Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

in Strumpfhosen hatte ich noch keinen Sex,aber in halterlosen Strümpfen.
Meine Frau mag es zwar nicht besonders,sie berührt meine Beine nicht wenn ich Strümpfe anhabe,aber ausziehen muß ich sie auch nicht.
Sie trägt sehr selten Fsh oder Strümpfe,auch sonst, leider.

Gruß Rolf
 
Hat jemand eine Anleitung wie man ein Encasement selber "bastelt"
 
Warum Anleitung? Loch in den Schritt, sodass der Kopf durch passt und fertig ist das Oberteil
 
also bei speziellen Fragen kannst du Dich gern am mich wenden :) Ich kenn mich da aus wie man auf meinen Bildern und in meinen Clips sieht :)
 
Na diese frage wurde ja wohl einstimmig über s.trumpft.es gibt wirklich nichts schöneres als beim sex diesen zarten stoff zu fühlen und sich darin zu verführen. Es ist und bleibt nunmal ein besonderer reiz dabei sex in sh zu haben....

LG FSH-Vorliebe
 
Machen wir auch ab und zu das die Strumpfhosen anbleiben. Besonders das streicheln über die Strumpfhosen ist ein geiles Gefühl. Aber irgendwann müssen die FSH ausgezogen werden.
 
doch, es macht mich irre an wenn frau die fsh anlässt ich ich dabei mit ihren füssen spielen kann.

gruß
christel
 
Sex in SH ist was super tolles, vorallem wen beide welche tragen
 
Find ich auch, vor allem jetzt in der ekligeren Jahreszeit ist es dabei auch noch wohlig warm und heiss machts obendrein, wenn man eine nylontragende Partnerin geniessen darf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben