Sightings

Im Frankfurter Raum sieht man eigentlich immer Frauen, die aus beruflichen? Gründen FSH tragen (Banken).

Gelegentlich sieht man auch Männer, die am Main laufen gehen, welche FSH tragen.

Ich selber kann es gerade in der Übergangszeit, so es weder warm noch kalt ist - Tage aber die FSH nicht zur Show, sondern als "Funktionswäsche", meist hautfarben und unauffällig.
 
Ja, stimmt, zur Zeit sieht man wieder viele Frauen in vor allem schwarzen Strumpfhosen, egal, ob transparent oder blickdicht. Wobei transparente schwarze Feinstrumpfhosen zu meinen "Lieblingsanblicken" ;-) gehören.

Neulich an der Ampel kamen mir gleich zwei Frauen zwischen 20 und 30 in transparenten schwarzen FSH zum Rock entgegen. Im Doppelpack sieht man so was ja eher selten, jedenfalls, wenn keine Partyzeit ist oder man sich in einem Businessumfeld befindet.

Das Wochenende davor in Frankfurt: Viele, vor allem junge Frauen in schwarzen transparenten Strumpfhosen. Am unteren Römer kam mir eine junge Inderin in hochglänzenden transparenten FSH (15 den) zum kurzen Kleid entgegen. Am Mainufer bummelte eine Spanierin in schwarzen FSH mit Laufmasche in Begleitung ihrer Freundin. In der Straßenbahn sah ich eine etwa 20jährige Deutsche in schwarzen FSH, deren Maschen auf Lycra hindeuteten und die ich erstmal fälschlich für eine nurdie Goodbye Laufmaschen hielt (bis ich sie am Folgetag auch angezogen und mich von dem komplett anderen Maschenbild überzeugt habe).
Die Inderin sah ich später auf einer Bank am Mainufer wieder. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen und unter dem Saum ihres Kleides kam das verstärkte Höschenteil im Pagenstil zum Vorschein.

P.S.: A propos Berlin: Da habe ich eigentlich immer, habe ich, glaube ich, auch schon mal geschrieben, immer gute Erfahrungen *g* gemacht.
 
Ja Paule in Frankfurt kann man vieles sehen. Ich kurve ja jetzt auch schon 25 Jahre hier rum. Ist immer wieder schön, was man da so sieht.

Aber sage mal Paule, wo ist der "untere Römer"?
 
Mich erstaunen nicht nur die Adleraugen, sondern auch das Gedächtnis :emoji_fearful:
Als ob manche hier Buch führen. Ich bin schon froh, wenn ich nach einer Woche noch weiß, in welchen Geschäften ich bei nem Shoppingtrip gewesen bin. Wie soll ich mich da an Menschen erinnern? :D ... ganz egal wie attraktiv ich diese beim Vorbeigehen fand.
 
Ich musste gestern mal wieder in den Aussendienst . .
In Berlin . . .
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder . . . ? . . ;););)
 
Bin heute beruflich in Stuttgart gewesen, dabei unzählige (junge) Frauen in schwarzen FSH jeder den Stärke gesehen, sehr häufig auch transparent und in Kombination mit diesen perlenbesetzten Boots aus dem letzten Jahr. Toller Anblick :) ! Nach der Rückkehr habe ich noch eine Runde durch die Mannheimer Innenstadt gedreht und die gleichen Erfahrungen gemacht. Scheint aktuell so etwas wie eine Uniform zu sein *g*.
 
Heute unterwegs in der Stadt:
schlanke, junge Frau in Lederjacke, kurzem Faltenrock und schwarzen Strumpfhosen, vermutlich 40den (in etwas "rustikaler" Optik); dazu Stiefel. Nett anzusehen, zumal sie auch noch schöne Beine hatte!
 
Gestern zum einkaufen gefahren, vor einem Bürogebäude standen mehrere Personen, alle so um die 50.
Eine Frau war tatsächlich mit Rock bekleidet, schöne schwarze FSH mit 3 oder 4 ca 5mm breiten streifen die wie Korkenzieher sich um das Bein wickelten und dazu ca 10cm Pumps. Hätte beinahe einen Unfall gebaut.
Frage mich welche Marke die FSH ist.

Dann im Lebensmittelmarkt, Frau ca 30: Kurzer Rock und eine leicht glänzende schwarze FSH und Balerinas.

Es gibt sie noch, aber eben nur selten
 
Heute habe ich einen Mann (Alter ca. 50, kariertes Hemd, Jeans, legere Erscheinung) im Calzedonia Shop des Rhein-Neckar-Zentrums in Viernheim gesehen. Er ließ sich von einer jungen Verkäuferin beim Strumpfhosenkauf beraten und entschied sich schließlich für zwei Paar Schwarze. Ich war selbst nicht im Laden, habe das nur von draußen beobachtet.

War das einer von Euch ;-)?
 
Heute war einkaufen mit meiner Frau angesagt. Kurz vor dem nach Hause fahren, wollte sie nur nochmal was schauen;)
Ich bin da schon mal zum Auto gelaufen und hab draußen gewartet. Da kam ein weißer Benz auf den Parkplatz, nicht weit weg von unserem.
Die Tür ging aus und da stieg die aus. Eine blonde Frau, ca. 50 Jahre und ich schätze 1,70 groß. Und jetzt zum wichtigsten. Sie hatte eine schwarze, fast blickdichte Strumpfhose an, einen kurzen Faltenrock der bis zum halben Oberschenkel reichte, dazu schwarze High Heels ( keine Ahnung wie man damit Auto fahren kann ) und eine weiße Jacke.
Ihr könnt mir glauben, ihre Beine waren der Wahnsinn. Die Form, die Länge ihrer Beine und dann so verhüllt und in high Heels. Ich konnte den Blick nicht abwenden, was sie mit Sicherheit gemerkt hat. War mir aber egal da sie mir ein schönes Lächeln schenkte. Ich war kurz davor die auf ihre Beine anzusprechen aber ich habe mich dann nicht getraut. Was mich jetzt wirklich ärgert.
Für mich war die eine absolute Traumfrau, trotz ihres Alters aber ich stehe auf etwas ältere Frauen.
Sowas sehe ich wirklich nicht alle Tage.
Ich bin noch so hin und weg :emoji_heart_eyes::)
 
Für mich war die eine absolute Traumfrau, trotz ihres Alters aber ich stehe auf etwas ältere Frauen.
Sowas sehe ich wirklich nicht alle Tage.
Ich bin noch so hin und weg :emoji_heart_eyes::)

Was heisst ältere Frauen?
Ist deine Frau auch älter?

Ich war schon 2 mal mit älteren zusammen, einmal 11 und einmal 9 Jahre.
 
Was heisst ältere Frauen?
Ist deine Frau auch älter?

Ich war schon 2 mal mit älteren zusammen, einmal 11 und einmal 9 Jahre.
Nein. Meine Frau ist nicht älter. Sie ist in meinem Alter.
Aber ältere Frauen finde ich sehr erotisch bzw anziehend. Das Alter spielt da nicht so die Rolle. Es kommt auf die Frau an. Ausstrahlung, Figur. Da kann sie auch 60 sein. ;) :)
Diese Vorliebe hab ich schon seit meiner Jugend. Aber eben nur in erotischer Hinsicht. Für eine Beziehung sollte meine Partnerin schon ungefähr in meinem Alter sein. ;)
 
Samstag Nachmittag Zeche Zollverein in Essen. Mann um die 50 mit Rock und hautfarbener FSH in Begleitung einer Frau ebenfalls im Rock
 
Zurück
Oben