Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist allerdings nichts neues hotnylon1966. Das Problem haben viele hier im Forum. Es gibt einfach zu wenig Frauen die gleiche Leidenschaft haben. Von denen die welche tragen sind es meist nur lästige Kleidungsstücke für während der Arbeit z.B.
 
ab und zu haben lassen wir unsere strumpfhosen auch beim sex an,
wenn ich denn eine an habe. ziehe mir aber nicht deswegen vorher eine an.
denn ich plane nicht meinen sex.
ist auch nicht gerade schön, wenn die frau merkt, das es nur auf eine sache
beim sex ankommt.
aber es ist schon ein schönes gefühl, beim sex eine zu tragen.
in der begierde die strumpfhose zu zerlegen.;)
 
Die Vielfalt macht die Würze . D a können dann auch FSH drin vorkommen .
gruß britta
 
hi ihr! ich hatte leider erst einmal das vergnügen mit einer frau sex in nylons zu haben. ich meine natürlich, das ich sie auch tragen dürfte. es gibt für fans wohl nichts schöners!
 
Wir lieben es beim Sex unsere Beine aneinander zu reiben allso lassen wir sie an
 
Es gibt ja kaum etwas erregenderes, als zwei bestrumpfte Körper, die sich aneinander reiben....
Daher immer anlassen oder noch besser: encasement!!!
 
In voller Montur

In voller Montur sein(Perücke,Kleid,Lochstrumpfhose(ausgeschnittener
Zwickel)und hochhackige Stiefel und dann Hand an sich legen,darauf
freue ich mich den ganzen Tag!
 
Also wenn ich meine Strumpfhose ausziehen würde, wäre mein Mann beleidigt.

Natürlich behalte ich sie an, es turnt ihn total an und ich habe dann ja auch was davon. Ausserdem trage ich gern Strumpfhosen. Es macht die Männer so schön geil :)


Einziger Nachteil: Nach dem Sex ist die Strumpfhose meist kaputt.....
 
In voller Montur

In voller Montur(Seidenminikleid,Perücke,Lochstrumpfhoe(ausgeschnittener
Zwickel),hochhackigen Stiefeln und dann Hand an sich legen,darauf freue
ich mich den ganzen Tag !
 
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich würde auch nicht immer Sex in Fsh wollen, da es sonst zu Eintönig im Bett werden würde. Obwohl ich sehr gerne Fsh trage.
 
Hallo,
ich war jetzt drei Wochen im Urlaub und, ich hatte mit meiner frau Sex-in Strumpfhosen-herrlich, ich glaube, sie hat Spaß daran gefunden, wir haben ein paarmal den Strumpfhosenladen im Ort aufgesucht...für madam eine schöne gemusterte mit Lycra und für mich eine, weil sie mir gefallen, Stützstrumpfhose.
dann hatten wir in der Pension ein Ledersofa, schade, daß es nicht in den Rucksack reinpasste...:)
 
Ganz klar - anlassen!

Es gibt nichts geileres!!

Die schönen Nylonzehen der Girls zu lecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben