Sexuelle Belästigung und Nötigung in der Nylonlounge

Leute Leute,

wenn ihr im Chat auf 'pädophile Phantasien' angesprochen werdet, ist es nicht nur euer Recht das Team zu informieren, sondern streng genommen eure Pflicht. Damit auf sowas Sofort angemessen reagiert werden kann, jenachdem was derjenige da schreibt muss das ja dann 'extern' Weiterbehandelt werden.
 
Tja da frag ich mich dann, wieso wußte davon keiner was liebe Nylon1977???
Oder verzeih falls du darüber doch einem Mitglied aus dem Team Bericht erstattet hast.

Bei sowas verstehen wir hier nämlich keinen Spaß!!!

Triax
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann denke ich für mich das es doch geklärt ist oder??????

gruß sonne75
 
Wir (AJR, Satinlook und Ich) wollen das hier gerne offen lassen, falls zu dem Thema noch Rückfragen kommen, oder falls doch noch eine gute Idee kommt die für alle akzeptabel ist.
 
ja lasst noch ein bisschen offen, falls noch was nach kommt.
das sich-noch-ein-paar-mal-im-kreis-drehen hat sich meiner meinung nach gelohnt.

An dieser stelle liebes Team muß ich folgendes noch mal sagen.
ihr macht das echt gut, klasse, spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank dafür.

(in bestimmten branchen verdienen damit leute viel geld für das was ihr hier ehrenamtlich macht.)
kann man echt nicht genug würdigen und euer engangement, eure ernsthaftigkeit, seriösität ist für mich gerade in diesem thread (erneut) deutlich spürbar geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
mein problem sollte eigentlich auf eine penofile phantasie eines chattes zielen.

Bei Pädophilie gibt es hier null Toleranz, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Aus meiner Sicht sind wir hier damit auch nur sehr selten konfrontiert.


Ähm...

Deinen Beitrag unterstütze ich zu tausend Prozent AJR. Daher halte ich ihn hier auch nicht für unwichtig, weil diese Aussage nirgends unwichtig ist.

Nur als Reaktion auf den Satz von Nylon1977 halte ich ihn für verfrüht oder eine Nachfrage wert. Ich glaube, dass sich die bislang als Wort auch mir noch nie untergekommene Penophilie von "Penis" herleitet und nichts mit Pädophilie zu tun hat.

Nylon1977 dürfte damit die Liebe eines Chatters zu seinem eigenen Geschlechtsteil gemeint haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber schon, dass es um Pädophilie geht.
Wenn man sich einer Suchmaschine bedient, stolpert man in mehreren Foren
über den Begriff "Penophil", wo er allerdings auch als falsch bzw. nicht existent bezeichnet wird.
Aber doch als "Pädophil" interpretiert wird

Möglicherweise ein Tippfehler von Nylon1977 oder - ich sag's nur ungern - Unkenntnis der richtigen Schreibweise...

@TrueLies

Wilfried hat schon mehrfach über seine Schreib/ Leseschwäche geschrieben.
Dein Wortspiel ist zwar eigentlich lustig, aber ich fürchte, ihm wird's nicht so gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PerfectLegs

Bist ja doch unser bester Rechercheur! Auf die Idee das Wort zu googlen bin ich nicht gekommen. Dürftest wohl recht haben und ich hab wieder mal Blödsinn gequatscht. Zudem hatte ich die zustimmende Reaktion von Nylon1977 zu AJR noch nicht gesehen.

@TrueLies

Schreib-Leseschwäche ist tatsächlich nichts wirklich lustiges. Über Schreib- oder Tippfehler anderer sollte man sich nicht öffentlich amüsieren, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
 
@PerfectLegs

Bist ja doch unser bester Rechercheur! Auf die Idee das Wort zu googlen bin ich nicht gekommen. Dürftest wohl recht haben und ich hab wieder mal Blödsinn gequatscht. Zudem hatte ich die zustimmende Reaktion von Nylon1977 zu AJR noch nicht gesehen.

Och, ich fand Deine Auslegung des Wortes gar nicht mal so unschlüssig.
Das hat was ;)
 
Nun, Schreibfehler anstatt den Inhalt zu Thematisieren bezeichnet man als 'SpellFlame' und ist allgemein nicht so günstig, da daraus immer offtopisierende Metadiskusionen entstehen ...
 
Zurück
Oben