Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

  • 2002 - 2004

    Stimmen: 34 21,1%
  • 2005 - 2009

    Stimmen: 47 29,2%
  • 2010 - 2014

    Stimmen: 16 9,9%
  • 2015 - 2019

    Stimmen: 22 13,7%
  • 2020-2024

    Stimmen: 42 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    161
Bin jetzt schon zum dritten mal dabei , mit kurzen Unterbrechungen
 
Seit heute aktiv als angemeldetes Mitglied. ;) :emoji_wave:
Passiv immer mal reingeschaut habe ich bestimmt schon 10 Jahre lang.
 
Eigentlich war ich schon von Anfang an dabei, wie viele sich vielleicht erinnern. Leider mußte ich mich nach langer Abstinenz hier heute neu registrieren, weil mein alter Account wohl nicht mehr aktiv ist und ich mich auch nicht an die Daten erinnere. So fange ich halt als Frischling wieder an. Ist ja auch egal. Wer ist denn noch aus den alten Tagen hier aktiv, die ich noch kenne?
 
Wow..schon 20 Jahre. Bin seit 2005 dabei. Zwischendurch aber immer mal wieder lange "abwesend".
Wahnsinn, dass sich das Forum so lange schon hält und eine recht stabile Community hat.
Wenn man sich dann so seine Timeline ansieht und beobachtet, was einen wann in Punkto Strumpfhosen bewegt hat :emoji_grin:
 
Seit dem 17. ebruar 2011.
Bin aber eher zur Mitleserin geworden, weil ich seit 3 Jahren in der Transition bin, und im vergangenen Jahr meine Pä/Vä und die erste von den Genitalangleichenden Op´s hatte.
 
Seit dem 17. ebruar 2011.
Bin aber eher zur Mitleserin geworden, weil ich seit 3 Jahren in der Transition bin, und im vergangenen Jahr meine Pä/Vä und die erste von den Genitalangleichenden Op´s hatte.

Das ist doch kein Grund nicht mehr mitzumachen. Ich bin ja auch noch dabei, ich geb halt nicht mehr zu allem meinen Senf dazu
 
Zurück
Oben