Show your Setup: Strumpfhosen-Encasement Edition

So, ich möchte auch was dazu beitragen.

Wir ( mein Verlobter und ich ) machen es sehr gerne encasement angezogen im Haus zu sein. Es war schon mal von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur encasement zu sein, das war sehr herrlich und ein tolles Gefühl wenn man komplett in Nylon ist. Zum Essen und zur Toilette wurde die Maske und die untere Strumpfhose kurz ausgezogen.

Wir nehmen Strumpfhosen die nicht gerade sehr teuer dazu sind. Haben nur ein Outfit aus einer Wolford Neon mal gemacht und dieser ist noch immer Laufmaschen frei, kommt aber auch sicher das wenn wir die Löcher reinmachen immer Nagellack draufkommt.

Sind aber auch darin am schlafen und am anderen Morgen ein Schreck bekommen weil man das vergessen hatte, das man encasement angezogen ist und daher man sich im ersten Moment gewundert hat warum man schlecht sehen kann.

Es ist nur schade das man kaum was über encasement im Internet finden kann und wenn zu Preise die schon nach meiner Meinung übertrieben sind.

Wenn encasement dann mit Strumpfhosen die größer sind damit keine nackte Haut zu sehen ist

Wie mögt ihr es denn so mit den Händen....als ich mag ja das mit den Fussenden nicht so ... ich mag viel lieber abgearbeitet handschuhe oder dann eben offen ... trage aber immer handschuhe dann dazu... auch gern mehrlagig... meist dünne nylonhandschuhe und drüber zum schutz latex handschuhe.... so kann man dann auch zb den Haushalt machen und sich da auch mal die hände waschen....

Mir geht's da eher wie FSH4life! Das besondere in meinen Augen beim Encasement sind eben die bestrumpften Hände!:emoji_heart_eyes: Ob mit oder ohne verstärkte Zehen bzw. Finger-enden sei dahingestellt! Als Alternative zu den üblichen Handschuhen hab ich meine selbst gebastelten 3 Finger-Enden!

Anhänge

• IMG_20230518_220324.jpg
    IMG_20230518_220324.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 61
Und dafür sind zwei Bilder mit enormen Platzbedarf nötig?
Lieber Placebo,

falls du auch ein Encaser bist, würden wir uns alle sicher freuen, mal von deinen Tricks und Erfahrungen in der Kunst des Verhüllens zu lesen. Ansonsten würde ich dich bitten deine in meinen Augen unpassenden Bemerkungen (nun schon der 2.Post )in anderen Themen zu verbreiten.

mit freundlichen Gruß

Fsh4life

Zurück
Oben