Sightings

Wieder in München, 28 Grad.
Frau auf Fahrrad, dunkel Blaues Sommerkleid.
Schwarze FSH, man konnte bis zum Zwickel von vorne sehen.
Es gibt doch noch immer schöne Aussichten!
 
Hallo zusammen,

hab heute in Landshut 2 Mädels so um die Zwanzig gesehen - beide im kurzen Sommerkleid, die eine davon mit einer dünnen schwarzen Feinstrumpfhose darunter. War ein echt schöner (und bei den Temperaturen seltener) Anblick ...

Viele Grüße
Struppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab heute in Landshut 2 Mädels so um die Zwanzig gesehen - beide im kurzen Sommerkleid, die eine davon mit einer dünnen schwarzen Feinstrumpfhos darunter. War ein echt schöner (un dbei den Temperaturen seltener) Anblick ...

Viele Grüße
Struppi
Es wird gerade kühler, da kannst morgen bestimmt mehr FSH sehen.
War letzten Sonntag auch in LA, aber da war es noch heißer und keine FSH gesehen.
Dafür Verwarnungsgeld weil Motorrad auf Gehsteig gestellt :confused:
 
Ich seh in Dresden auf dem Elberadweg immer wieder mal sowohl Frauen als auch Männer in Shorts mit Strumpfhose/Leggins und kurzer Hose darüber, Manchmal ist das wirklich nicht erkennbar was es ist. Da jetzt ein Datum zu nennen...fragt was Leichteres.
 
Letzten Samstag in Hamburg. Gegen 17:30 auf der Deichstraße. Ich saß mit einem Kollegen vor einem Imbiß, als ein Mann, ungefähr Mitte 50 würde ich schätzen, offenbar mit seiner Familie, vor welcher er mit zwei Schritten Abstand, an uns vorbei ging.
Er hatte eine transparente, schwarze Strumpfhose und darüber einen Jeansrock an. Was für Schuhe er an hatte, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ich glaube es waren schwarze Stiefelletten. Soweit fand ich das Outfit ok. Leider hatte er jedoch sein ohnehin schon enges T-Shirt komplett in den Rock gesteckt, so dass es nun eng über den nicht flachen Bauch spannte. Das gefiel mir dann weniger gut. Aber das hätte mir auch zur einer langen Jeans nicht gefallen. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass er als Mann wahrgenommen werden wollte. Nicht als Crossdresser o.ä.
Mein Kollege sah ihn natürlich auch und wies mich gleich mit den Worten "Na, der wusste heute morgen wohl auch nicht so recht was er anziehen sollte" darauf hin. Ich entgegnete nur, dass ich das Outfit untenherum gar nicht schlecht finde. Warum sollte ein Mann keinen Rock und keine Strumpfhose tragen. Frauen tragen ja auch Hosen... Er schaute mich an und sagte... "ja, da hast Du Recht. Es stört mich auch nicht. Nur die gesamte Zusammenstellung finde ich nicht schön!"
 
26°C Doch, es gibt sie. Junge Frau, dünne, matte Sommerstrumpfhose, hautfarben, geschätzte 15den, dazu schwarze Ballerinas und ein Kleid.
 
Gut ich gebe hier auch mal Einen zum Besten. Wenn auch etwas anders.

Ich musste gestern abend noch mal los. Auf dem Rückweg hatte ich noch schnell, an einen Getränkemarkt angehalten.

In der Parkreihe vor mir, half eine junge Frau, einer älteren Frau, so um die 60, vom Autositz in den Rollstuhl. Als sie auf mich zu rollten konnte man es sehen. Die ältere Dame hatte einen kniehohen Gipsfuss.

Deutlich zu sehen, die Dame hatte eine dunkele hautfarbene Strumpfhose bzw. Strümpfe an.

Ich dachte mir Respekt, dass sie es in der Tat geschafft hat, über diesen Gipsklumpen, eine Strumpfhose zu ziehen, ohne offensichtliche Beschädigung.
 
Flughafen Mallorca beim Warten auf den Ferienflieger nach Hause:
Bei der Ankunft des Fliegers spuckte dieser auch eine junge Frau aus, die außer eine Strumpfhose mit Birkenstock’s und ein (nicht gerade langes) T-Shirt nichts weiter anhatte. Keine Shorts oder Rock drüber. Die Strumpfhose war eine schwarze fast blickdichte mit kleinen roten Ornamenten drauf. Aufgrund der Birkis konnte man gut sehen dass es wirklich eine Strumpfhose war. Diese war über die ganze Länge inklusive Bündchen zu sehen. Ein wenig schimmerte ein Slip durch.
Ich war schon etwas perplex, aber mein Smartphone für ein Foto zu zücken habe ich nicht drauf gehabt.
 
Das stelle ich mir wirklich als Knaller vor :) Die hätte ich auch gerne gesehen ...
 
Die letzten Tage in München morgens gegen 7 Uhr.

Junge und auch altere Frauen in FSH an den Haltestellen zu sehen. Es ist eben kalt. Alle in Hautfarben.
Zu Feuerabend gegen 17 Uhr:
Eine Frau auf einem Fahrrad im Stau neben mir mir gehabt. Schönes Stretchkleid, super anliegend. Schwarze Pumps, ca 8 cm Absatz mußte wie ich an Ampel halte. Hatte eine FSH an, vermute Falke, sah richtig super aus.

So kann man sich auf die zeit am Abend mit der Freundin richtig eindenken. :)
 
Neulich im „Franken-Thüringen-Express“ von Nürnberg nach Saalfeld: Sie trug ein kurzes rosa-schwarz-weiß gemustertes Sommerkleid, dazu hautfarbene Strumpfhosen und Holzpantoletten. Ihre Finger- und Zehennägel waren hellrot lackiert, passend zu ihrem Lippenstift. Die langen grau-schwarzen Haare waren zu einem Zopf gebunden.

Die oben beschriebene Person war ein Mann, wie an den Gesichtszügen, vor allem aber an dem langen ebenfalls schwarz grauen geflochtenen Bart unschwer zu erkennen war.

Schon ein ziemlich queerer Anblick.
 
Neulich im „Franken-Thüringen-Express“ von Nürnberg nach Saalfeld: Sie trug ein kurzes rosa-schwarz-weiß gemustertes Sommerkleid, dazu hautfarbene Strumpfhosen und Holzpantoletten. Ihre Finger- und Zehennägel waren hellrot lackiert, passend zu ihrem Lippenstift. Die langen grau-schwarzen Haare waren zu einem Zopf gebunden.

Die oben beschriebene Person war ein Mann, wie an den Gesichtszügen, vor allem aber an dem langen ebenfalls schwarz grauen geflochtenen Bart unschwer zu erkennen war.

Schon ein ziemlich queerer Anblick.

Nach dem ersten Absatz war ich erfreut, aber im 2ten Absatz war es schon sehr Mysteriös.

Ein seltener Anblick
 
Flughafen Mallorca beim Warten auf den Ferienflieger nach Hause:
Bei der Ankunft des Fliegers spuckte dieser auch eine junge Frau aus, die außer eine Strumpfhose mit Birkenstock’s und ein (nicht gerade langes) T-Shirt nichts weiter anhatte. Keine Shorts oder Rock drüber. Die Strumpfhose war eine schwarze fast blickdichte mit kleinen roten Ornamenten drauf. Aufgrund der Birkis konnte man gut sehen dass es wirklich eine Strumpfhose war. Diese war über die ganze Länge inklusive Bündchen zu sehen. Ein wenig schimmerte ein Slip durch.
Ich war schon etwas perplex, aber mein Smartphone für ein Foto zu zücken habe ich nicht drauf gehabt.

Blickdichte strumpfhosen sind ja quasi ähnlich wie leggins, kann frau also achon mal machen wenns bequem sein soll. nur die birkenstocks sind für mich jedenfalls gewöhnungsbedürftig.
 
Ich war am Freitag unterwegs im München. Ich saß auf eine Bank in der Innenstadt. Dann kamen zwei elegante Damen. Eine mit einem Rock der kurz über dem Knie endete. Dazu trug Sie hautfarbene Strümpfe ( dachte ich)
Vor einer Sehenswürdigkeit wollte Sie Ihre Freundin fotografieren. Um das Gebäude und die Freundin auf das Bild zu bekommen, ging Sie in die Knie so dass kurz Ihr schwarzer Slip und eindeutig eine Strumpfhose zu sehen war. Ich saß nur ca. 1m daneben genau in der Bickrichtung. Als Sie wieder aufstand, verrutschte die Bluse, so das man auch noch den Bund der Strumpfhose für eine ganze Weile zu sehen war. Dann zog Sie Ihre Bluse ganz ungeniert wieder zurecht.
 
Blickdichte strumpfhosen sind ja quasi ähnlich wie leggins, kann frau also achon mal machen wenns bequem sein soll. nur die birkenstocks sind für mich jedenfalls gewöhnungsbedürftig.

Sowas ähnliches habe ich tatsächlich auch mal im Supermarkt gesehen. Eine junge Frau, vielleicht Anfang 20, hatte nur ein etwas längeres schwarzes T-Shirt und als Hose dazu eine schwarze blickdichte Strumpfhose an. Musste echt zwei Mal hinsehen, ob ich was an den Augen habe. o_O

Für die Öffentlichkeit finde ich sowas schon gewagt. Außer es wäre eine absolut wirklich "blickdichte" Thermostrumpfhose mit 300den, die sind ja quasi schon wie Leggings. Mit 60 oder 70den sieht das schon etwas aus, als wäre da noch ein Teil beim Anziehen vergessen worden.
 
Zurück
Oben