Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anlassen ist doch viel schöner.ich und meine frau wollen nur noch so
 
Wir ziehen unsere nylons bestimmt nicht aus wenn wir Spass haben wollen. Dafür sind sie auch da.
 
Naklar anlassen.
Gerade bei der schönsten Sache der Welt , verzichte ich doch nicht aus das zweit Schönste.
 
Hi,
natürlich immer an. Manchmal zeiht auch meine Frau welche an. Ich trage immer welche, damit ich das zarte Material spüre.
 
Es gibt nicht schöneres als wenn sich beim Sex auch noch zusätlich zwei Strumpfhosen aneinander reiben...
 
Also , ich bin selbst nur Gelegenheits-Nylonträger. Meine Frau auch, auch wenn die natürlich Kleidungsstilbedingt öfter welche anhat. Sex in FSH ist für uns nur eine Spielart. Ich würde mal sagen wie ein Vibrator oder ein kleines Rollenspiel. Mal ist es supergeil und ein anderes mal eben nicht. Ich könnte mir nicht vortsellen immer Sex in Nylon zu haben. Das wäre ja fast wie jeden Tag das gleiche Essen zu essen. Dann würde einem innerhalb kurzer Zeit auch sein liebstes Lieblingsessen auf den geist gehen.

knisternde Grüße
Klaus
 
Also bisher habe ich leider solche Erfahrungen nicht machen können aber ich denke auch, immer würde es bei mir das auch nicht geben. Es soll ja Interessant bleiben.
 
sex und leidenschaften austauschen in strumpfhosen ist das geilste was es gibt, aber was es nicht gibt ist eine frau die diese leidenschaft mit einem mann wie mir,der gern strumpfhosen trägt(aber nicht öffentlich)teilt.mann findet keine oder die frauen mögen keine männer in strumpfhosen oder damenunterwäsche.:eek::eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben