Sexuelle Belästigung und Nötigung in der Nylonlounge

Sinnvoll wäre ja mal ne Umfrage expliziet unter den weiblichen Chatterinnen, mit dem Ziel:
1. zu erfahren wie und wofür sie den Chat nutzen, und
2. wie sehr sie durch 'Sex Chatter' belästigt werden und
3. Ob sie die bestehenden Möglichkeiten für ausreichend halten, oder wirklich um sich wohlzufühlen neue 'Alarmsysteme' bräuchten.

Nur leider nützt es hier nix an die Vernunft der User zu appelieren, eine Umfrage an die Frauen würde nur wieder von Männern verfälscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat hier neulich noch einen anderen Thread gegeben, der sich mit derselben Thematik beschäftigt, nämlich den hier:

http://www.strumpfhose.net/forum/des-kaisers-bart/13170-chatgetier.html

In diesem Thread gibt es überhaupt fast nur männliche Poster.

Wenn ich mir beide Threads jetzt vor Augen halte, dann gibt es genau 2 Personen mit ernsthaften Beschwerden, nämlich Lunalovegood und Nylon1977, von monika67 einmal abgesehen. Oder sehe ich das falsch ?

Wobei Lunalovegood zwar auf Dinge hinweist, die lästig sind und von schlechten Manieren zeugen, die man aber schwer sofort unter sexuelle Anmache einreihen kann.

Nun stellt sich für mich schon die Frage, ob man für "armseliges Verhalten", wie sich Lunalovegood ausdrückt und womit sie Recht hat, Verwarnungen ausprechen kann und soll.
 
@ajr:
danke für diese relativierung...
es läuft also darauf hinaus das es vollkommen ausreicht die vorhandenen möglichkeiten auszunutzen.
vllt. wäre es eine nette geste auf die diskretion des teams hinzuweisen und einen link etwas auffälliger zu postionieren.
 
Liebe Frauen,

nicht nur anno Schnee sagte man uns gerne eine gewisse Unklarheit in unseren Botschaften nach. Wir würden Wünsche und Fantasien zurück halten und unseren Männer aufbürden unser Begehr von Augen, Lippen und weiß Gott wo abzulesen... Aaaaaaaaber: Es geht auch anders.

Lernt für's Leben! hier im Chat ;)
Von Küche über Wandschrank bis hin zu sich selber, kein Thema bleibt unberührt - NEIN / JA sagen und auch meinen - niemand nimmt's einem krumm.

In diesem Sinne, viel Spass weiterhin und liebe Grüße @ all.

Bis bald

Elina


P.S.

Also los:

1. zu erfahren wie und wofür sie den Chat nutzen, und

Zur Entspannung. Reingehen, bissel kaspern, auch mal tiefsinniger reden und fein.

2. wie sehr sie durch 'Sex Chatter' belästigt werden und

Gut, ich bin ja nicht am Laufenden, aber so ich von mir weiß und an mir selber gespürt habe, sind mehrere offene Fenster in kürzester Zeit mühsam, weil ich niemanden mehr, auch nicht mir selber gerecht werden kann.

3. Ob sie die bestehenden Möglichkeiten für ausreichend halten, oder wirklich um sich wohlzufühlen neue 'Alarmsysteme' bräuchten.

Ich brauche keine externen Alarmstufen. Ich reiche vollkommen aus ;)
Nein, im Ernst, je lieber Offenheit gesehen wird, je besser ein "uff, ich bin bis über beide Ohren eingedeckt" unbeleidigt angenommen und nicht als persönliche Ablehnung gesehen werden kann, desto feiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben