Sightings

Heute im Bus, junge Frau ca 20 (vermute Studentin ) mit Sneaker, Thermostrumpfhose und Hotpants.
Die Strumpfhose hatte irgend ein Muster, kann aber auch eine FSH dadrunter sein (3 Grad).
Die Hotpants sehr knapp und die Strumpfhose war auch da drüber noch weit zu sehen.
Schöner anblick
 
Habe heute in Begleitung ihres Freundes eine dunkelhäutige Frau in hautfarbenen Feinstrumpfhosen gesehen, die sie zu Sneakers und einem (sehr) kurzen Mantel trug.
Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet eine Frau, die aus wärmeren Gefilden stammt, bei schon winterlichen Temperaturen mit nur durch dünne Strumpfhosen geschützten Beinen unterwegs ist, während ihre deutschen Geschlechtsgenossinnen alle mit Jeans und dicken Boots ausgerüstet waren ;-).
 
Heute Mittag, beim warten im Altonaer Bahnhof, Hamburg.
Eine großgewachsene Lady. Wartete offensichtlich auf den gleichen Zug wie ich. Hatte einen Blumenstrauss in der Hand und trippelte aufgeregt auf und ab. Sie war sicherlich schon über 50, aber sehr gut frisiert und geschminkt. Trug einen kecken kleinen Hut, einen hellen Kurzmantel, darunter schaute ein Rocksaum einige Zentimeter hervor, ließ die Knie jedoch noch gerade eben frei.
An den makellosen Beinen eine hautfarbene, leicht glänzende, hauchdünne Strumpfhose und an den Füßen neiderregend hohe schwarze Pumps. Ich konnte sie etwa 15 Minuten lang immer wieder beobachten, während sie auf und ab stöckelte. Dann kam endlich der Zug und während ich meinen Cousin und seine Frau begüßte, verschwand sie auf dem Bahnsteig aus meinem Blickfeld.
 
Sonnabendmittag habe ich mich mit meiner Schwester, die mit dem Bus aus Niedersachsen kam, am Potsdamer Platz getroffen. Sehr viel los, schönes Wetter. Als wir durchs Brandenburger Tor nach Osten gingen, stand da eine osteuropäische Tanztruppe in Kostümen. Ca. 20 Paare, die jungen Frauen in Miniröckchen und glänzenden hautfarbenen FSH. Was für ein Anblick, eine Frau lag auf dem Rücken vor allen (mit Unterlage) mit hochgeschobenem Rock. Da mußte ich natürlich Fotos machen. Meine Schwester hat das natürlich kalt gelassen. Sie weiß aber von meiner FSH-Neigung.
 
Habe heute in Begleitung ihres Freundes eine dunkelhäutige Frau in hautfarbenen Feinstrumpfhosen gesehen, die sie zu Sneakers und einem (sehr) kurzen Mantel trug.
Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet eine Frau, die aus wärmeren Gefilden stammt,

Woher willst du das wissen? Nur weil sie dunkle Hautfarbe hat? Die kann auch aus Michigan sein. Das ist ein Staat im Norden der USA. Da wird es im Winter kalt, sehr kalt.
 
Habe heute in Begleitung ihres Freundes eine dunkelhäutige Frau in hautfarbenen Feinstrumpfhosen gesehen, die sie zu Sneakers und einem (sehr) kurzen Mantel trug.
Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet eine Frau, die aus wärmeren Gefilden stammt, bei schon winterlichen Temperaturen mit nur durch dünne Strumpfhosen geschützten Beinen unterwegs ist, während ihre deutschen Geschlechtsgenossinnen alle mit Jeans und dicken Boots ausgerüstet waren ;-).
Würde ich auch denken, Paule, obwohl ich nicht weiß ob die Hautfarbe Einfluß auf das Temperaturempfinden hat.
 
Drei Sichtungen aus der letzten Zeit:

Meine Tochter in den Kindergarten gebracht. Da eine der beiden Stamm-Erzieherinnen krank war, kam für zwei Wochen eine Erzieherin aus einer anderen Gruppe zum Einsatz. Am vorletzten Tag trug sie einen Rock mit Leggins. Die Füße steckten in schwarzen Feinstrümpfen, dazu Biolatschen.
Dann abends in den Supermarkt. Eine Frau so um die 40 lief in braunen Hosen und flachen Stiefeletten durch die Gänge. Ein Hosenbein war etwas hochgeschoben, so dass der Saum am Schaft der Stiefelette hing. An der Kasse stand sie dann an der Nachbarkasse. Da konnte man dann zwischen Saum und Stiefelette erkennen, die sie hautfarbene, leicht glänzende Feinstrümpfe trug.
Und dann noch zu einem Abendessen gewesen. Am Tisch saß auch ein paar. Sie war groß, schlank und sah ganz nett aus. Sie trug eine schwarze enge Hose und dazu schwarze, sehr hohe Wildlederstiefeletten. Mein "geschulter" Blick ging beiläufig immer wieder runter, um zu erspähen, ob sie Feinstrümpfe trägt. Aber es war nichts zu erkennen. Nach Ende der Veranstaltung blieb sie noch sitzen, während meine Frau und ich unseren Jacken anzogen. Der Blick ging nochmals in Richtung Knöchel. Und da sah ich endlich schwarze Feinstrümpfe zwischen Hose und Stiefeletten.
 
Ist denn die Sichtung von Feinstrumpfwaren etwas so besonderes? Ich hätte gesagt, das sehe ich jeden Tag dauernd ... vor allem schwarz, und in Kombination mit allem Möglichem, was mehr oder (meist) weniger vom Bein sehen lässt. Was mich wirklich aufschauen ließ, war vor ein paar Tagen eine junge (recht hübsche) Frau, die trotz der eisigen Temperaturen einen ziemlich kurzen Rock und eine hell hautfarbene Feinstrumpfhose trug. Das war sicher nicht nur kalt, es sah auch sehr kalt aus ... aber natürlich trotzdem sehr schön!
 
Da stimme ich Martin zu. Ich bin beruflich sehr viel mit dem Zug unterwegs und viele Damen zeigen Ihre Beine in Strumpfhosen. Die jüngeren mehr und die älteren Damen etwas weniger. Auch hier sei von mir erwähnt, dass ich bei Strumpfhosen nicht zwischen blickdichte und Feinstrumpfhosen unterscheide. Jede Strumpfhose hat in Kombination mit der Kleidung und Schuhwerk ihren Reiz.

Vor zwei Wochen hat mich meine Frau am Abend vom Bahnhof abgeholt. Schon als der Zug einfuhr, habe ich sie am Bahnsteig laufen sehen. Roter langer und edler Wintermantel, Damenstiefel mit Absatz. Bei jedem Schritt hat sie ein wenig von ihrem Bein gezeigt. Sie trug eine blickdichte Strumpfhose und Shorts, die den halben Oberschenkel bedeckten. Natürlich, sie wollte mir mit diesem Outfit eine Freude bereiten, denn das ist nicht ihre alltägliche Kleidung. Das hat sie und was für ein Empfang :).
 
Zuletzt bearbeitet:
... und gerade einen Tag nach dem Sighting vom Samstag sah ich noch eine junge Dame: abermals hautfarben strumpfbehoste Beine, ein paar den mehr, aber immer noch fein und wunderschön. Auch die Form der Beine. Gesehen hat mal alles und nichts: sie trug einen fast bodenlangen Rock aus Strickware, der aber an einer Seite so weit geschlitzt war, dass das Bein auf dieser Seite immer wieder komplett (!) zu sehen war. Hatte echt was! :)
 
Und ich mußte heute wieder mal lächeln als ein älteres Ehepaar mir nachstarte als ich vom Parkdeck in eine Einkaufspassage ging..Ich sah so aus wie auf dem Userbild.Seit langer Zeit wieder mal eine Reaktion die ich mitbekam.
 
Als ich auf dem Weg zum Einkaufen war, habe ich heute einen Mann mit schwarzer FSH (geschätzt 40-60 DEN) und hellen Bermudashorts zwischen Steinheim und Hanau gesehen, sah echt klasse aus, sowohl die Klamotten als auch der Mann...
 
Als ich auf dem Weg zum Einkaufen war, habe ich heute einen Mann mit schwarzer FSH (geschätzt 40-60 DEN) und hellen Bermudashorts zwischen Steinheim und Hanau gesehen, sah echt klasse aus, sowohl die Klamotten als auch der Mann...


Habe ich auch schon mal auf dem Markt in Hanau gesehen !
 
Zurück
Oben