Sightings

Bin gerade in Edinburgh und muss sagen, das der Stumpfhosenfaktor hier deutlich hoeher ist, als im Ruhrgebiet.

Jede Menge bestrumpfte Beine, meist schwarze SH mit 40-60 Dem, aber auch hautfarbene dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kampen ( Niederlande) und Umland waren jede Menge junge Frauen in Röcken / kurzen Hosen in hautfarbenen oder schwarzen Feinstrumpfhosen mit Fahrrädern unterwegs. Ich habe da so einige Orten gesehen, aber Kampen war da schon besonders.
 
Moin,

letzten Sonntag (verkaufsoffen) war ich in meinem Stamm-Bauhaus und wurde positiv überrascht: die junge Frau an der Kasse trug zu einem schwarzem Minikleid oder Maxishirt eine blickdichte schwarze Strumpfhose. Dies wurde noch gesteigert von der ebenfalls jungen Frau an der Info die zu schwarzen Hotpants eine ultrablickdichte schwarze Strumpfhose und Ballerinas trug. Dazu die klassische rote Bauhaus-Weste.
Das war mal eine angenehme Abwechslung zu dem sonst vorherrschenden Jeans und Turnschuh-Look... :)
Ich werde weiter Stammkunde bleiben, nicht nur wegen des guten Sortiments... :D

Gruß,

Riojatom
 
Waren eine Woche in Kroatien, nähe Split.
Temperaturen von 17 Grad bis maximal 28 Grad.
Sehr schöne Nylon gegend, zumondest mehr als hier in Bayern.

Ich hoffe das sich die Deutschen Mädels auch mal wieder erinnern wozu Nylons sind.
 
Nee spree, ich nehme die nur zum Farbe sieben.

grins . . .
 
Klingt ja so als wenn deutsche Frauen nicht wüssten was schick und schön ist .
Vielleicht ziehen sie sich dem Tag , Ereignis, Event entsprechend an ? Vielleicht machen sie einfach dann Schaulaufen wenn es der richtige Zeitpunkt ist ?
Vielleicht liegt es auch an der Region wo man wohnt?
Hier gibt’s jedenfalls reichlich . Und wenn es nicht beim shoppen bei Karstadt genügt einfach mal ins Theater, Oper , Philharmonie gehen....
Und wenns einem immer noch nicht reicht selber anziehen.
 
War über die Pfingsttage in Paris- und ich muss sagen, so viele vor allem junge Frauen in schwarzen Feinstrumpfhosen habe ich lange nicht mehr gesehen.
Nicht in erster Linie, aber auch deshalb war es ein sehr schöner Ausflug :).
 
Schwarze Fsh scheinen die neue Uniform der Damen zu sein. Hier in Edinburgh sind 99.9% der SH schwarz und > 40Den
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Fsh scheinen die neue Uniform der Damen zu sein. Hier in Edinburgh sind 99.9% der SO schwarz und > 40Den

Warten wir mal ab, @azumi. Aus Großbritannien kenne ich es auch, dass die jungen Frauen bevorzugt blickdichte schwarze Strumpfhosen tragen. In Paris waren es vor allem transparente, und neben schwarz gab's auch viel Hautfarbe zu sehen.

VG
Paule
 
Im Zug von Paris nach Saarbrücken. Eine groß gewachsene schlanke dunkelhäutige Frau Mitte, Ende 20 trägt zu ihrer sehr kurzen bunten Shorts aus Viskose eine blickdichte Strumpfhose, die ihre langen Beine schwarz umhüllt. Als ich beim Aussteigen an ihr vorbeigehe, bemerke ich, dass unter der Shorts der verstärkte Übergang vom Bein- zum Höschenteil sichtbar ist. Hätte eine nurdie Ultra blickdicht sein können.
 
... bunte Shorts aus VISKOSE.....
Nicht Baumwolle? Oder Polyester ? Oder oder ?
Der Fachmann erkennt auf den ersten Blick sogar die Zusammensetzung :emoji_clap:.
Da kann ich echt nicht mithalten;-)
War da auch Elasten mit drin ? ;)
 
Zurück
Oben