So, ich möchte auch was dazu beitragen.
Wir ( mein Verlobter und ich ) machen es sehr gerne encasement angezogen im Haus zu sein. Es war schon mal von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur encasement zu sein, das war sehr herrlich und ein tolles Gefühl wenn man komplett in Nylon ist. Zum Essen und zur Toilette wurde die Maske und die untere Strumpfhose kurz ausgezogen.
Wir nehmen Strumpfhosen die nicht gerade sehr teuer dazu sind. Haben nur ein Outfit aus einer Wolford Neon mal gemacht und dieser ist noch immer Laufmaschen frei, kommt aber auch sicher das wenn wir die Löcher reinmachen immer Nagellack draufkommt.
Sind aber auch darin am schlafen und am anderen Morgen ein Schreck bekommen weil man das vergessen hatte, das man encasement angezogen ist und daher man sich im ersten Moment gewundert hat warum man schlecht sehen kann.
Es ist nur schade das man kaum was über encasement im Internet finden kann und wenn zu Preise die schon nach meiner Meinung übertrieben sind.
Wenn encasement dann mit Strumpfhosen die größer sind damit keine nackte Haut zu sehen ist