Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Strumpfhosen lassen sich wunderbar in Sexspiele einbauen. Ausserdem liebe ich eine schöne Nylonmassage. Kribbelt irgendwie :)
 
Michelle,

da muß ich Dir zustimmen. Vor 10 Jahren (mei is des scho wieda lang her) hatte ich mal eine Freundin. Die ließ sich sehr gerne massieren und ich massiere sehr gern. Oft hat sie dazu die Strumpfhose auf meine Bitte angelassen, weil es so schön "kribbelt". D.h. den Rücken nackt, aber unterhalb der Nylonhimmel für meine Finger und nicht nur für die *lol*

Aber danach wollte sie sie auch immer gerne ausziehen, damit sie nicht kaputt geht :)))

Wie löst Ihr das? Ich meine außerhalb der Videos?

Grüße
Phosebd
 
Ich liebe Sex in FSH´s.

Trage sie oft im Bett...oder auch sonstwo....:p

Bussi Diana
 
Sex in fsh macht sehr viel Spaß, aber immer ?? Ist fast so wie immer nur Eintopf.
 
mein bericht dazu ist
das die berührung durch eine strumpfhose schon so mächtig sein kann das es gar nicht mehr so wichtig ist den verkehr zu vollziehen :)

natürlich ist es bei den strumpfhosen wie mit den autos
es kommt darauf an mit welcher marke man unterwegs ist
so geht es von 0 auf 100
mit dem porsche auch schneller als mit dem trabi
vergleich falke zu ????
ich denke ihr wisst alle bescheid;)
 
sex und leidenschaften austauschen in strumpfhosen ist das geilste was es gibt, aber was es nicht gibt ist eine frau die diese leidenschaft mit einem mann wie mir,der gern strumpfhosen trägt(aber nicht öffentlich)teilt.mann findet keine oder die frauen mögen keine männer in strumpfhosen oder damenunterwäsche.:eek::eek::eek:

Hallo Hotnylon1966,
ich als Mann habe das Glück seit einiger Zeit eine Frau gefunden zu haben, die meine Nylon- und Strumpfhosenneigung mit mir teilt. Ich war erst kürzlich bei ihr für 16 Tage in Thailand und trotz des heissen Wetters haben wir 16 Nächte lang in Strumpfhosen (manchmal auch über Oberkörper) Sex gehabt und anschliessend darin geschlafen (was aber bei den Air Conditions auch wiederum nichts mit dem heissen Wetter draussen zu tun hat: auch nachts über 30 ° C).

Ich möchte nur damit sagen: gib nie die Hoffnung auf und sei bereit, wenns das Glück dann zuschlägt !!

cu ER von FSH-Thaigirl/Strumpfhosenpaar
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Strumpfhosen sind die Berührungen wesentlich intensiver. ein schönes Gefühl wenn die Beine aneinander reiben.....:)
darf aber nicht immer sein.... sonst wird es eintönig... ohne ist doch auch sehr schön....
 
Sex in SH ist schon sehr schön, aber manchmal habe ich das verlangen, die weiche Haut meiner Freundin zu spüren und ziehe mir oder auch ihr sogar mitten beim Sex die Sh aus. Sh-Sex ist wirklich ne feine Sache, aber über die weiche, warme Haut meiner Freundin geht nichts drüber, da ist mir jede Fsh zu grob. Auch wenn es die meisten von euch nicht verstehen können, aber so ist es bei uns.
 
Ist beides recht schön mit und auch ohne, aber wenn dann ziehe ich lieber Strapse an, da braucht man dann auch nichts wegschneiden und ich fühl mich irgendwie freier.

Aber am schönsten ist es wenn der Mann auf sowas steht, und ja mein Freund steht eindeutig drauf *G*, und er aufeinmal diese Strahlenden Augen bekommt, bzw. auf einmal total ruhig und sanft wird. Ist zwar immer sanft, aber wenn Nylon im Spiel ist, ist es irgendwie immer was besonderes. ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben