Sightings

Eine junge Frau, vielleicht Anfang 20, hatte nur ein etwas längeres schwarzes T-Shirt und als Hose dazu eine schwarze blickdichte Strumpfhose an. Musste echt zwei Mal hinsehen, ob ich was an den Augen habe.

In den Neunzigern war das die Touristenuniform schlechthin. Schwarze Leggings und ein weißes T-Shirt, dazu die unverzichtbare Bauchtasche.
 
In den Neunzigern war das die Touristenuniform schlechthin. Schwarze Leggings und ein weißes T-Shirt, dazu die unverzichtbare Bauchtasche.

Wieso Touristenuniform?

An die Oversizedpullis / -shirts mit Leggings oder Caprihosen erinnere ich mich auch noch sehr gut. :cool: Kommt eh alles wieder, genau wie die Bauchtaschen und damals fürchterlich uncoolen Turnbeutel...
 
Wieso Touristenuniform?

An die Oversizedpullis / -shirts mit Leggings oder Caprihosen erinnere ich mich auch noch sehr gut. :cool: Kommt eh alles wieder, genau wie die Bauchtaschen und damals fürchterlich uncoolen Turnbeutel...
Warte schon drauf mal wieder zu sehen
Rolltreppe hochgefahren und ein Mädel mit Oversizepulli und eine Haut 20den vor mir.
Da wurde meine Hose eng :cool:
 
Leggings ja, klar. Aber sobald man es als Strumpfhose identifizieren kann, hat es gefühlsmäßig Unterwäschecharakter – und dann schaut es schon strange aus, wenn nur ein T-Shirt drüber ist. Was nicht heißt, dass ich so etwas nicht gerne sähe ;-)
 
Heute im Supermarkt gewesen und es waren mal wieder Frauen vom Flughafen nach Dienstschluss am einkaufen.
Die schönen Kostüme der Lufthansa und wenn dazu die Nylons und Pumps getragen werden sieht es super aus.
Sie ca 40 Jahre, Schwarze ca 15DEN und 10cm Pumps, Die Beine sahen wundervoll aus.

Warum ist sowas nicht ofters zu sehen?
 
Gestern bin ich mit meiner Frau über den berliner Alex geschlendert. Bei dem schönen Wetter waren jede Menge Frauen und Mädels in Strumpfhose unterwegs. Selbst meine Frau konnte sich mal wieder hinreißen lassen :emoji_relieved:
Die Norm waren schwarze transparente und semiblickdichte mit Sneakern. Selbst bei älteren Frauen sah ich dieses Outfit. Kaum Pumps oder Ballerinas...
Ich schätze der Herbst wird uns noch einiges Feingewirktes zeigen :emoji_relaxed:
 
Nylonweek in Berlin . . .?
Die letzten 5 Tage war ich beruflich ständig im ÖPNV unterwegs.
So viel Nylon an Frauenbeinen habe ich nicht erwartet.
Gut, es waren in den meisten Fällen schwarze FS/FSH, von geschätzten 10 den bis ultra-blickdicht,
aber auch sehr viel in hautfarbenden , farbigen FS/FSH war zu sehen, und auch viel Netz in verschiedenen Farben.
Mal zum Mini-, mal zum Midi- oder auch Maxirock, oder zu Shorts,
mal mit Pumps, mit Stiefeln oder natürlich auch zu Turnschuhen.
Kurz ausgedrückt . . .es war für jeden was dabei . . . und das auch in allen Altersgruppen der tragenden "Weibchen" . . . ;-)
Gruß spree
 
Ja der öffentliche Nahverkehr. Und dennoch traut sich keiner so richtig . . .
 
bin da total tolerant, wenn tuntige trächtige Transen tolle tights tragen :emoji_speak_no_evil:
 
In Sachen ÖPNV in Berlin leben Spree und ich in zwei Welten. Ich sehe so gut wie nie FSH-tragende Frauen. Ich fahre aber auch nur im Berufsverkehr gegen 8 Uhr und dann 16 Uhr. M49 Bus und U7. Beneidenswert! LG
 
In Sachen ÖPNV in Berlin leben Spree und ich in zwei Welten. Ich sehe so gut wie nie FSH-tragende Frauen. Ich fahre aber auch nur im Berufsverkehr gegen 8 Uhr und dann 16 Uhr. M49 Bus und U7. Beneidenswert! LG

...und das, wo wir sogar die selben Linien nutzen . . .

Du fährst einfach zur falschen Zeit . . . zwinkergrins . . .
 
Zurück
Oben