Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich denke, das ergibt sich - ich hatte noch keine Partnerin, die Mann gerne in Strumpfhosen hatte, insofern schon schade. Reihe mich also in die Reihe "frustrierter" Männer im Forum ein.

Mir zuliebe die Strumpfhose anlassen, wenn sie sowieso gerade eine trug: ja, das machen die Mädels schon - extra mir zuliebe eine anziehen: nein!

Schöner fand ich's damals schon mit - leider war es nie perfekt! Aber "ohne" geht natürlich auch gut. Wenn nicht, habe ich mir sagen lassen, sie der Fetisch auch krankhaft. Insofern bin ich wieder beruhigt ....

Phosebd
 
Also am liebsten ist es mir natürlich mit. Es ist ein tolles Gefühl, "es" in Strumpfhose zu machen. Aber es darf für meine Frau kein Muß sein, FSh anzuziehn. Kann ich auch verstehen.
Aber mal was anderes. Eine Strumpfhose ist ja eigentlich nicht unbedingt geeignet zum Sex.:eek:
Meine Frau hat mir deswegen eine Ouvert-Strumpfhose von Levee geschenkt. Eigentlich gute Qualität. Leider ist die größte Größe 46-48 und beim Versuch sie anzuziehn, wars soweit: ich hab sie kaum bis über die Hüfte gekriegt aber dafür ne lange Laufmasche von der Ferse bis zum Höschenteil erzeugt.
Jetzt hab ich mir die von Beate Uhse besorgt. Aber die Qualität ist nicht gerade die beste: eher kratzig und von ner schönen FSH weit entfernt, trotz einem stolzen Preis von 9 €!!
Gibt es von euch Tipps zu guten Ouvert-Strumpfhosen?
Da macht der Sex ja dann am meisten Spaß, oder?
 
wenn nylons im spiel sind dann auch sex dadrin aber dazu hab ich ja von meiner seite her ein beitrag geschrieben
 
hatte eine affaire mit einer chatbekanntschaft, die genauso nylongeil war wie ich. es gab nichts geileres als ihr in fsh die tür aufzumachen, sie mich anschaut und mir sofort in den schritt greift.

hatte ihr vorher "befohlen" was sie anzuziehen hat, natürlcih rock bluse fsh ohne slip. dann sie zu packen unter dem rock...mhmmm...und dann der sex in fsh...
 
sex und leidenschaften austauschen in strumpfhosen ist das geilste was es gibt, aber was es nicht gibt ist eine frau die diese leidenschaft mit einem mann wie mir,der gern strumpfhosen trägt(aber nicht öffentlich)teilt.mann findet keine oder die frauen mögen keine männer in strumpfhosen oder damenunterwäsche.:eek::eek::eek:
Also da muss ich Dir widersprechen. Es gibt doch sehr viele Frauen die das mögen, man(n) muss sie nur finden. Ich mag das z.B. auch.
 
Kann mir hier jemand sagen wie ich die Angaben bei Geschlecht ändern kann. Bei mir steht anstatt weiblich das Zeichen für Paar männlich. Danke Kuschina
 
Also da muss ich Dir widersprechen. Es gibt doch sehr viele Frauen die das mögen, man(n) muss sie nur finden. Ich mag das z.B. auch.


Hallo Kuschina

Erst mal ein welcome hier.
Stell mich doch bitte ein paar der vielen Frauen vor.
So 2 - 3 würden zunächst mal reichen ;)

Dein Geschlechtsangabenproblem kannst du wie folgt lösen:
> Kontrollzentrum anklicken
> Profil ändern anklicken
> Angabe zum Geschlecht ändern
> speichern

Gruß
truelies
 
Hallo Kuschina,

erst einmal ein "Hallo" von meiner Seite. Finde es gut und wichtig, das Frauen Ihre Einstellung, sagen wir lockern. Viele teilen nicht die Meinung, die deiner. Mir selbst sind nicht viele oder sogar keine bekannt, die Mann in Nylons aktzeptiert und Ihr Sexleben danach evtl. auch ausleben möchte. Ich geh sogar noch weiter, was hier in vielen Threads schon besprochen wurde, die Anzahl der Frauen, die tatsächlich gerne Nylons tragen, ist im laufe der Jahre sehr geschrumpft, leider. Aber zurück zum Thema, es gibt wenige Frauen, Ausnahme bestätigen die Regel, die Mann in Nylons tolerieren, warum eigentlich? Weil FSH oder Halterlose eigentlich ein Weibliches Kleidungsstück ursprünglich war? Dann Frage ich, wieso Frau eigentlich heutzutage viel mehr Jeans, bzw. Hose trägt. Oder, was mir sehr mies aufstößt, ist, dass viele Frauen sogar viel lieber Baumwollsöckchen tragen und ich es als nicht Weiblich empfinde, wenn mir eine Frau in Pumps oder elegante Schuhe in Söckchen begegnet... Nun ja, die Gesellschaft hat sich sehr verändert und leider kleiden die Frauen in vielen Gegenden nicht mehr so weiblich... Ich akzeptiere es, wenn Mann eine FSH tragen möchte und das, sei gesagt, obwohl ich keine FSH tragen möchte.

Gruß
 
Hallo Kuschina,

erst einmal ein "Hallo" von meiner Seite. Finde es gut und wichtig, das Frauen Ihre Einstellung, sagen wir lockern. Viele teilen nicht die Meinung, die deiner. Mir selbst sind nicht viele oder sogar keine bekannt, die Mann in Nylons aktzeptiert und Ihr Sexleben danach evtl. auch ausleben möchte. Ich geh sogar noch weiter, was hier in vielen Threads schon besprochen wurde, die Anzahl der Frauen, die tatsächlich gerne Nylons tragen, ist im laufe der Jahre sehr geschrumpft, leider. Aber zurück zum Thema, es gibt wenige Frauen, Ausnahme bestätigen die Regel, die Mann in Nylons tolerieren, warum eigentlich? Weil FSH oder Halterlose eigentlich ein Weibliches Kleidungsstück ursprünglich war? Dann Frage ich, wieso Frau eigentlich heutzutage viel mehr Jeans, bzw. Hose trägt. Oder, was mir sehr mies aufstößt, ist, dass viele Frauen sogar viel lieber Baumwollsöckchen tragen und ich es als nicht Weiblich empfinde, wenn mir eine Frau in Pumps oder elegante Schuhe in Söckchen begegnet... Nun ja, die Gesellschaft hat sich sehr verändert und leider kleiden die Frauen in vielen Gegenden nicht mehr so weiblich... Ich akzeptiere es, wenn Mann eine FSH tragen möchte und das, sei gesagt, obwohl ich keine FSH tragen möchte.

Gruß
 
Hallo truelies, erstmal danke, hat super geklappt mit der änderung. ich bin jetzt hier weil ich ein fetisch für nylon habe und ständig welche trage. es gibt immer weniger frauen die mit rock und SH oder strümpfen unterwegs sind. allein die gierigen männerblicke auf der strasse zeigen mir das ich schon fast ein exot unter den frauen bin. bei warmen wetter geht es ja noch aber bei kühleren wetter siehst du fast nur noch frauen in hosen.
 
hallo muscle, da kann ich dir nur recht geben. eine frau sollte sich schon erotisch gleiten (wenn es die situation erlaubt) denn was gibt es schöneres wenn man(n) die frau schon förmlich mit den blicken auszieht und verwöhnt.
 
Bei meiner Partnerin mag das schon unheimlich gerne (macht sie auch gerne für mich). Das ist fast schon ein "muss". Ich ziehe nur hin und wieder welche an.
 
Ich stehe auch in der Reihe der Frustrieten. Meine Frau ist dafür überhaupt nicht zu haben. Selbst nach verlorenen Wetten oder absprachen tut sie mir den gefallen nicht. Man kann es halt nicht erzwingen. Und erzwungen macht es ja auch keinen Spaß. Aber ich werde weiter daran arbeiten, weil ich es unbedingt mal ausprobieren möchte!

Gerd M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben