animiert durch die Beiträge habe ich mir meine erste "Herren" Strumpfhose in einem Strumpfladen in einem Laden hier im Ort gekauft. Den gibt es leider nicht mehr.
Der Eine oder Andere Beitrag/Kommentar ist es dann doch geworden.
Mittlerweile schaue ich nahezu täglich hier vorbei, um die neuesten Kommentare zu lesen.

Macht weiter so.

LG
honeypieIV
 
ich hab diese umfrage mal in das "Historie-Forum" verschoben. ich finde da passt es besser hin.
 
hallo zusammen

ich bin erst seit kurzem hier und mache mich erst einmal schlau was es hier so alles für themen gibt .........

vg chris
 
Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit 2003 dabei, allerdings viele Jahre nicht mehr auf dieser schönen Seite gewesen. Hatte damals viel gelesen und mich nicht ganz so intensiv beteiligt. Eine tolle Zeit damals, da ich hier auch viele Tipps zu lesen bekam und man(n) sich auch mal zu später Stunde im Chat prima austauschen konnte. Was irre ist: Das wohl doch noch einige aus dieser Zeit hier aktiv sind.... Was vergehen die Jahre...
Auch klasse: Das diese Seite immer noch existiert! Qualität hat halt auch heutzutage immer noch Bestand! Prima :)
LG Aurelius
 
Seit Sommer 2021angemeldet, aber schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser in den Foren dabei. Durch den Account nun die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu chatten und eigene Beiträge zu verfassen. Für mich die Beste entscheidung seit langem. Hätte ich schon viel früher machen sollen
 
20 Jahre wäre echt ein Grund gemeinsam zu feiern gäbe es nicht diese Pandemie.
Dann bewahren wir nochmals Geduld und hoffen aufs 25 jährige.
 
Zurück
Oben